Brady
77671
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Kommt ja nicht sehr oft vor, das ich UEFA-Entscheidungen kritisiere - aber in diesem Fall finde ich deren Verhalten äußerst peinlich.
Wenn man hier ein Spiel auf Heiligabend legen würde, wäre ich darüber sehr verärgert, genauso bin ich der Meinung, das man hier jüdische Bräuche respektieren sollte.
Israel sollte imho schon bei europäischen Turnieren teilhemen dürfen. Wir sprechen hier nicht von einem EU-Beitritt, sondern von Fußballspielen mit einem Land, das unserer Kultur um einiges näher liegt als der in arabischen Staaten.
Außerdem sollte man da nicht die Konflikte durch arabische Länder vergessen.
Und das aus deiner Feder?????????????
Brady
Nordhessen3 schrieb:
sowas ist mir letztes Jahr auch passiert, war im Spiel gegen Lübeck zu Hause, bin in der Pause raus habe kurz meine Fahne stehen lassen, und als ich wieder kam war sie weg. Aber hab Sie dann doch wieder bekommen weil ich den Kerl der sie mir abgerippt hat am HBF wiedergesehen habe, und da er mit dem gleichen Zug wie ich fahren musste, habe ich in angesprochen wo er die Fahne herhatte, da wollte er mir weiß machen ihm gehöre die Fahne, bloß komisch das die Fahne wie meine aussah und er vor dem Spiel keine hatte!!!.
Sind NH3 vielleicht doch mehr als eine Person?
Brady
Brady