Brady
77661
HeinzGründel schrieb:
Meiner allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. ...Alter Volldepp.
Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen weiterhin gehörig auf die Nerven gehst..
Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.
Feier schön du Bayernsau
Halt die Fress...Depp
Stargazer64 schrieb:eagle-1899 schrieb:
Hier mal ein interessanter Vortrag von George Friedman, Gründer und Vorsitzender eines der einflussreichsten privaten US-amerikanischen Think Tanks "STRATFOR" ("Strategic Forecasting Inc."), über geopolitische Motive und Strategien der USA im Ukraine Konflikt:
https://www.youtube.com/watch?v=z5SjPLJOjqc
Erstaunlich offene Worte.
Noch Fragen Kienzle?
Gude Blaupause...
Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:
schön, dass dieser verdammte Kapitalismus das Wesen der Versicherung kennt. So kann der Kritiker ohne schlechtes Gewissen fremdes Eigentum zerstören, wird ja mit Geld - gegen das er protestiert - wieder heile gemacht.
Ja, die armen Versicherungen.
Sagst mir mal wo dein Auto steht?
Wenn ich im Ostend wohnen würde, hätte ich mein Auto woanders hingefahren. Das stand schon Tage vorher in der Zeitung. Und ein Polizeiauto habe ich auch nicht. Isch 'abe gar keine Auto.
Aber eine Scheibe in deiner Wohnung wirste haben...
Ja, die hab ich. Und wenn die kaputt gegangen wäre, wäre ich bestimmt ganz schön sauer. Aber wenn mich die Troika meinen Job, meine Rente oder mein Erspartes kostet, fände ich das auch eher suboptimal.
Na dann...
Raggamuffin schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:
schön, dass dieser verdammte Kapitalismus das Wesen der Versicherung kennt. So kann der Kritiker ohne schlechtes Gewissen fremdes Eigentum zerstören, wird ja mit Geld - gegen das er protestiert - wieder heile gemacht.
Wenn ich im Ostend wohnen würde, hätte ich mein Auto woanders hingefahren. Das stand schon Tage vorher in der Zeitung. Und ein Polizeiauto habe ich auch nicht. Isch 'abe gar keine Auto.
Aber eine Scheibe in deiner Wohnung wirste haben...
Raggamuffin schrieb:MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.
Peter Feldmann schrieb:
Gewerkschaften, Parteiorganisationen, NGOs aus vielen Bereichen, Studenten- und Schülergruppen sowie prominente Fürsprecher wie die Wissenschaftlerin Naomi Klein oder der Kabarettist Urban Priol haben auch meine Unterstützung, wenn es darum geht, öffentlich für eine Haltung gegen die Durchökonomisierung unserer Gesellschaft einzustehen.
Für einen Politiker doch ganz nett.
Yep. War mir bisher nicht bekannt, und hätte ich ihm nicht zugetraut.
Richtig gut wäre es, wenn er auch morgen Präsenz zeigen würde.
Der war gut.
Hat er doch....in der EZB....
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Da dies nur von 10 Leuten entschieden wird. Ist die Idee ein schönes Kind, aber trotzdem tot....
Das ist Quatsch.
Hat doch nix mit den Moderatoren zu tun. Die Mehrfachnicks gab es früher genauso und ich bin mir zu 100% sicher, dass alle ehemaligen und jetzigen Moderatoren sehr froh über wirksame Mittel gegen die Mehrfach- bzw. Neunicks wären.
Leider sind die Möglichkeiten hier wirksam vorzugehen aber sehr eingeschränkt.
Waren die Mittel früher wohl besser...
Nix allemand...Depp