>

Brady

77671

#
@popopuschel: Du meinst wohl neandertaler_adler sieht nix mehr...weil der Bildschirm so milchig ist?

Brady
#

niederrheiner_adler schrieb:
..ei mir isses heut morgen auch nur so irgednwie gekommen...

Haste die Sauerrei auch weg gemacht?

Brady
#
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Brady

p.s.@grafkoks...war die Woche unterwegs gewesen...
#
8 Spiele sind von 19 Mannschaften manipuliert worden....

Brady
#

Zeus schrieb:
Die gescannten Briefe wurde hier schon von Brady (?) mal gepostet. Wie gut, daß wir nun endlich Gewißheit haben.

Vom wem sonst??? smile:))

Brady EFC Choleriker

p.s. Bilder hab ich bekommen...danke
#
@propain: Ich bin mir sicher das es kein Trinkwasser sein wird....

Brady
#
Warum ich dir einen schönen Urlaub wünsche? Das frag ich mich auch gerade....

Brady
#
@Frau Z: Du Blödmannsgehilfe!!!!

Brady

p.s. Schönen Urlaub noch
#

shinji schrieb:
...dass wegen so einen Scheiss wie 10 Millionen Liter Trinkwasser verschwendet werden sollen....

Naja nach letzen Informationen dieich mal gelesen habe...reicht der Süßwasservorrat für die nächsten 1000 Jahre.....

Brady
#

shinji schrieb:
tolle Antwort *klatsch*

Find ich auch! Ist genauso wenn meine Mutter früher gesagt hat, wenn ich mein Brot net gegessen hab: "Und in Afrika verhungern die Kinder"....da hab ich immer gesagt: "Na dann schick mein Brot doch runter"....

Was soll denn das?
Es werden Million über Millionen jedes Jahr gespendet oder von der Regierung zur Verfügung gestellt....soll man jetzt noch direkt Wasser dort hin liefern oder was meinst du was man machen sollte?

Brady
#

Petermann schrieb:
....und der morgens ein Teebeutel im Mund hat,
so hofft er wenigstens.
PM

Der wird in seinem ganzen Leben nicht mal annähernd auch nur mit einem einzigen Körperteil in die Nähe kommen..in der der "Teebeutel" in der Regel aufbewahrt wird.....

Brady
#

shinji schrieb:
In Afrika verdursten täglich zig Kinder und hier wird, nur damit der Ironman attraktiver wird, Wasser verschwendet.

Kann man da eigentlich nichts machen?

Fahrs doch runter.....

Brady
#

Petermann schrieb:
Heute schlägste aber an allen Ecken zu.
PM

Der durft heute mal wieder aus seiner Zelle....

Brady "der der rechts nur ein Bein hat"
#
Ohne Scheiß, Basaltkopp....und schade das wir uns gestern net gesehn haben....mit Zeus zusammen wären wir das "cholerische Trio"....

Brady
#
Ohne Scheiß, Basaltkopp....und schade das wir uns gestern net gesehn haben....mit Zeus zusammen wären wir das "cholerische Trio"....

Brady
#

Brady
#
Ganze 10.000@Basaltkopp

Brady
#
Ganze 10.000@Basaltkopp

Brady
#
Ganze 10.000@Basaltkopp

Brady
#
Ganze 10.000@Basaltkopp