Brady
77686
Morphium schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Schweglers Interview liest sich nicht so, dass es rein am Geld lag dass er geht sondern auch dass er einen Neuanfang wollte und dass die Eintracht und er an einem Punkt angekommen waren wo sie sich nicht mehr verstanden haben.
Ein Neuanfang bei einem Verein, der keine Tradition, keine Fans, einfach gar nichts hat - außer jede Menge Kohle.
Ernsthaft, das glaubst Du? Machst Du Dir die Hose auch mit der Kneifzange zu?
Was hätte ihn denn hier erwartet? Einen zweistelligen Tabellenplatz, Relegationsspiel oder gar Abstieg?
Er hat doch recht mit seiner Entscheidung. Dort kann er noch mal richtig verdienen und sich dann zur Ruhe setzen.
So einfältig, wie hier Einige argumentieren und glauben, dass die Eintracht das höchste der Gefühle ist, die ein Kicker haben kann, kann man nur den Kopf schütteln.
Kann einer mal dem Sinsheimer endlich beibringen dass uns Schweglers Vereinswechsel scheiß egal ist aber nicht seine Vorgehensweise! Ist doch nicht so schwer du 1899er.
In Sachen Fussball und so...scheinen wir ja der gleichen Meinung zu sein...
Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Schweglers Interview liest sich nicht so, dass es rein am Geld lag dass er geht sondern auch dass er einen Neuanfang wollte und dass die Eintracht und er an einem Punkt angekommen waren wo sie sich nicht mehr verstanden haben.
Ein Neuanfang bei einem Verein, der keine Tradition, keine Fans, einfach gar nichts hat - außer jede Menge Kohle.
Ernsthaft, das glaubst Du? Machst Du Dir die Hose auch mit der Kneifzange zu?
Was hätte ihn denn hier erwartet? Einen zweistelligen Tabellenplatz, Relegationsspiel oder gar Abstieg?
Er hat doch recht mit seiner Entscheidung. Dort kann er noch mal richtig verdienen und sich dann zur Ruhe setzen.
So einfältig, wie hier Einige argumentieren und glauben, dass die Eintracht das höchste der Gefühle ist, die ein Kicker haben kann, kann man nur den Kopf schütteln.
Dann kannste dir ja einen drauf keulen...dass er zu euch kommt
haobeY schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.
Sondern?
....
Uhua Oenql, Uhua!
Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?
Knueller schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:DummschwätzerBrady schrieb:Knueller schrieb:
Geil, das ist wieder so ein Sred, der direkt nach der Eröffnung vom Verfassungschutz beobachtet wird. Allein schon der Titel.
Bin vorfreudig gespannt, wie sich das hier etwickelt, erwarte so einiges
Welcher Thread ist denn noch vom Verfassungsschutz überwacht worden?
Ziemlich viele
dann sind wir brüder im geiste
d[selbstedit]h
propain schrieb:singender_hesse schrieb:propain schrieb:Knueller schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Geil, das ist wieder so ein Sred, der direkt nach der Eröffnung vom Verfassungschutz beobachtet wird. Allein schon der Titel.
Ziemlich viele
Kann es sein das du die Polizeidirektion Frankfurt Süd mit dem Verfassungsschutz verwechselst?
die haben doch garkeine im internet ausgebildeten beamten.
die lesen die ausdrucke vom vs.
Ein Forum lesen kann nun wirklich jeder, dazu braucht es überhaupt keine Ausbildung. Und das die von der PD FFM Süd mitlesen ist seit der WM 2006 bekannt, da hatten die nix besseres zu tun als ein paar Leute der FIFA zu melden damit diese die Leute anzeigen kann.
Blatter und so....
Knueller schrieb:DummschwätzerBrady schrieb:Knueller schrieb:
Ziemlich viele
Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bevor er bei denen zugesagt hat, hätte er meines Erachtens selber nochmal das Gespräch mit Hübner suchen sollen.
Laut FR vom 22.4. hat Hübner ja das Gespräch mit Schwegler gesucht. Jeder scheint hier also seine eigene Wahrheit zu haben...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwegler-hat-hoffenheim-im-sinn,1473446,26903754.html
Also hat er von dem Wechsel gewusst?
friseurin schrieb:
Ich hätte absolut nix gegen einen Trainer einzuwenden, der auch mal von Spieltag zu Spieltag das komplette System übern Haufen schmeißt. Wir haben einfach nicht den Kader, um ein oder zwei Systeme auf Teufel komm raus spielen zu können. Sowas ist Spitzenmannschaften vorbehalten und selbst da sind einige doch ziemlich flexibel.
Bissi paradox...aber sonst...
friseurin schrieb:
Kann man so und so sehen, die Fans können aber auch mal bei ihren Bannern ein wenig Hirn einschalten. Grob beleidigenden Mist einfach sein lassen und gut ist.
Niemand muss sich eine Beleidigung gefallen lassen, es darf zur Not auch mit Gewalt reagiert werden, aber nur unter bestimmten Umständen.
Wie zu viel Piccolo?
Schobberobber72 schrieb:Brady schrieb:Siegestaumel schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerWien schrieb:
ich glaub mir kommt's gleich hoch...
https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts
Dicker kann es eigentlich nicht draufstehen:
'Diese Fanpage wird nicht von Pirmin Schwegler betrieben'
Das spielt keine Rolle. Es steht dick und fett sein Name drauf. Und sein Foto mit dazu. Er lässt sich benutzen und das ist genau so schlimm, als würde er es selbst tun.
Wenn irgendwelche Pirmin Fans, schnell mal eine Seite bei Facebook erstellen, von der er sicher selbst nix weiß....
Äh, nix Pirmin Fans!
Oha eben gesehn....ist ja direkt von den Hoffenheimern...
Siegestaumel schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerWien schrieb:
ich glaub mir kommt's gleich hoch...
https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts
Dicker kann es eigentlich nicht draufstehen:
'Diese Fanpage wird nicht von Pirmin Schwegler betrieben'
Das spielt keine Rolle. Es steht dick und fett sein Name drauf. Und sein Foto mit dazu. Er lässt sich benutzen und das ist genau so schlimm, als würde er es selbst tun.
Wenn irgendwelche Pirmin Fans, schnell mal eine Seite bei Facebook erstellen, von der er sicher selbst nix weiß....
Frag ich mich auch....