>

Brady

77665

#
Brady schrieb:  

prothurk schrieb:
Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...

Ich nenn es Erfahrung aus 14 Jahren Eintracht Forum...

Sag ich doch: Die 14 Jahre Eintracht Forum Schublade!
#
prothurk schrieb:  

Brady schrieb:  

prothurk schrieb:
Lebt sich sicherlich gut, wenn man genug Schubladen hat wo man die Menschen reinstecken kann. Auf jeden Fall muss man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen und hat mehr Zeit für wichtigere Dinge...

Sag ich doch: Die 14 Jahre Eintracht Forum Schublade!

OK
#
Brady schrieb:

Die allgemeinen Fragen zum Forum die aufkamen, werden wohl "wie immer" nicht beantwortet...

Werden wir ja sehen...

Und wie Mods hier schreiben, wenn sie als "User" schreiben, ist hinlänglich bekannt....

#
prothurk schrieb:

#
pipapo schrieb:

Persönlich gefällt mir an deinem Beitrag die Überleitung zum Stadion und zum STT und die damit einhergehende Verallgemeinerung, dass wer hier die Geduld verloren hat auch sonst ein Vollidiot ist. (Ich übersetze das mal frei.)

Das hier Vielschreiber frustriert sind und sich dies durch Unterlassen von Kommunikation ausdrückt stelle ich nicht in Abrede. Und ich kann das teilweise verstehen und dies hatte ich eigentlich versucht in meinem Beitrag auszudrücken. Konstruktive Kritik ist ok, ein frustriertes Abrotzen kann ich auch noch verstehen. Wenn das aber "chronisch" wird und man in jedem zweiten Beitrag egal in welchem Forum nur noch draufhaut, dann kann man das sehr wohl mit dem Stadion oder dem STT vergleichen. Das erlebe ich dort nämlich genauso. Deiner freien Übersetzung widerspreche ich mal energisch. Ich würde hier niemand pauschal als Vollidioten sehen oder bezeichnen und wer mich bislang kennen gelernt hat, der wird Dir dies sicher bestätigen.
#
Chronisch in diesem Forum ist die Nicht Kommunikation, obwohl es einen Communicator hier gibt...

Morgen wird es dann wohl eine Liste mit den Bugs und wie weit diese in Bearbeitung sind geben. Toll.
Nach einem Jahr arbeit, so ne Performence abzuliefern ist schon eine Kunst. Da darf man allen Beteiligten gratulieren.

Die allgemeinen Fragen zum Forum die aufkamen, werden wohl "wie immer" nicht beantwortet...

Und wie Mods hier schreiben, wenn sie als "User" schreiben, ist hinlänglich bekannt....
#
Brady schrieb:

Talkshow oder Forum....is fast das Gleiche...

ohne dich können talkshows nicht wie das forum sein. grinsesmiley
#
Könnt ne lustige Talkshow werden...
#
Da gebe ich Dir recht. Sind ja immer die gleichen Protagonisten, die meinen sich in diesen Sendungen äußern zu müssen.
#
Talkshow oder Forum....is fast das Gleiche...
#
Ich mein...die Kommunikation hier...war ja schon immer abgrundtief schlecht...aber was gerade hier so abläuft geht eigentlicht auf keine Kuhhaut mehr...das ist Dilettantismus in Reinforum...
#
Er fürn *****? Say what??
#
jona_m schrieb:

Er fürn *****? Say what??

Eh fürn *****....
#
Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!
#
Wär auch nicht schlimm....
Er fürn ***** das Forum....
#
Und dieses "gelöschter User" nervt auch...was is wenns eine Userin war?
#
Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
#
Hat jemand Neger gesagt?
#
Bigbamboo schrieb:

Hat jemand Neger gesagt?

Ich hab hier im Forum mal "Hallo Neger" geschrieben und hab doch direkt ne Rote Karte und ne Woche Auszeit verpasst bekommen und das hatte nix mit Roberto Blanco zu tun....
#
Die Titelanpassung zerschießt auf dem iPad das Layout. Natürlich.
#
hahahaha
#
Frage 1 habe ich doch -wie ich meine recht plausibel- beantwortet. Ganz, ohne Mod zu sein.
#
pipapo schrieb:

Frage 1 habe ich doch -wie ich meine recht plausibel- beantwortet. Ganz, ohne Mod zu sein.

Geil. Ich dachte der Post bezog sich auf die Aussage von der Krähe, wegen dem Freischalten der Bilder....
#
Fragen:

Wo ist der DerChe Thread hin?
Wer waren, bis auf bils, die Testuser?
Warum kann man nicht angeben, dass man KEIN Bild von sich hier sehen kann?!?
Warum sehe ich in meiner eigenen Galerie nur 2!! Bilder?
Wann kommt das alte Forum wieder?
#
"zu unterlassen"
Ernsthaft Urna?
#
Werden dann auch allgemeine Fragen ab Mittwoch beantwortet?
Zum Beispiel wer denn jetzt die Testuser waren....
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,

zunächst vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das "Bug-Reporting".

Ich werde in der kommende Woche, also der 1. Septemberwoche, hier im Unterforum "@ Homepage: Kritik, Lob und Anregungen" eine Liste der gesammelten Fehler / Anregungen einstellen, so dass jeder einen Überblick hat, was schon gemeldet wurde.

In einem 2. Schritt wird es dann später von einem meiner Kollegen einen Status-Report zu den Punkten geben.

Viele Grüße und auf drei Punkte gegen die Schwaben,
Jakob (Online-Redaktion)

PS: Um uns die Arbeit zu erleichtern, wären wir Euch dankbar, in diesen Thread hier (also: "Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum" nur die Fehlerberichte und Anregungen zu posten.

Gebabbelt werden kann im Thread "Feedback zum neuen Forum".

Hi,

die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Viele Grüße
Jakob
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,

die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Viele Grüße
Jakob

Na dann wird ja alles gut...
#
wo issen der thread von DerChe hin?
#
Ich frage nochmal wer die anderen Testuser waren....einen kennen wir ja schon....
#
Man kan nicht mal auswählen, dass man gar kein Bild von sich hier sehen will....
#
Ich frage nochmal wer die anderen Testuser waren....einen kennen wir ja schon....