>

Brady

77672

#
Letzte Saison hätt ich meinen ***** verwetten können....das es zwischen Schalke und Berlin zum Trainertausch kommt....dem war aber ja dann doch net so...
Brady
#
Willste was bestimmtes sehn?
Brady
#

ZoLo schrieb:
...die Fliege zu verschlucken...
Mörder!!!
Brady
#
Ok Basalt..ich beleidige keinen Weg mehr...er ist sooo hohl wie Stroh...

Besser?
Brady
#
Und vorher hat sich der Basalt noch den ein oder anderen Äppler verabreicht:

Brady
#
@miep: Ok Ok auch das nehm ich zurück...der Kerl iss so doof wie drei mieps nebeneinander...
Brady

*duckundweg*
#

miep0202 schrieb:
Weißt Du, wieviel Leben in so einem Eimer Bachsand steckt?!
Ok Ok Ok ich nehm alles zurück....der ist so doof wie 3 Meter Feldweg.....
Brady
#
Du bist so doof wie ein Eimer Bachsand....ehrlich...

Brady
#
@miep: Vielleicht auch mein Sohn...du weißt doch..schlage niemals Kinder in fremden Ländern, es könnten immer deine eigenen sein....
Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich hab Frau Z. heute mit einer Tüte von Rathiopharm in Maintal aus der Apotheke kommen sehn....
Brady
#

sgehilde schrieb:
noch jede masse bier, thai brady, cocktails , eintrachtfahnen am strand
Thai Brady????
Brady
#
@Frau Z. und Obi: Ich hab die Späher schon raus geschickt...

Das können wir den Ägyptern doch net antun...
Brady .-)
#
Also ich glaube....das sehr sehr wenige hier zu der Zielgruppe gehören....höchstens miep und FrankNfurter und Petermann...

Brady
#
Mach dir nichts draus...spätestens nächste Woche um die Zeit..gibts wieder 2 neue Threads zu dem Thema...
Brady
#

Basaltkopp schrieb:
[big]...!?![/big]

[big]...!?!?[/big]
#
....

Brady
#

ZoLo schrieb:
Echt, nur für mich? *dubistsogut zu mir!*

Kostet dich nen Schoppen..
Brady
#
@Zolo: Na also geht doch.
Brady
#

ZoLo schrieb:
Ohne das werten zu wollen, aber auch Dir düfte wohl nicht entgangen sein, dass sich Zeus schon einer sehr diffizielen Artikulation in so manch einer seiner eloquenten Suaden ( ) bedient!

Echt? Also ich les das was Zeus schreibt..wie alles andere auch...Kapierst du nicht was er schreibt?

Zeus beruft sich auf seine akademische Bildung („Immerhin studiere ich die Materie, kenne Staatsanwälte und Richter - und da willst Du mich belehren?") – ohne zu berücksichtigen, wie es im tatsächlichen Leben abläuft.
Öööhhhhmm..???

Ok Zolo ich hätte mich für dich vielleicht auch verständlicher ausdrücken sollen...streiche bitte: Beispiel bitte und ersetze es durch: Quelle! Hat er das gesagt..geschrieben????

Brady
#
Ok ok...YZ ich glaube auch kaum das du gespeert wirst....vielleicht allerdings auf gesperrt am Gleisdreieck als mahnendes Denkmal....
Brady

p.s. Jetzt pinkel dir mal net in die Hose vor Raideg und Tani....die werden dir schon nicht den Kopf aufsperren....