>

Brady

77672

#
Ich nämlich auch....also trinidad...was issen mit dir?
Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Brady .... sind wir etwa mit dem falschen Fuss aufgestanden ?
www.dubai-war-echt-soooooooo-geil.de

Vielleicht sollten wir dich auch einschliessen und dir jeden Tag deine vorher ausgewählte Lieblingsspeise servieren.....(ich sag nur "Super Size Me"...)
Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
..Facts nennen, wann wie wo?
www.dubai-war-soooo-geil.de
Wann? Morgen Abend 19:30 Uhr
Wo? Anstosskreis im Waldstadion
Wer? Du
Was? Du darfst dir aussuchen wie du hingerichtet werden willst.....wie wäre es mit Totlachen? wirst einen Meter über dem Boden festgebunden...deine Fußsohlen werden nass gemacht und mit Salz eingestrichen und dann lassen wir mal einige Ziegen kommen....
Warum? Unerlaubtes Entfernen aus Hessen...Neidisch machen von hart arbeitenden Forumlern.

Brady
#
@Zeus: Da mußte deine Freunde...miep, Zolo und Schobberobber fragen....die wissen...wann sie sich treffen....

Brady
#
...wie schauts denn bei euch nächste Woche mit einem mittäglichen Group-Meeting aus?...

Brady
#
Vielleicht sollten die Herren aus Wiesbaden noch mal das ein oder andere Bild online stellen...an dem man sich orientieren kann...wenn man sich netso gut auskennt...iss nur ein Vorschlag....ihr wollt doch immerhin "Zolo" auch mal kennenlernen...der findet das sonst nie...

Brady
#
@anno08/15: http://www.bahn.de

Brady
#

miep0202 schrieb:
ich bin sozusagen auf Brady "geeicht"...
Schoppen dagegen alter Mann.....
Brady
#

Jermainator schrieb:
Ok, das ging sozusagen in die Hose. Mir hätte klar sein müssen, dass man bei dir bzgl. der Ausdrucksweise keine Fehler machen darf bei solchen Angriffen. Scheiße

Brady
#

Jermainator schrieb:
Nee, nee, ich machs auch so gerne
Ach du brauchst vorher kein Candle-Light Dinner um es zu machen? Du gehst also gleich in die Vollen.......

Ausserdem mußt du richtig lesen...ich hab dir ein Candle-Light-Dinner mit miep/Zolo oder Schobberobber versprochen.....du solltest halt auch mal das Kleingedruckte lesen..

Brady
#
@Jermainator: Du hast Post.

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
...freundlich und würde mir aktuell die Tore und deren Schützen SMSen?...
Also Zeus leg dich ins Zeug...du mußt alleine zwei Choleriker ersetzen....
@All: Schließe mich Basaltkopps Wunsch nach den SMS an....
Brady
#

ZoLo schrieb:
Wie sagt man so schön, lieber einen Senffleck auf'm T-Shirt, als einen "nassen" auf der Hose!
Es gibt Leute hier die haben beides zusammen....
Brady
#

miep0202 schrieb:
Bah, wat hast Du für ne miese Charakter!
Da sagt man einmal die Wahrheit und dann sowas......
Brady
#

miep0202 schrieb:
Des wollt ich auch mal gesacht haben net das ihr denkt ich lass euch im Regen stehn!
Aber nur tani...weil die ist so klein...die kann sich unter deine riesen Plauze stellen ohne nass zu werden....
Brady
#
@Zeus: BK paßt 100% zu uns....

Brady EFC Choleriker Terzett
#
@Zeus: Ja bitte und wenn Basaltkopp auch kommt, dann müßt ihr zusammen sitzen....

@zeus: Das ist ein Rüde und der mag so langhaarige Jesusimitate wie dich überhaupt nicht.

Brady EFC Choleriker
#

Schobberobber72 schrieb:

Kennst du nicht die Sexy-Sport-Clips ? *duck*
[/quote]Nee den im Gegensatz zu dir hab ich ja eine Freundin.....
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Propain live auf DSF !
WO!?!?!??!
Brady
#
Ich kann leider net...bin nicht im Hessenlande...

Brady