>

Brady

77671

#

Zeus schrieb:
Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.

@Zeus: Meinste die?

Brady
#
Für die 3 Sekunden brauchste keinen Foto zu installieren.....

Brady
#
@Obi: Das gleiche hab ich beim Spiel gegen Lettland gemacht.......

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Schliesse mich mal mit einem Interesse an Obi an !

AHA

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, die Blondine unten rechts!

Da Schobberobber für gewöhnlich nicht mit Frauen spricht, wird er dir Obi, auf diese Frage wohl keine Antwort geben können.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
War ich doch zu schnell ?

Zu schnell müde vielleicht....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Außerdem solltest du darauf achten, dass auf angeblichen Bildern von letztem Sonntag nicht das Jahr `03 steht! Haste dich wieder in der Kiste vergriffen und versehentlich die Fotos von deinem letzten Ballermann-Urlaub ausgekramt !?

Ach stimmt ja shit....Mensch jetzt hab ich echt was verwechselt....sag das doch gleich....das Bild hab ja ich gemacht, nach dem du grade aus dem Oberbayern raus geflogen..weil du dem Jürgen Drews an die wolltest.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Hey Brady, dein T-Shirt auf dem Bild ist ja im wahrsten Sinne des Wortes total am *****  

An deinem *****....

Brady
#
Schobberobber aufgenommen von Partick am Sonntag auf dem Nachhause Weg von der Klapper:

Brady
#

tani1977 schrieb:
ausserdem..keine angst, schobbi..sollten schlimme fotos von dir auftauchen..du weisst ja,wir mods können diese auch rausnehmen

Soll das ein Bestechungsversuch werden?

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Zeus, nicht dass das nun zur Regel wird mit diesen PPP´s !

Ihr habt beide die Regel?? Iss ja interessant....

Brady
Alle Menschen sind gleich, AusnahmenMods haben die Regel
#

Misanthrop schrieb:
Deswegen hatte ich es auch - anders als Brady behauptet - gar nicht erst groß angekündigt.

Wo hab ich das behauptet?

Brady
#
@MistamTropf: Ich habs Licht ausgemacht, im anderen Thread....zufrieden?

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
33K, Reihe 12, Sitz 19

Und ich 18 obwohl ich auf der 19 gesessen habe und Basalt auf der 18...aber egal...

Brady

Licht ist aus jetzt
#
Ich mach dann mal hier das Licht aus....und es geht im anderen Thread weiter...

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Der Mistamstock! Hatte wohl Angst, mir am Sonntag einen Schoppen geben zu müssen?!
Völlig unbegründet, ich war nämlich mit dem Auto da und konnte eh (fast) nichts trinken!
BK

Ich will jetzt hier lieber nicht erzählen wie arm du mich gemacht hast...durch deine ständige: "Du kannste mir noch nen Schoppen holen"-Aktionen....

...und dann noch Auto mit nem Legoauto heim fahren......

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
...Wann ziehst du eigentlich ein?...

Nach der 90 minütigen Erfahrung die wir am Sonntag gesammelt haben...solltest du eigentlich wissen....das weder ich noch du in diese schw.... Rosa-WG gehören....

Brady
#

Basaltkopp schrieb:

Brady schrieb:
Fall noch niemand wissen sollte, wie der schwammige/schlabbrige/weiche Basaltkopp aussieht...hier ein aktuelles Foto:

Brady

Man kann mich aber leider gar nicht sehen, weil ich genau hinter Breedieh stehe!

Wenn du mal genau schaust...Basaltkopp...dann steckste in meine Bauch...

Augen auf..net nur im Verkehr...

Brady
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
Caddy schrieb:
...wird eine Nacht mit Schobbi eingesperrt. Das macht Spaß...

Du hattest schon mal eine Nacht mit Schobbenrobber? *ihhhhhhhhhhhh*

Brady
#
Fall noch niemand wissen sollte, wie der schwammige/schlabbrige/weiche Basaltkopp aussieht...hier ein aktuelles Foto:

Brady