>

Brady

77672

#
NH3 weiß doch noch nicht mal wie Frau geschrieben wird....und mit dieser Aussage hab ich noch net mal unrecht...
Brady
#
4!!???!!!?! Ich hab nur einen gesehen und das auch nur weil ich mich schräg gegenüber im Spiegel gesehn habe....
Brady
#
@miep: Jetzt steh halt mal dazu..
@AdlerEve: Da mußte dich verguckt haben oder mich mit Schobberobber verwechselt haben...
Brady
#
HALLO!! Ich hab mal gehört, dass diese Art der Therapie sehr erfolgreich sein solll...ausserdem soll es sehr geschmeidige Haut machen...und ich hab dein Gesicht noch sehr geschmeidig in Erinnerung....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Ich! Aber nur, wenn der Zauberäppler alle iss....
=Eigenurin?
Brady
#
@AdlerEve: Dem ist die Apfelschaftschorle gestern nicht bekommen....
Brady
#
5 Export und zwei Korn morgens vor der Arbeit sind Standart....davon werd ich net betrunken...
Brady
#
@miep: Ich sollte das Gedeck morgena am Kiosk vor der Arbeit mal weg lassen und nur die 5 Bier trinken....
Brady
#
@miep: Das muss ich mir von einem sagen lassen, der eine Wsachtrommel vor sich herschiebt....
Brady
#
Da ich nur Bier trinke und keinen Alkohol....brauch ich so einen Test nicht...
Brady
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aber die Herren distanzieren sich ja von allem, was ihnen mal begegnet ist.
Eines Tages warscheinlich von sich selbst
Na da gehts den Jungs ja genau so wie dir....
Brady
#
Für alle die dachten: Das Brandenburger Tor hätten nix mit Fussball zu tun...:

Brady
#

Brady
#
Vorsicht Jungs...vorsicht...gegenüber vom Sudfass ist auch die Bankakademie.....nur mal so zu Info...
Brady
#
@AdlerEve: Lieber AdlerEve ich glaube ich spreche hier im Namen aller die heute da waren....wir freuen uns aufs nächste mal mit dir....
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Genau, Du und der andere von Euch beiden, der lesen kann *rofl*
*gröhl*
Brady
#
Naja die Pizza war ja net schlecht, aber mit dne Messern hat man sich fast einen abgebrochen....
Brady
#
@Schopperobber: Also hinterher doch mal lieber einen Kaffee trinken....
Brady
#
Guden Jungs,
Guden Eve,

also sowas wie heute konnte man ja so einmal im Monat ins Auge fassen? Was meint Ihr?
Brady
#

miep0202 schrieb:
herzlichen zu Deinem 19.Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!
Boah Ey...miep du bist und bleibst ein Alter:

Brady