Brady
77665
Brady schrieb:Was für Flämmchen ?
Aber Flämmchen gibts doch jetzt...
gratulation an die personen "handwerklich" an der erarbeitung des neuen forums beteiligt waren. schneller wurde etwas funktionierendes noch selten zertrümmert und langsamer wieder aufgebaut. ihr solltet die website von BER übernehmen, das passt dann.
mein mitgefühl an diejenigen, die das hier den usern verkaufen müssen. einfluss habt ihr keinen und schönreden lässt sich das auch nicht. und ich verstehe auch durchaus, dass es für euch völlig sinnfrei ist immer wieder mit zu teilen, dass daran gearbeitet wird die bugs zu glätten. da hätte ich auch keinen bock drauf, ganz ehrlich.
mein mitgefühl an diejenigen, die das hier den usern verkaufen müssen. einfluss habt ihr keinen und schönreden lässt sich das auch nicht. und ich verstehe auch durchaus, dass es für euch völlig sinnfrei ist immer wieder mit zu teilen, dass daran gearbeitet wird die bugs zu glätten. da hätte ich auch keinen bock drauf, ganz ehrlich.
Xaver08 schrieb:Ja so gings mir auch. War letztens auf Nachbarins Geburtstag und was ich dort so zu hören bekommen habe - oh man.
ich habe in den letzten monaten viele gespräche dazu geführt und die sind fast alle ins xenophobe gekippt.
Einer meinte: Alle Flüchtlingsboote im Mittelmeer abfangen, zurück nach Afrika bringen und dort versenken.
Darauf ein anderer: Ne, besser gleich versenken. Einfach mal mim Bordgeschütz reinhalten, das spricht sich rum und dann ist ganz schnell Ruh - und alle waren begeistert.
Kotz-Smiley
Und meine Nachbarn sind ansonsten so nette, hilfsbereite Leute.
fassungsloser Smiley
Brady schrieb:littlecrow. Klappt doch bislang schon hervorragend...
Ich bin ja mal gespannt, wer die ganzen offenen Fragen beantwortet und wann!
Bug bei den PNs:
Es scheint beim erstmaligem Senden von PNs ein Problem mit der Benachrichtigung zu geben, d.h. wenn ich eine PN von User XY bekomme, erhalte ich keine E-Mail. Antworte ich und XY antwortet mir wieder, so funzt ab dann alles.
Bekomme ich eine PN von einem User, der mir noch nie eine PB geschrieben hat, scheint es noch größere Probleme zu geben - diese kommt erst nach mehrmaligem Senden an. (siehe PN-Versuche von prothurk).
Bug bei der Ignore-Funktion:
Man kann Mods nicht auf Ignore setzten. Mir schon klar, dass deren Mod-Beiträge für jeden zu sehen sein sollten, aber die Beiträge, die diese als normale User schreiben, würde muss man ja nicht zwingend lesen.
Brady schrieb:Nicht zwingend, zumindest nicht alle. Bei wurde zwar auch mehr als die Hälfte aller Freunde gelöscht (also 2 von 3), aber der gute Petermann ist immer noch mein Freund, obwohl leider längst verstorben. Warst ein Guter!
sind inaktive user gelöscht worden?
Der weiße Neger Wumbaba
Und ich habe immer gedacht... Griechenlannd führt uns in eine Staatskrise.. ich Tor.. Das Land und der Kontinent verändert sich gerade irreversibel und alle sagen wie toll das doch ist.. Was für ein Narrenschiff
Es fehlt halt einfach an Übersitchtlichkeit. Das kann ich sogar verstehen, allerdings vestehe ich nicht warum man nicht in der Lage ist die selbst herzustellen. Bon bref, in dem Sauhaufen der sich mein Arbeitsplatz schimpft ist das auch so, wenn man nicht für alle mitdenkt endet das im Chaos.
Esse alles ohne Einschränkung. Fühle mich besser denn je
Brady schrieb:ich auch. aber so einfach will man es den usern wohl nicht machen.
ich hätt nen komplett neuen fred gemacht, den oben angepinnt und gesperrt...
ich meckere ja wirklich fast nie, aber anstatt sich einen kopp zu machen, was gebabbel ist und was nicht, sollte man vielleicht wirklich mal über die außendarstellung gegenüber den usern nachdenken. wer nicht sowieso im entsprechenden thread regelmäßig unterwegs ist, weiß bis heute vielleicht noch gar nichts von der modifizierten fehlerliste.
Nochmal die Bitte, hier nicht babbeln. Danke.
prothurk schrieb:Ich kann nur am PC markieren...weder am Pad noch auf dem iphone geht das markieren...Brady schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:
Beantwortest du auch seine Frage?
Und BBB?
Eigentlich hatte ich vorher alles makiert...
Ich finde es funktioniert trotzdem sehr gut, das Zitieren. Also für mich zumindest hier eine klare Verbesserung, oder?
Und die Art zu markieren im alten Forum war irgendwie einfacher...
Brady schrieb:OK, das hab ich noch nicht getestet. Das sollte schon gehen über IPhone!prothurk schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:
Beantwortest du auch seine Frage?
Und BBB?
Eigentlich hatte ich vorher alles makiert...
Ich finde es funktioniert trotzdem sehr gut, das Zitieren. Also für mich zumindest hier eine klare Verbesserung, oder?
Ich kann nur am PC markieren...weder am Pad noch auf dem iphone geht das markieren...
Und die Art zu markieren im alten Forum war irgendwie einfacher...
Klar hast Du das kenntlich gemacht. Aber Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass genau das was Du editiert hast, Deine Frage eigentlich schon beantwortet!
Bigbamboo schrieb:Hast PNprothurk schrieb:
Man kopiert zwei Sätze eines Anderen, löscht einen wichtigen Teil und stellt die dann zusammenhängend wieder ein. Find ich nicht besonders gut!
Zu meiner Frage möchtest Du Dich nicht aber nicht äußern, oder?
Find ich nicht besonders gut!
Btw: Es ist bzw. war in auch in diesem Forum durchaus gängige Praxis, nur die Teilbereiche zu zitieren, auf die man sich im folgenden Beitrag auch bezieht und die Auslassung durch "..." kenntlich zumachen.
Entweder wusstest Du das nicht oder Du hast mit absichtlich eine Zitatverfälschung unterstellt.
Egal was nun zutrifft: Find ich nicht besonders gut!
Kein einziger Fehler wurde seit einer Woche behoben, nicht mal die einfachsten wie z.B. die depperten smilies auszutauschen, darüber darf man also nicht mehr ablästern, sondern muss brav warten bis die IT-Granden sich bequemen zu arbeiten ?