>

Brady

76661

#
@Ansen: Nee aber ich hätt mal ein paar gute Sachen gebrauchen können....

Brady
#
...zockt das einer von euch?

Brady
#
Wie ich sehen konnte, gabs auch leckeren Hasenbraten......

Brady
#
@ZoLo: Danke!

Brady
#
@AdlerEve: Bei Zolo mach ich da mal eine Ausnahme.....

Brady
#
@ZoLogisches Hasenhirn: Du bist mir net auf den Schlips getreten....hätte ich aber das geschrieben was ich schreiben wollte...dann hätte ich dir auf den Schlips getreten und das wollte ich nicht...deswegen hab ichs lieber nicht geschrieben...

Brady
#
Lieber ZoLo auf Grund deiner Aussage könnte ich ja jetzt etwas sagen, das ich später aber bestimmt wieder bereuen könnte. Deswegen sag ich jetzt lieber nix und merke nur an das ich am Freitag nicht im Hessenlande zu gegen war.....

Brady
#
Wo gibts den Bilder zu bestaunen?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Vor Brady hab ich keine Angst, der hat es eh nicht auf mich abgesehen Bin ja kein Kerl... *gg*


Mensch, Mensch, Mensch AdlerEve...wie oft denn noch...du sollst doch mit deinem Alzheimer aufpassen was du sagst und nicht ständig Schobberobber und mich verwechseln.....

Brady
#
Schobberobber weiss halt nur wie man mit Jungs umgeht.....

Schade das ich nicht mit dabei sein könnte! Das Spektakel hätt ich mir gern angesehn....

Brady
#
Du meinst: "Unknowm Stuntman"??

Brady
#
Ich net! Es ist der Deutsche Ich hab mich mal durch gegoogelt...

Brady
#

Pommes-Schranke schrieb:
also haltet die klappe....


Und wieder einer der sein wahres Gesicht zeigt..

Brady
#

Viva-Italy2 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!



Oh fühlt sich hier jemand angesprochen....

Brady
#
Achso hab ich vergessen:

Herzlich Willkommen

Brady
#
Wenn du hier schon seit einem Jahr ließt, dann könntest du bei einigen ja wissen wo sie her kommen.

Wie wärs wenn du erstmal was von dir erzählst.

Brady
#
NH3 der Kämpfer für Recht und Ordung....

Brady
#
Die haben meinen letzten Zimmerbrand nicht ganz überwunden:



Brady
#
@RedZone: Gibt schon Gründe, warum man euch in den Keller verfrachtet...



Brady
#
Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....

Brady