>

Brady

76659

#
Auf Freunde aus der Rosa-Wg kann ich beruhigt verzichten.....jetzt wo du ja mit miep einen neuen Untervermieter gefunden hast...der dich wohl auch gleich anspringt.....

Brady
#
Mal auf meine richtige ART UND WEISE zu antworten!! Barhess ist weder mein noch irgendein Freund von irgendwelchen Rosa-WG-Bewohnern....Sowohl Barthess als auch ich leben in einer andersgeschlechtlichen Beziehung...ganz im Gegensatz zu DIR, NA05, AdlerEve und dem Spanner miep......

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich dachte da eher an BartHess.....hab irgendwo gehört, er sei da vorhin zu nem Vorstellungsgespräch gewesen


Aber als er dir gesagt hat, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hast...hast du ihn ja hochkant aus der Firma geworfen....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach so, bei mir um die Ecke ist ein Erodis Megastore, da bekommst Du Dein Spielzeug bestimmt repariert !  


@miep: Mit Sicherheit bekommste es da repariert...Schobberobber arbeitet ja in dem Laden...

Brady
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
miep0202 schrieb:
Waasa? Den gibts nicht mehr? Und wohin gehe ich jetzt mit meinem kaputten Vibrator? Ich hab da noch Garantie druff!

Sag mal AdlerEve bist du so schlimm lesbisch...dass du noch nicht mal einen Vibrator benutzt....iss ja krass...

Brady
#
Naja da NA05 genauso wie du net auf Frauen steht...wird es ihn ja vielleicht scharf machen...dir beim malen zu zuschauen...

Mußt du doch wissen was deinen Florida Boy anmacht

Brady
#
So viel ich weiss bist du keine FRAU (auch wenn du gerne eine wärst) und kannst somit nur der "Kerl" rechts auf dem Bild sein.....oder willste mir erzählen das du dich in eine Va.......se verwandeln kannst?

Brady
#
Schobberobber in Aktion......net schlecht...da wird NA05 begeistert sein...wenn er das Bild von dir sieht...

Brady


















[/quote]
#
@AdlerEve: Ich hab hier eine Lektüre für dich gefunden:



Les die mal...dann kommst du auch von dem Schwachsinn ab...alles zu glauben was dir der Gehirnwäscher SR alles erzählt....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Jaja, harte Zeiten, seit´s Dr.Müller´s nicht mehr gibt

@SRafür gibts ja jetzt angelbich eure Rosa-WG...

Brady
#

miep0202 schrieb:
@ Brady & Schobbe

Heutzutage nimmt jeder, was er kriegen kann, oder?!    

Lass das nicht Schobberobber lesen.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Unterstützung, wo ist eigentlich Deine ? Ach ich weiß schon, gegen 17.00 h wird BartHess wieder hier auftauchen und von Eurer harten Nacht berichten

Klar haben wir härte Nächte...im Gegensatz zu dir und deinem immer geilen Freund NA05...einziger Unterschied...zwischen Barthess, mir und euch aus der Rosa-WG besteht darin....dass wir beide in einer Beziehung mit Frauen sind....und ihr eine gemeinsame Beziehung habt...

@miep: Weltklasse jetzt haben die zwei in der Rosa-Wg auch noch an einen Spanner untervermietet.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Die ist derart unhandlich und ungemütlich, dass wir es nach spätestens zehn Versuchen aufgeben werden...


So gehts Evelyne´s Liebhaberinnen auch immer....

Brady
#
....

Brady
#
Und ich bin lesbisch......der Einzige hier der wirklich schwul ist...das bist ja dann wohl doch du und dein kleiner Freund NA05.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Bratmaxe
Wir sind genauso homo wie du nett


Danke für die Blumen AdlerEve. Ich war nie unnett....also war ich immer net.....hmmm dann seid ihr ja doch homo....

Brady
#
@Schobberobber: Wenns die Situation verlangt...dann wirst du dir wohl auch was anderes "einfahren".......

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?


Mensch Schobberobber!!! Sie hofft insgeheim, dass Ihr beiden durch den vielen Alkohol doch mal testen könntet, wie SEX mit dem anderen Geschlecht ist.....Alkohol soll ja Gleichgültig machen.....

Brady
#
@AdlerEve: Wofür braucht ihr Trennwände????
@SR: Da bin ich wieder...

Brady
#
Wieso ist BartHess auch bei euch eingezogen?

Brady