Brady
77669
crasher1985 schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Und das ist noch harmlos.
Perlen aus Freital sammelt da noch ganz andere Meinungen, unter Klarnamen veröffentlicht. Von Vergasen bis Totschlagen äußern sich da besorgte Bürger.
Ich wurde hier übrigens ausgelacht, als ich vor einiger Zeit schrieb, wie krass sich der Rassismus im Netz äußert.
Verzeihung, hab auf deren Archiv verlinkt. Hier die Startseite.
Ernsthaft...bei einigen Posts bei denen es so richtig mit der Rechtschreibung happert..bin ich der Meinung das es sich dabei um Fakes handelt....
Das z.B.....
Mal ganz unabhänig davon das das absolute volldeppen sind... Ein Internetpranger der sogar dafür sorge trägt das die Personen Arbeitsrechtlich belangt werden.. ernsthaft?
Naja ich wollt so ein [bad]*********[/bad] nicht als Arbeitskollegen haben...
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Perlen aus Freital sammelt da noch ganz andere Meinungen, unter Klarnamen veröffentlicht. Von Vergasen bis Totschlagen äußern sich da besorgte Bürger.
Ich wurde hier übrigens ausgelacht, als ich vor einiger Zeit schrieb, wie krass sich der Rassismus im Netz äußert.
Ernsthaft...bei einigen Posts bei denen es so richtig mit der Rechtschreibung happert..bin ich der Meinung das es sich dabei um Fakes handelt....
Das z.B.....
reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
wie kann ein Fred vom 28.08. am 12.08. vor 2 Tagen sein Einjähriges gehabt haben? Hmmm.
Ich weiß auch wann wir deutscher Meister werden....
ich auch
Nein, weils dich bis dahin gar nicht mehr gibt...
ich schrub ja nicht, dass ich dabei sein werde, sondern bloss, dass ich weiss, wanns passiert. Lern lesen, oder ab ins D&D.
Geniess deine letzten zwei Tage...auf dieser Erde...
schon wieder Weltuntergang?
WEnn du nicht mehr da bist? Ist dann eher ein innerlicher (für die PC Freaks hier bitte nicht weiterlesen) Reichsparteitag...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
wie kann ein Fred vom 28.08. am 12.08. vor 2 Tagen sein Einjähriges gehabt haben? Hmmm.
Ich weiß auch wann wir deutscher Meister werden....
ich auch
Nein, weils dich bis dahin gar nicht mehr gibt...
ich schrub ja nicht, dass ich dabei sein werde, sondern bloss, dass ich weiss, wanns passiert. Lern lesen, oder ab ins D&D.
Geniess deine letzten zwei Tage...auf dieser Erde...
miraculix250 schrieb:OkBrady schrieb:Brodowin schrieb:
Ich kenne Lehrerinnen und Lehrer die um die 3000 € Netto am Ende des Monats mitnehmen. Ich kenne dagegen keine einzige Erzieherin oder keinen Sozialarbeiter der auch nur in die Nähe der 3000 Netto kommt.
Und jetzt?
Und jetzt streiken die Erzieher, das jetzt
Tafelberg schrieb:eintr.adler schrieb:Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.
Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.
was soll das heißen?
Das der sich angestellt hat wie eine Pussy
o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.
mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.
Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.
eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain
Was bisten du für ne Pussy?
Basaltkopp schrieb:
So eine Pussy [/sarkasmus]
Der Kommentar mit der Pussy war ganz schwach!
Sorry aber
miraculix250 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Xaver08 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Foofighter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was verdient der durchschnittliche Erzieher eigentlich so im Monat damit man unbedingt streiken muss?
Viel weniger als z.B. teilweise im Handwerk oder Friseuren wird es ja net sein...
Mein Lieber,
das ist doch gar nicht der Punkt!
Bist du echt der Meinung, dass die Betreuung unserer Kinder gleichzusetzen einer Frisörin ist?
Hast du Kinder?
Aber gut: wenn die Frisörinen dieser Republik unzufrieden sind, dann sollen sie kämpfen!
Wie wäre es einfach mal mit... die Frage beantworten?
schwer zu beantworten deine frage, wenn man sie genau nimmt.
wieviel der erzieher durchschnittlich verdient, damit er unbedingt streiken muß, ist ja wohl auch eher eine subjektive entscheidung.
dein vergleich ist zudem auch recht willkürlich.
wie ist denn die situation, wenn die durschnittliche erzieherin denn jetzt weniger oder mehr verdient als eine friseurin.
wieviel verdient eigentlich die?
Die Entscheidung wer was wie zu verdienen hat ist immer subjektiv. Manche würden auch sagen Ärzte verdienen zu wenig... andere wären froh wenn sie nur ein Drittel von dem verdienen würden was Ärzte verdienen. Welcher Beruf nun viel verdienen darf und welcher nicht ist in meinen Augen schwer damit zu erklären das die einen sich ja um Kinder kümmern, die anderen Leben retten, der andere Zug fährt oder einer ein Haus baut. Vernünftig bezahlt gehört jeder Beruf unabhängig was es für einer ist. Für mich gehört ein Erzieher genauso adäquat entlohnt wie der Bäcker von neben an der Morgens um 3 Uhr in der Backstube steht, der Zimmermann der gerade auf dem Dach fritiert wird oder der Rettungssanitäter der die ganze Woche in Schichten Rettungswagen fährt.
Mich stört bei der ganzen Sache nur das bei diesem Streik "auch um unsere Kinder geht". Das hat was von Druckmittel. Dabei wird doch nur für sich und sein Portemonnaie gestreikt und nicht für die Kinder von anderen. Darum hätte ich einfach gerne gewusst in was ungefähr der normale KITA- Erzieher bekommt um ein Anhaltspunkt zu haben um es nüchtern mit anderen Löhnen zu vergleichen.
Und was eine Friseuse verdient die gerade mit der Lehre fertig ist? Erschreckend wenig. Eine Freundin von mir hatte da um die 1000 € raus.
Ja geh. Jetzt echt? Ein Druckmittel? Bei einem Streik?
DAS ist eine wirkliche Erkenntnis!
Und echt? Glaubst du wirklich, dass wir für unseren Geldbeutel streiken?
Ja, da sind wir natürlich ganz anders als Lokführer, Metaller und Piloten.
Wir wollten es eigentlich nicht so laut sagen, aber jetzt, wo du uns so böse Dinge zutraust wie "streiken für mehr Geld" sag ich es dir ganz im Geheimen.
Wir wollen von den Arbeitgebern eine drei Hektar große Wiese erpressen, auf der wir dann lauter süße kleine Gänseblümchen wachsen lassen. Damit die Kinderchen sich alle freuen ...
Meine Fresse ...
Na wenn du so doof kommst... da scheint ja ein Bruttobertrag mntl von 3.308,42 € viel zu wenig zu sein.
Menschen sind einfach nur ekelhaft und gierig....
Dann sei halt nicht so gierig und drückt dem FrankenAdler einfach n paar Hunnis von deinem Lohn ab. Vielleicht lässt er dann ja das Streiken.
Ne Diva kostet ja auch ein bissi was an Unterhalt usw usf....da iss jeder Cent wichtig....
Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?
Muss vor elfhundert oder zwölfhundert Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)
Der Grabi ist älter als der CE ?
Beim CE wären es elftausend Jahre....
damals (in der Eiszeit) hätte man zu Fuß nach Ystad gehen können
(für Klugscheißer wie mich - ja, könnte man heute auch, wäre aber ungleich weiter)
Von welcher Eiszeit redest du jetzt? CE hat bestimmt ein paar mit gemacht...
Geh mal an die frische Luft...