>

Brady

77671

#

Petermann schrieb:
Rostock 2:0 in Schalke,ich liebe Rostock.

Nein ,doch nicht, 1992 ist nicht zu vergessen und
nicht zu verzeihen!!!!
PM

Kannste sich mal entscheiden?...

Brady
#

..Gleichgültigkeit machts..

Ich dachte nur Alkohol macht gleichgültig...

Brady
#
@Petermann: Hast du deinen Zenit schon überschritten?

Brady

p.s.: Arie macht das schon mit all seiner Erfahrung und wird dem "Milchbubi-Gesicht" Frommer noch einiges vormachen....
#

ZoLo schrieb:
Wie kommst Du nur von "Einen Dildo aus Granit" auf Schabenrammler72?

Zolo ich will jetzt hier eine "Insider" los lassen, sonst muss ich mir von Obi-demBauhaus-Kenobi wieder was anhören...

Brady
#

ZoLo schrieb:
Ihr könnt von mir aus auch "Dildo" einsetzen, für mich wird es immer "Mannschaft" bleiben!

Wo ist SR72 eigentlich?

Brady
#
Vielleicht war er mit dem Trikot mal im Training und hat es unterschreiben lassen? Mal daran gedacht?

Brady

p.s. Aber clever deine eigene Auktion hier rein gestellt....
#
@Rigberta_Z: Dacht du bist die Woche mit Willi auf Sylt????

Brady
#
@igorpamic: Du bist auch so ein Dussel........sorry konnt ich mir net verkneifen....

Brady
#
Morgen gehn noch mal 6 Boote ins Rennen..heute haben wir 4 Medallien geholt mit den Booten..

Ausserdem fand ich die Hockeymädels gestern überragend...

Brady
#
@Bembelholgi: Er meinte sicher Freibeuter....

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sach ma, was ist das denn für ein Steckbriefbild???
*loooooooooooooooooooool*

Der hat drei Haare am Sack und das in der Mitte kann pinkeln...

Brady
#
Brady
#
@Nicole: Nicht jugendfrei?

Brady
#
Und dann kommen Leute wie die Tunte Z...die Werbung für ihre eigenen Threads machen müssen...

Brady
#
@Obi: Ok der Vergleich hinkt ein wenig hinter her...sollte eigentlich auch kein Vergleich sein...aber ein bissi weniger meckern wäre auch net schlecht....

Brady
#
@Obi: Kann es sein, das man es dir momentan nicht recht machen kann? Du meckerst über Blödel-Threads, du meckerst wenn das Niveau mal etwas höher ist...verfasst aber selbst immer mal wieder einen Thread über Premiere Abos oder Bankkarten....soll keine Kritik sein...da ich auch die Threads lese...ist nur eine Feststellung...kann sein das ich mich täusche...

Brady
#
@neandertaler_adler: und ich hab ab und zu Tränen in den Augen wenn ich deine Postings lese...

Brady
#
Exorzist!!

Brady
#
Ihr seithd doch alles Ochsen:

Brady
#
Ihr Hasenhirne....

Brady