>

Brady

77672

#
@AdlerEve: Bis gleich....
Brady
#
Hier sind die drei, bevor sie den Führerschein hatten:

Brady
#
...
#
Oder ein "geplatzer Traum" von seiner Mutter...
Brady
#
Ertrinken darfste ruhig mal....
Brady
#
"BUSFAHERER ZIEH DIE JACKE AUS....DU BIST BUSFAHRER UND TRINKST ALKOHOL...."
Ja nee....jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer...
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
@Brady stehtst du nicht immer unter Drogen?
Ich glaub deine Eltern haben damals unter Drogen gestanden....
Brady
#

Zeus schrieb:
"Hilfe, fahr nicht so schnell!"
"Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!"
...
"M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Man oh man mußt du unter Drogen gestanden haben als ich mit dir mit gefahren bin....
Brady
#

propain schrieb:
Lag es am Auto oder am Fahrer?
Geht ein Opelfahrer nicht immer eine Symbiose mit seinem Opel ein...so bald er es berührt?
Brady
#

Zeus schrieb:
Ich entsinne mich daran, Brady einmal mit meinem Edel-Opel herumkutischiert zu haben.
Herumkutschiert ist das richtige Wort...über die A3 mit 80 km/h und alle paar Sekunden kam ein LKW an uns vorbei gedonnert.....
Brady
#
AdlerEve sucht halt ständig ihr Auto..deswegen steht es seit Jahren an der gleichen Stelle:

Brady
#
@Zeus: Opel ist und bleibt großer Murks....und die Einladung meinen Hund mal kennen zulernen steht immer noch....
Brady
#
FIAT: Faule Italiener aus Turin
Brady
#

wowo schrieb:
Wolfgang (EFC "Ich esse gern junges Gemüse")
Wowo kommt das nicht von Woworeit?

@Zeus: Wer im Glashaus sitzt..sollte besser im Keller.....
Brady
#
Ach propain...du sprichst mir aus der Seele...
Wird Zeit das wir uns morgen mal darüber austauschen...aber vorsicht...es kommt auch eine Opelfahrerin...
Brady
#
@DreamTeam: Da sich ja jetzt auch unser Herr Koch einschaltet und es ja noch keine Entscheidung gibt....find ich es jetzt noch nicht so schlimm...hab ja nicht über das Stammeinkaufsgeschäft (Karstadt) von miep&piep gelästert...
Brady
#

Zeus schrieb:
Brady, nur keinen Neid, weil Du über Fiat nicht hinausgekommen bist. Jeder fängt mal klein an.

Naja lieber Fiat als so eine Rostschüssel aus Rüsselsheim...[sarkasmus an]naja die werden ja bald in Schweden gebaut...dann kommt auch Schwedenstahl in di Autos und dieRosten dann nicht mehr ganz so schnell[sarkasmus aus]

Brady
#
Zu dem Thema Opel muss man nix mehr sagen...entweder man unterhält sich über Autos oder über Opels...
Brady

p.s.@NH§: Bobbycar GTI???
#

Petermann schrieb:
"ich komme gleich"
In deinem Alter?Respekt!Kleinen blauen Pillen sei dank....
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
...oder zum notfall..
Bist du nicht schon einer?
Brady