Brady
77686
#
Brady
tuess ist ein kleiner [selbstedit]
mickmuck schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?
vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein paersönlicher angriff ist.
jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.
link bitte
"idiot" und "hat jemand die null gewählt", wurden editiert.
ach du scheisse
FräuleinAdler schrieb:robertz schrieb:
Jedes Volk verdient die Regierung, die es gewählt hat. Oder: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.
Solange die Türken die wirtschalftlichen Errungenschaften, die ja nicht zu verleugnen sind, in Verbindung mit RTE bringen, so lange wird er auch immer wiedergewählt werden, auch zum Präsidenten, davon bin ich überzeugt. .
Möglicherweise hängen die guten Wahlergebnisse für die Ak-Partei nicht nur mit der "Dummheit" ihrer Wählerschaft zusammen, sondern mit der völlig verunglückten Wahlkampfstrategie der größten Oppositionspartei CHP. Indem sie sich durch die Gülen-Bewegung unterstützen liess, wurden die Wähler vor die Entscheidung gestellt: wähle ich "Diebe" oder wähle ich die "Unterstützer eines Putschs".
Als Putschversuch werden nämlich die Ereignisse, die am 17.12. 13 mit der Verhaftung von 84 Personen, darunter 2 Ministersöhne, und den dann darauf folgenden Veröffentlichungen illegaler Mitschnitte von vielen, auch von Liberalen und Linken, bewertet Eine Analyse und genaue Aufklärung dieses "Putschversuchs" stehen noch aus. Es hat die Stimmung auf jeden Fall sehr entscheidend geprägt. Welche Fehler hierbei die CHP gemacht hat, analysiert sehr scharf Etyen Mahcupyan, der nach der Ermordung von Hrant Dink die Chefredaktion der Zeitung Agos übernahm.
http://www.turkeyagenda.com/coup-supporters-or-thieves-475.html
Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?
vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.
jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.
link bitte
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dem Busbremser könnte auch mal jemand die Tastatur wegnehmen
Zumindest scheint er ab und zu auch in den Spiegel zu sehen.
Das dachte ich auch