Brady
77663
Misanthrop schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wäre heute nicht mehr möglich so nen Fred zu gestalten...
In der Tat. Das liegt aber nicht an unserem Forum, oder an dessen Usern, sondern daran, dass heute die ganze Welt 24/7 ihre Anwälte von der Leine lässt, um Urheberrechtsverstöße aufzuspüren. Und seien diese noch so harm- und folgenlos.
Schöne neue Online-Welt.
Unabhängig davon, wäre es trotzdem nicht möglich...
LDKler schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Und noch schlimmer ist wie viele da mitmachen, eben nicht darüber zu berichten und offen zu erklären.
In der Tat! Für mich läuft da derzeit eine Hetzkampagne, die an ganz düstere Zeiten erinnert. Was insbesondere die Bild abzieht klingt doch ganz nach:
"Deutsche! Wehrt euch! Zahlt nicht für Griechen!"
Widerlich.
Welche düsteren Zeiten meinst du?
eagle-1899 schrieb:Xaver08 schrieb:
das geht in richtung der vermutung, daß sich das doctored nicht auf den finger an sich bezog, sondern auf die unsachliche und nicht richtige darstellung, der aussage, er hätte deutschland den stinkefinger gezeigt.
Hier noch mal exakt das was er bei Jauch gesagt hat.
Yanis Varoufakis: Well, can I make a very simple point? That video was doctored! I never gave the finger. I've never given the finger ever. This was doctored, and I feel ashamed that I am part of a program which shows a video, I'm sure you didn't know that, but let me assure you that I never pointed the finger. It was a doctored video. It is exactly the same way, there is another video doing the rounds in Greece, where supposedly I am giving my hand to Mr. Dijsselbloem, and I am pulling it back. I wish that you could annul that video because I can tell you I never, the, it never happened. I have been making a point, ever since the crisis began... I'm sorry!
Günther Jauch: Also nach unseren Informationen ist das passiert bei einer Konferenz in Zagreb im Jahr 2013.
Yanis Varoufakis: It didn't! That was footage from that conference, but that, the finger, was doctored! I can assure you. I can prove this beyond reasonable doubt, and I wish that you could simply take it away. It never happened. You can check my, you can look at all my writings. In 2013, ladies and gentlemen, in Handelsblatt I published an article, in which I said that what Europe needs, is a hegemonic Germany! Do you think this is consistent with what you showed? I very much would like to ask you to reconsider. You heard what I said right at the beginning of the program about the importance of Greeks and Germans and Europeans thinking as Europeans. This was a dynamite that you added!
Da gibt es nichts zu interpretieren, er wurde überrumpelt und hat dann dreist gelogen. Würdest du diese Lüge auch so vehement verteidigen wenn es hier z.B. um Bernd Lucke gehen würden?
Der ist wenigstens hier angemeldet...Gude pelo
friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hauptsache gegen den Strom schwimmen und provozieren, egal wie.
Blödsinn. Ich kann zwschen dem Verein und seinen Funktionären auf der einen sowie den Fans auf der anderen Seite noch ganz gut unterscheiden.
Und den Songtext find ich nunmal lustig. Hat mit Provokation null zu tun...das ist bloß deine Erklärung für deine kleine Welt, in der es keinen Humor zu geben scheint.
Und wenn ich am Provozieren bin, dann bist du grds. nur am Hass streuen und rumnernven. Immer irgendwelche Leute anpflaumen, oft komplett am Thema vorbe und persönlich.
Kehr erstmal vor der eigenen Haustür, bevor du andere kritisierst.
Ahhh mit deinem alten Nick warste auch so unterwegs...
Und die meinen ihren Gesang weder lustig noch ironisch. Die meinen das ernst...
bxmau schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ bxmau:
ich hatte nicht den Eindruck, dass es Dir darum geht an der bestehenden Diskussion zum Thema RB teilzunehmen, da Du aufgetauscht bist, Deinen Standpunkt losgelöst vom bisherigen Verlauf mitgeteilt hast und dann deinerseits provokante Äußerungen getätigt, Dir ebensolche von anderen aber verbeten hast. Zur Erinnerung:
Du schriebst:
Letzlich muss jeder sehen, wie er mit dem Fussball glücklich wird (wohlgemerkt nachdem Du RB gelobt hast).
Ich habe darauf geantwortet:
Du hast ja auch relativ klar dargelegt, wie Du glücklich wirst. Danke, dass Du Dich eigens angemeldet hast, um Dich hier als Claqueur zu outen. Hat es sich finanziell wenigstens gelohnt? Denn die Hoffnung, dass Du irgendwelche Informationen aufgenommen hättest, habe ich gleich wieder verworfen.
daraufhin Du:
Wo habe ich denn dargelegt, was mich mit der Eintracht verbindet und was mich am Fussball interessiert ? Nur eines: die Finanzakrobaten sind es sicher nicht.
Und bezahlter Beifallklatscher, für wen ?
Den Mist kannst Du Dir sparen.
ich fasse also zusammen:
meine Unterstellung, dass Du ein Claquer von RB bist, hast Du damit "gekontert", dass Dich mit der Eintracht nun mal nichts verbinde (so fasse ich Deine Erwiderung jedenfalls auf), um dann im nächsten Satz einen drauf zu satteln und zu bekunden, dass die "Finanzakrobaten der Eintracht" Dich sicher nicht interessieren.
Ich habe daraufhin übrigens nicht gesagt, dass Du bezahlt wirst, ich habe gefragt ob dem so ist, nachdem Dich ja nach eigenem Bekunden weder Fußball noch die Eintracht interessiert. Somit drängt sich für mich schon die Frage auf, was außer der Konfrontation mit denjenigen, sie sich hier erstaunlicherweise wieder finden Dich denn bewegt, hier überhaupt zu schreiben.
Ich habe mir also erlaubt zu fragen, was Dich bewegt, kritisch zu hinterfragen warum Du das tust und Dich aufzufordern, so wie Du es ja mit einer gewissen Arroganz von anderen einforderst, Dich mit dem Thema auseinander zu setzen. Dass RB ein bloßer Geldgeber eines Vereins ist, wird nicht dadurch richtiger, dass Du denen die Dir widersprechen hochnäsig begegnest.
Was das Draufsetzen zum "Kicken" (vulgo Account sperren und Rausschmiss) betrifft: stimmt. Die Info habe ich fallen lasse, weil ich Dir die Möglichkeit geben will, Dich zum Thema zu äußern und ich auf Basis Deiner Aussagen mal unterstellt habe, dass Du nicht alleine hier bist, um einen Werbelink einzustellen, wie andernorts durch Neuanmeldungen schon häufiger geschehen.
Eine Mail musst Du mir nicht schreiben, denn ich habe nicht vor, die Diskussion auch noch außerhalb dieses Threads zu führen. Wenn Du Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung hast, dann tue das bitte hier. Dass Du in mir einen schlechten Moderator kennen gelernt hast, nehme ich so hin. Damit kann ich allerdings leben, weil - das zeigt meine Erfahrung nicht nur in diesem Forum - man es nun mal nicht jedem Recht machen kann.
Ok, keine Mail, wäre nach den Forumsregeln aber richtig.
Deine Ausführungen sind ausführlich aber extrem einseitig.
Beispiele:
Wenn ich schreibe, dass die extreme Geldkiste Profifussball durch RBL nur unwesentlich verschlimmert wird hast Du den Eindruck, dass es sich dabei um eine Lobeshymne auf RBL handelt.
Wenn ich schreibe, dass jeder mit dem Fussball auf seine Art glücklich werden muss unterstellst Du, dass ich ein RB-Beifallklatscher bin mit der perfiden Frage ob ich dafür bezahlt werde.
Wenn ich frage wo ich geschrieben habe, was mich mit der Eintracht verbindet und was mich am Fussball interessiert fasst Du das selbstverständlich so auf, dass ich mich weder für die Eintracht noch für Fussball interessiere.
Mit Deinem Hinweis auf das "kicken" wolltest Du mir natürlich nur Gelegenheit geben, meine Meinung zu äussern.
Wenn ich auf Beleidigungen reagiere flenne ich befremdlich, arrogant und hochnäsig herum.
Und so weiter. Du hast den Eindruck, Du unterstellst, Du gehst von etwas aus. Wenn ich schreiben würde Mattenschiss ist ein A.loch hätte ich damit wahrscheinlich diesen unsäglichen Banalkopp gemeint und die Forumsregeln verletzt (jetzt spekuliere ich mal).
Von mir aus dreht hier jeder jedem das Wort im Munde herum.
Mit moderieren hat das aber nichts zu tun
Und was sagste zur aktuellen Situation deiner Eintracht?
friseurin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
Die singen das ja wirklich
Aber kann man natürlich nicht witzig finden, weil kommt ja von von dne RB-"Fans". Da stinkt selbst lustige Selbstironie...
Selbstironie? Im Leben nicht...
bla_blub schrieb:
Noch einmal zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=oksg5EYI1lw&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=2sIvcZXmIKI
https://vimeo.com/118817587
Nimmt man sich für sowas eigentlich extra Urlaub?
Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
Heilige Scheisse
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?
Wie bist du Wolfsburg Fan geworden?
Wolfsburg-Fan? Dachte, ich wär RB-Fan? Entscheid dich mal. Oder moment, war das nicht Mainz?Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.", dann erinnert mich das irgendwie an so etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0
Haben die das echt verwendet?
Du bist alles nur kein Eintracht Fan
friseurin schrieb:AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?
Wie bist du Wolfsburg Fan geworden?
hsv-fan1887 schrieb:
Der Westermann sollte mal lieber die Klappe halten und einfach mal über mehrere Spiele eine vernünftige Leistung bringen. Den Blödsinn von Stimmung drehen alles bla bla bla.... Wenn mann so einfallslos gegen mittelmäßige Mannschaften wir Hoffenheim spielt steht mann da unten zu recht drin
Tja wenns nicht mal mehr gegen eine mittelmässige Mannschaft reicht, sollteste dir mal Gedanken machen....
Korn schrieb:RedBull trinken macht doofBrady schrieb:bxmau schrieb:Brady schrieb:bxmau schrieb:Brady schrieb:bxmau schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:bxmau schrieb:
Das wird durch RBL nur unwesentlich verschlimmert.
Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...
Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.
Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.
Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!
Unter RangNick schreibe ich ab 1000 € / Zeile
RedBull trinken macht doof
Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.
Schwimm rüber
Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.
Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.
Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.
axel-chemnitz schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Gerade eben ist mein Computer abgestürzt. Das war wohl die schlechte Energie vom Brady.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Hättest Dich ja wenigstens entschuldigen können, wegen Deinem schlechten Karma.
Naja, jetzt geht er wieder.
Hatte gehofft die Festplatte wäre abgeraucht...
axel-chemnitz schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Grrr, der hässliche Rundfunk mal wieder. Heute früh faselt die Wetterfrau was von "endlich wird es Frühling..." und zweistelligen Temperaturen. Ich schlappe aus dem Bett und was sehe ich ? Genau, geschlossene Schneedecke.
bleib unaufgeregt, nur noch 3 Monate bis der Schnee bei dir weg ist. Und 4, bis er wieder da ist.
Ich hab Dich auch lieb Herr Geheimrat
Wie sieht denn das Wetter in Österreich aus, MrBoccia? Schönen Abend dorthin.
Tauchsieder
Guten Tag. Bitte genauer erläutern. Danke