>

Brady

77669

#
Mein Beleid Werner
#
Eine Frage:

Kann man die "dynamische Darstellung" ausschalten? Ich würde gerne das Fenster zuziehen, damit der rechte Rand weg ist und ich auf dem Bildschirm noch ein weiteres Fenster sehen kann.
Wenn ich jetzt zuziehe, wird das zentrale Hauptfeld auch schmaler und der rechte Rand bleibt.

Also - kann man das ausschalten?

Danke vielmals!
#
überall kann ich gelesene und ungelesene threads sehen in diesen komischen farben, ausser im gebabbel, da sind alle threads weiss und ich kann in keinem fred "zu letzten gelesenen beitrag" gehn
#
Basaltkopp schrieb:

Mit meinem HTC One M( ist das ganze Forum mobil gar kein Problem. Auch das Zitieren funktioniert problemlos. Apfel scheint die größten Probleme mit dem Forum zu haben.

zitieren geht mit dem iphone.
#
bei mir nicht...

weder iphone 6 noch ipad air 1
#
propain schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Wo ist die Edith?

Zum Glück nicht realisiert. Bei einigen Spezialisten hier im Forum wüsste ich genau das die ihren Kram den die schreiben nach ersten negativen Reaktionen ändern würden und keiner wüsste mehr warum die Reaktionen so ausgefallen sind. Soll doch vorher jeder überlegen ob er was abschickt, ausserdem kann man es in der Vorschau nochmal kontrollieren.

Wurde nicht auch mehrfach kommuniziert, dass es aus genau diesem Grund, keine Edit-Funktion geben wird?
#
kommuniziert wurd hier schon viel
#
Zumindest meine Frage ist beantwortet.
#
Das ich echt eine Farce....
#
SGEjobra27 schrieb:

Dazu sind gepinnte Threads nicht mehr als solche zu erkennen.

klar
#
Damit nix unter geht.

Wer waren die auserwählten User?
#
Für mich als extrem lesefaulen Menschen, sind Hörbücher auch ne prima Sache. Beim Autofahren bekomme ich das allerdings nicht hin, ohne die Hälfte zu verpassen. Da brauche ich meine Konzentration für die Straße

Zum Einschlafen ist aber auch nix, weil ich dann jedes mal nicht mehr wirklich weiß, wo ich eingeschlafen bin und jedes Kapitel im Schnitt vermutlich 5x höre.

Für den Flug in den Urlaub z.B., finde ich Hörbucher allerdings genial.

Am besten (und zwar mit Abstand) hat mir bisher "Der Anschlag" von S.King gefallen.
#
alex105??? hahaha
#
Wer waren die auserwählten User, die das Forum testen durften?
#
Bevor ihr "Gutmenschen" hier andere (wie immer) maßregelt, wie siehts denn mit Eurer Unterstützung/Hilfestellung aus??? Habt ihr für den Winter schon ein Zimmer leer geräumt und stellt es zur Verfügung? "Arbeitet" ihr auch freiwillig z. Bsp am Wochenende, nach Arbeit u.a. für die Tafel bzw. Schuldnerberatung, ehrenamtlich? Aber Hauptsache...
#
Neues Forum, alte Deppen...
#
die hätten mal in die gelben seiten gucken sollen
#
Ein Jahr, ein ganzes Jahr und dann kommt sowas dabei raus...
#
Mac.bros find ich besser als den PSA Agenten...
#
hsv-fan1887 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....

Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...

6:0 bei myBet kannste auf zweistellig Tippen mit ner Quote von100,0 also wenn untergehen dann bitte gewinnbringend.

Scheiss drauf wie stehen denn die Wetten auf einen HSV SIeg=?
Wenn schon dann eine Win-Win-Wette    

Kein Verlass auf die Norditaliener...
#
Sky TuttiKompletti 2 Wochen vor Ende wieder verlängert für 36,99...

Ausser Sky Go Extra....das reizt mich schon...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:
und ich denke der eine oder andere mit dem du hier diskutierst wird innerlich laut aufgelacht haben als du ihn als "links" bezeichnet hast.

Und ich weiß sogar namentlich, wen Du meinst. Und Brady und ich lachen immer noch, nicht, Brady?

DA

#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel zu Perlen aus Freital.
Morddrohung gegen Flüchtlingsaktivisten

Ganz oben in dem Artikel gelesen? "Die sich als Internet-Pranger verstehen"

Nicht desto trotz find ich beides nicht okay. Weder den Pranger, noch die Morddrohungen gegen die Betreiber.

An der Flüchtlingsdebatte heizen sich beide Seiten soweit auf, dass es in absehbarer Zukunft wohl zu einer gravierenden Spaltung im Volk kommen wird. Wie das enden könnte will ich mir besser nicht ausmalen

Ich find Fusspilz auch nicht ok....
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....

Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...
#
emmkay schrieb:
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.

Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA

Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...

Mitleid hab ich auch nicht bei sowas, ausser, dass die Gemeinschaft solche dann mit ALG unterstützt. Entweder kommt der AG selbst drauf oder aber eben nicht. Aber es hat sich keiner als "Sittenwächter" aufzuspielen und Leute zu denunzieren. Ein schönes Beispiel dazu ist auf der FB Seite zu lesen.  

Dann bitte auch gegen den AtomButton hier auf der Seite demonstrieren...DaZke...bitte...
#
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Auch wenn die tragweite und schwere der Aussagen natürlich eine andere Qualität haben wäre das vorgehen das gleiche und es würde sicherlich nciht viele geben die dagegen strum laufen würden.

Du gibst Dir die Antwort doch selbst. Du kannst doch nicht im Ernst Falschparken und Mordrohungen relativieren.

DA

Nochmal zur Klarstellung.. ganz klare Sraftaten sind in jeden Fall zu ahnden aber eben durch die Polizei. Wie egsagt ich würde es für den besseren Weg halten diese Leute anzuzeigen. Damit würden sie nämlich die direkten Konsequenzen spüren.

Die Vollspacken sind selbst dran schuld und da hab ich nullkommnull Mitleid wenn einer von denen den Arbeitsplatz verliert...
#
reggaetyp schrieb:
Mann, was eine sinnfreie Diskussion.

Darf ich fragen, wer wieso ein Interesse hat, dass diese Menschen, die freiwillig menschenverachtenden Dreck in die Gegend posaunen unter freiwilliger Namensnennung, nicht die Konsequenzen tragen sollten?

Wir sind ja selten einer Meinung, aber in dem Fall kann ich diese Schwachsinns Diskussion auch nicht nachvollziehen.