>

Brady

77671

#

Toddy schrieb:
Die Zahl 15.000 ist auf den folgenden Beitrag bezogen...

Torhüter Markus Pröll: „Unsere Fans waren wieder einmalig, in manchen Phasen des Spiels konnte man den Eindruck gewinnen, als ob 15.000 Frankfurter im Stadion waren.“

Toddy

#

Toddy schrieb:

Torhüter Markus Pröll: „Unsere Fans waren wieder einmalig, in manchen Phasen des Spiels konnte man den Eindruck gewinnen, als ob 15.000 Frankfurter im Stadion waren.“

Toddy

#

Toddy schrieb:

Toddy

#

Toddy schrieb:

Toddy

#

Toddy schrieb:

Toddy

#

Toddy schrieb:

Toddy

#

Toddy schrieb:

Toddy

#

Chris-toph schrieb:
und weiter..... wo ist das Problem??

Chris!! Locker bleiben und den Smilie sehn...
Kann sich net jeder einen Puffbesuch leisten in der heutigen Zeit, deswegen sucht man sich in der Regel ja auch Freundinnen....

Brady
#

Chris-toph schrieb:

3. die Puffs

Schlecht ist eigendlich nur, dass ein paar doofe Weiber in Ffm gibt ( aber auch nur eine oder zwie)

Biste dir sicher das es an den Mädels liegt, dass du in dem Puff gehn mußt?

Brady
#
100.........und einen hab ich noch:

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.

Brady
#

franknfurter schrieb:

Ach du scheiße neee!!!!!......

Brady
#

peter schrieb:
ZoLo ist ne zicke, ZoLo ist ne zicke...  

doris

Vielleicht isser nur so zickig, weil er seine Tage momentan vielleicht hat...

Brady
#
@Zeus: Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungs-konstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".

@fNf: Wieso diese Änderung?

Brady
#
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Brady
#
@Zolo und Zeus: Ich rate euch dies hier:

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Brady
#
Aber ihr wartet doch auf eine Antwort? Nur worauf?

Brady
#
@Zolo und BesterFreundvomGolfundSyltmannRigoberta_Z: Wisst ihr eigentlich die Frage noch?? Ich nicht?

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bayern ist der letzte Scheiß - 10mal arroganter als der Rest der Liga zusammen. International freue ich mich nicht, dass sie die Bundesliga gut repräsentieren, sondern freue mich, wenn sie auf den Sack bekommen!

100% Zustimmung Obi-Bauhaus-Kenobi

Brady
#

Petermann schrieb:
Bei Dir doch gern geschehen,Brady
PM

Den ersten Schoppen zahlst du.....

Brady
#

Petermann schrieb:
Wenn ich die Szene vor Augen habe , wie Weber
im Strafraum 3 meter vorm Tor gelegt wurde und
die Patschkapp kein Elfer gab,kann ich nur sagen,
Schade das Schalke heute verloren hat.
PM

Na also geht doch....aber danke auch noch mal für das Salz das du wieder in die offene Wunde gestreut hast....

Brady