Brady
77686
Bishop-Six schrieb:
Da kommt er wieder, der Flache-Witze-Reißer vom Dienst....
Ich habe hier vernünftig einen Thread eröffnet und würde mich über vernünftige Antworten freuen.
Aber is klar, nur wer arbeitet ist auch was wert, gelle...?!
Und du hast doch nicht im geringsten eine Ahnung, was ich wann und warum mache, außer dass auf meinem Profil Student steht.
Ist ja für Schenkelklopfer-Männchen ja immer das Totschlagargument Nr. 1
Für einen Studenten biste relativ unentspannt...konnteste wegen dem Lärm nicht ausschlafen?
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht
Wieso denn nicht?
weil er von dir ist. Glubberer.
Den Grund würd ich dann gern mal erfahren...
Grund: brady
Dann leg ich mir nen zweiten Nick zu
StoppdenBus.
Bishop-Six schrieb:
Gude Forum,
ich bin mittlerweile schwer genervt von unserem Hausmeisterservice, der kontinuierlich viel Lärm verursacht, sei es Laubbläser, Heckenscheren, Rasenmäher, Schredder etc...
Sein 20 Mann-Team fällt morgens um 8.00 Uhr in unseren Wohnblock ein und lärmt vor sich hin.
Heute den ganzen Tag ohne Mittagspause mit u.a. auch Kettensägen usw.
Meine Frage:
Was kann man tun? Ich denke wenig, aber ich will alles versuchen, denn es ist teilweise echt unerträglich geworden.
Danke für Tipps
Arbeiten gehn?
EF-Online-Support-FB schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
Das aktuelle Problem mit Mehrfachbeiträgen wird im Augenblick untersucht....
Probleme wurden behoben, Systeme werden weiter überwacht.
Problem tritt scheinbar wieder auf. Wird untersucht...
Und irgendwie langsam ist es auch gerade wieder
friseurin schrieb:paar locken undicht bei dir?eagle schrieb:
Immerhin hat man etwas Hoffnung.
Herr Mateschitz kann ja nach England, oder Frankreich gehen - ist bestimmt noch Platz für ihn.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich zwar nicht daran, dass RedBull die Lizenz nicht bekommt, aber hoffen darf man ja.
Aber m.M. zeigt er hier ungewollt wie ein starkes Gegenargument in der Realität aussehen kann. Wenn er keine Lust mehr hat, stirbt der ganze Verein mit allem drumrum... und sowas wollen die Leute?
Zum Kotzen all diese "Projekte" - sonst loben alle die BL wegen der Chancengleichheit und dann kommen immer mehr so Winkelakrobaten - der Tod kommt hier schleichend.
Wer lobt die Bundesliga wegen ihrer Chancengleichheit? Wo ist die denn bitte?
Ich hab absolut nix gegen einzuwenden, wenn ein Ossiverein, insb. in einer Großstadt mit geilem Stadion, in die Bundesliga kommt. Und wenn RB dahinter steht, wen juckts.
Ist mir hundertmal lieber, als Fürth, Sandhausen, Aalen oder Heidenheim.
Brady schrieb:haobeY schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.
Sondern?
....
Uhua Oenql, Uhua!
Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?
Ich bitte ernsthhaft um Erläuterung
Dann genieß die freie Zeit und ärgere dich nicht zu sehr...