>

Brady

77686

#
Foofighter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...

Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.

"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!    

Halt dei Fress
#
Und warum Basaltkopps letzter Beitrag im RB Fred auch gesperrt ist, muss man nicht verstehen...handelt doch von RB...
#
Kümmert sich eigentlich von euch keiner mehr darum alte und neue Nicks mal abzugleichen?
Tarnkappe, yeboah andersrum geschrieben, friseurin um nur drei in der letzten Zeit zu nennen...
#
tarnkappe schrieb:
propain schrieb:
Hoffentlich packt das Fürth damit die Scheiß Uhr endlich abgehängt wird.

die uhr ist schon an schalke verkauft und wird dort aufgehängt:

50 jahre    etc etc  keine schale  in der hand

Wie lange hatten wir jetzt keine Schale in der Hand?
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:

Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.

Ist schon recht...
#
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
schobbe schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Aus gegebenem Anlass.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte    

!!!

Du hast das doch gut gemacht... auf das "Kiddie" kam ja gar keine Reaktion  ,-)  

Du scheinst geistig und menschlich nicht gerade ein Champion zu sein, hab ich so das Gefühl. Im Gegensatz zu MrBocchia, Basaltkopp und Nachtmahr les ich von dir in der Regel echt nur Grütze.

Interessant was man sich hier alles herausnehmen darf.  

Und meins wird gesperrt      

Grund: Brady

aha
#
schobbe schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Aus gegebenem Anlass.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte    

!!!

Du hast das doch gut gemacht... auf das "Kiddie" kam ja gar keine Reaktion  ,-)  

Du scheinst geistig und menschlich nicht gerade ein Champion zu sein, hab ich so das Gefühl. Im Gegensatz zu MrBocchia, Basaltkopp und Nachtmahr les ich von dir in der Regel echt nur Grütze.

Interessant was man sich hier alles herausnehmen darf.  

Und meins wird gesperrt      
#
friseurin schrieb:
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, weil du wiederholt den Thread mit Sachen zuspammst, die du hättest per PN fragen können.
Ich habs mit normalen Worten versucht.

Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage und dann bin ich schon ruhig...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Also meiner Auffassung nach.

Meiner Auffasung nach bist du kein Fan von Eintracht Frankfurt und du bist hier nur, weil du in etlichen anderen Fussball Foren schon raus geworfen wurdest...es wird mich am Ende auch nicht wundern....wenn du hier schon unter anderem Nick unterwegs warst und auch da schon mit geballter Ahnungslosigkeit geglänzt hast...

Geh spielen...aber nicht mehr hier...

Spam hier nicht den Thread mit deinem persönlichen Mist zu.
Mal abgesehen davon bist du hier auch nicht der beliebteste, also besser mal den Ball flachhalten.

Wie war noch mal dein alter Nick?
#
friseurin schrieb:
Also meiner Auffassung nach.

Meiner Auffasung nach bist du kein Fan von Eintracht Frankfurt und du bist hier nur, weil du in etlichen anderen Fussball Foren schon raus geworfen wurdest...es wird mich am Ende auch nicht wundern....wenn du hier schon unter anderem Nick unterwegs warst und auch da schon mit geballter Ahnungslosigkeit geglänzt hast...

Geh spielen...aber nicht mehr hier...
#
Die Friseuse wird auch immer penetranter
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/dfl-kontra-rb-leipzig-so-geht-es-beim-lizenzstreit-weiter-/news/anzeigen_158852.html

transfermarkt.de schrieb:
Am 15. Mai tagt dann erstmals der Lizenzierungsausschuss und entscheidet endgültig über die zweite Beschwerde. Bis zum 28. Mai trifft der Lizenzierungsausschuss die finale Entscheidung über die Vergabe der Lizenzen.

Diese Entscheidung wird die DFL kommunizieren. Sollte RB Leipzig die geforderten Bedingungen - unter anderem ein neues Vereinslogo, eine vom Geldgeber unabhängigere Besetzung der Führungsgremien sowie geringere Hürden für neue Mitglieder - nicht erfüllen und die Lizenz verwehrt bekommen, bleibt der Weg vor das Ständige Schiedsgericht für Lizenzvereine und Kapitalgesellschaften. Erst für diesen Schritt wäre eine Klage notwendig. Das Verfahren kann dann mehrere Wochen oder sogar Monate dauern.

Bleiben die dann in Liga 3 oder was wenn es Wochen / Monate dauert?    

Ich denke, dass die nicht in Liga 3 bleiben. Wenn Leipzig keine Lizenz für die zweite Liga bekommt, dann lässt Brause Diddi sein Projekt fallen wie eine heiße Kartoffel.
Inwiefern die Leipziger ohne die Kohle von RedBull in der Lage sind, sich zu finanzieren und für die 3. Liga eine Lizenz zu bekommen, weiß ich nicht. Ich wage es aber zu bezweifeln.

Sagen wir mal so: Die 8 stimmberechtigten Mitglieder, allesamt von Red Bulls Gnaden, werden im Ernstfall die Mannschaft abmelden und die Auflösung des Vereins beschließen, wenn Mateschitz das will. Da gibt es ja keine Basis, die gefragt wird und somit auch keine "Leipziger", die sich ohne Kohle halten könnten.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mateschitz den Laden einfach so dichtmacht. Der hat nicht nur einen Haufen Geld in den "Verein" gesteckt, sondern auch in die Namensrechte am Stadion, die er sich bis 2040 gesichert hat. Gut, den Stadionnamen könnte er lassen, so dass die Arena immer noch Werbung für seine Brause macht, wenn RBL schon nicht mehr existiert. Aber was wäre das für eine Werbung? Ein leerstehendes Stadion, das bis auf weiteres nur noch Popkonzerte und gelegentliche Länderspiele genutzt wird und mit dem Namen Red Bull ganzjährig an das gescheiterte Projekt erinnert - das kann er auch nicht gebrauchen. Nein, der wird sich irgendwie mit DFL und DFB verständigen. Jetzt bellt er erstmal, knurrt, schnappt und flescht die Zähne, aber am Ende wird's irgendwie zurechtgebogen.

Frage...wieviel hat er jetzt in Leipzig gesteckt und wieviel in den Freiflug vom Baumgartner?
#
Na Bishop, gut ausgeschlafen heute?
#
Ich fand ja Polen am geilsten...
#
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht

habe mich geirrt, waren doch fast 30

Anstatt den Threadverlauf zu löschen, wird der Thread gesperrt.
Wo in der Netiquette steht, dass man Wünsche nicht mehr frei äussern darf?

Frühstück heute nicht geschmeckt? Oder macht der Hausmeister Lärm?

Alles gut d[selbstedit]h...
#
Bitte in die Richtlinie aufnehmen:
Threads mit Wünschen an Spieler werden auch gesperrt.
#
stormfather3001 schrieb:
Na das ist wirklich nicht so einfach.
Sei froh, bei mir geht die selbe Chose an manchen Tagen um 7.00 Uhr los, teilweise auch ohne die Mittagspause.
Mal abgesehen von den gesetzlichen Ruhezeiten, wird bei uns gebohrt, gehämmert,, geschrien, gehauen, musiziert, an Sonn-und Feiertagen, teilweise bis in die Nacht!
Ich habe manchmal das Gefühl, ich wohne in der Trulla.

Altersheim mal wechseln`?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht

habe mich geirrt, waren doch fast 30

Anstatt den Threadverlauf zu löschen, wird der Thread gesperrt.
Wo in der Netiquette steht, dass man Wünsche nicht mehr frei äussern darf?