>

Brady

77686

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, wie lange darf sich denn noch das Uschi durchs Forum prollen? Entfernt endlich dieses Subjekt.

ich kann die ganz gut ignorieren. da gibt es wesentlich schlimmere hier.

das Uschi kann man nicht ignorieren, da es in vielen Freds rumprollt und jeden anmault, der mal drauf hiweist, dass man sich als Neuer eventuell anders benehmen sollte. Ein grauenvolles Stück Transe.

und war schon öfter hier
#
yeboah1981 schrieb:
Den Namen bitte auf die Bad-Word-Liste setzen! Danke!

mod?
#
giordani schrieb:
Auf Fragen von Sabbelköppen brauch man nicht eingehen, Frau Adler.

Für manche wäre eine komplette Internetsperre nicht schlecht....
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Single Männer mit Katze sind ja immer suspekt....

Warum? Abgesehen davon das ich keine Katze mehr habe. Sind dann Single Frauen mit Hund nicht auch suspekt? Zumindest wenn sie Claudia heißen...  

guck dir den stormfather an....

Der geht ja direkt auf deine, ich saachema "halluzinotären Titel" ein!
Antworte mal !  ,-)  

kein bock heute
#
FräuleinAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
und da dummheit keine grenzen kennt, hat er nun youtube sperren lassen.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/34b610q-medien-tuerkische-behoerden-sperren-youtube

so langsam weiss ich nich, ob ich lachen oder weinen soll.

Der Typ hat echt so einen Sockenschuss. Mal sehen wie das Adlerfräulein das wieder schönredet.

So langsam komme ich mir vor, als ob iich in ein sozialpsychologisches Experiment zum Konformitätsdruck und Gruppenzwang aus den 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts geraten bin. Je größer die Menge an Personen mit einer übereinstimmenden Einschätzung,  um so schwieriger wird es für die Einzelperson,  eine davon abweichende Haltung beizubehalten. Wer hier nicht  im Chor mitsingt  ist verblendet, redet schön, macht Propaganda, könnte auf dem NPD-Parteitag sprechen, gefällt dem großen Führer usw.

Ich möchte gerne mehr zum eigentlichen Thema schreiben und Hintergründe beleuchten, Fragen stellen, Antworten suchen, gerne auch mal ein in einen Schlagabtausch der Argumente treten. Wenn jedoch nur eine Meinung sein darf, könnte der Thread auch geschlossen werden. Das fände ich schade, deswegen probiere ich es weiter.  

was sagste zur twitter und youtube sperre?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:

Warum? Abgesehen davon das ich keine Katze mehr habe. Sind dann Single Frauen mit Hund nicht auch suspekt? Zumindest wenn sie Claudia heißen...  

guck dir den stormfather an....
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:

Wie du wissen solltest, mein lieber Forumshool, bin ich nicht Single!
Ganz im Gegenteil:
neben Fraa hab ich auch noch zwei Mädels um mich!
Allein unter Frauen........

Depp....das war allgemein gehalten....
#
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen (mittlerweile 3 Jahre) hat mir heute zum ersten Mal eine tiefe Fleischwunde (ca. 2mm) beigebracht.
Ich bin tief enttäuscht und blute viel.
Was hab ich in der Erziehung dieser Pit-Cat falsch gemacht?

2mm ? Jammerlappen.

Sei Frau jammmert auch immer wegen den 2mm....
#
MrBoccia schrieb:
aufn Weber damit

+1 und dann den Reiihern beim Filzi im Garten zum Frass vorwerfen....
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab seit heute Probleme mit Sky Go  :neutral-face
Immer wenn ich etwas schaue, kommt nach einigen Sekunden "Wiedergabe nicht möglich. Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen"
Hab mich ab - und wieder angemeldet, Systemcheck und Neustart gemacht, nichts funzt.. Weiß jemand was ich tun kann?  

ist die ganze woche schon so....fehler liegt bei sky
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saiskon brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Komm doch mal vorm Spiel ans GD...da braucht es mal so kompetente Weiber wie dich....

kommste?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambi und Bambi. Ich krieg gleich nen Anfall.

lass mich raten...wibi?

ach, Bradi. Du Dummi. Uschi natürlich.

hihihihihi...
Ich les doch nie im UE....
#
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Komm doch mal vorm Spiel ans GD...da braucht es mal so kompetente Weiber wie dich....
#
MrBoccia schrieb:
Zambi und Bambi. Ich krieg gleich nen Anfall.

lass mich raten...wibi?
#
Bienchen99 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt.  

Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein

komische tussi
#
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
und wieder einer mehr auf pn ignore

wer stalkt Dich denn jetzt schon wieder ?

sturmvadderjahn
#
und wieder einer mehr auf pn ignore