>

Brady

76655

#
@BartHess: Nee das sind beide nicht...die stehn eher beide auf Andi M. aus Bad Homburg

Brady
#
Wo ist eigentlich der saarländische Torhüter?

Brady
#
Für die Befriedigung bin ja ich zuständig.....

Brady
#
Für irgendwas anderes als die Befriedigung der Neugierde ist XX72 eh nicht fähig.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
...icht viel geredet, sondern einfach nur den Fünfziger gezückt...


Der Fuffi war 100%ig für was anderes aber niemals für Bier....wie du ja selbst festgestellt hast, kniete der Kerl vor XX72......*räusper gehts auch mal*

Brady
#
Sorry Schobberobber aber ich will erst gar nicht wisse, welch perverse Fotos du von dir und XX05 an unschuldige Frauen verschickst.....

Brady
#
Die armen Kerle die um dich rumstehen.....wenn die wüßten.....was wir hier wissen....

Brady
#
@Eve: Nee nocht nicht...ich glaube die meisten sind noch geblendet von meiner Schönheit...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
so einiges an Metall aus´m Bein...is noch´n Andenken an das EFC-Turnier letztes Jahr


Biste dir sicher, dass es sich dabei um Metall im Knie handelt?

@AdlerEve:
Mich kann man nicht schön trinken...hier der Beweis:



Brady
#

AdlerEve schrieb:
Fährst du auch nach Aachen, SR?


Ich glaube da muss er erst seinen Lebensabschnittsgefährten XX5 fragen.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
......die paar Wattebällchen sollten wir abwehren können


Die werfen wir aus zwei Gründen:
1. Damit ihr drei (XX72/XX05 und AE) euch nicht verletzt...
2. Damit ihr drei am Abend euch die Schminke aus dem Gesicht wischen könnt....ohne Eure Eigenen zu benutzen

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Eben! Ich will mir ja auch nicht dich schöntrinken.
Entweder man hats oder man hats nicht


Mich brauchste ja auch nicht schön trinken...ich habs nämlich.....


Brady
#

AdlerEve schrieb:
...aber sicher stark genug, um uns Brady und BartHess vom Hals zu halten...


Muahhaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuhahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa......na da bin ich ja mal mehr als gespannt wie du das anstellen willst

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Dafür brauch ich keinen Alkohol :P


Stimmt da sparst du dir viel viel Geld.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Kurze Ergänzung, beim nächsten Spiel lohnt es sich auf jeden Fall, weil Mr. Brady ca. 25.000 Schoppen ausgibt......ich dagegen nur einen (vielleicht auch zwei)  


Mit einem Schobben wirste mich nicht los. Ab zwei gehts erst los :P


Vergiss es AdlerEve....es gibt wohl nur einen einzigen Menschen auf der Welt der es geschaftt hat...sich Schobberobber schön zu trinken....ausser XX05 wird das wohl keiner schaffen....

Brady
#
@Evechen...spätestens am 2. Spieltag wirst du der harten Realität ins Auge sehen müssen und feststellen....dass alles stimmt was bis jetzt über XX72 geschrieben worden ist...also warten wirs ab....

Brady
#

BartHess schrieb:
Gehen dem Schöppche die Argumente aus?
Oder wieso rekrutiert er weiblichen Beistand für den nächsten Morgen?

Noch ist nicht bewiesen das es wirklich weiblicher Beistand ist.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Das sagt der Richtige zu mir :P

Woher willst du wissen, dass ich der Richtige für dich bin

Brady
#
Hallo Schobberobber72 ich weiß gar net wieviel Steilvorlagen es hier durch dich schon gab....wie gesagt ich freu mich auf die nächsten Steilvorlagen und da werd ich mit Sicherheit auch immer noch etwas hinzufügen...damit AdlerEve auch versteht um was es geht

Ich lebe im Netzt....ich bin das Netz...48 Stunden am Tag....

Brady
#
@AdlerEve: Ist ja echt nett von dir, dass du XX72 helfen willst....aber vielleicht solltest du dir mal was selbst einfallen lassen...anstatt immer das Geschriebene von Barthess und mir wiederzuverwerten.....

Brady