>

Brady

77686

#
FräuleinAdler schrieb:
pipapo schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mal schauen wie sich dies auf die kommunalwahlen am sonntag auswirkt.
Gar nicht. Die, mit Ausnahme vom Adlerfräulein, internetaffine Bevölkerung steht sowieso in großen Teilen der Opposition nahe. Der eigenen Wählerschaft hingegen wurde demonstriert wie handlungsfähig Erdogan bei der Verteidigung des Staats (also sich selbst) ist.

Es mag sein, dass die internetaffine Bevölkerung sowieso in großen Teilen der Opposition nahe steht. Diese Hypothese deckt sich mit  einer  weiteren Annahme, die sich auch als Vorurteil oder Klischee herausstellen könnte, dass nämlich die AKP-Wählerschaft ungebildet sei. Gerne wird auch behauptet, sie werde mit Geschenken bestochen, damit sie wählen gehe.
Überhaupt strotzt die Berichterstattung hierzulande nur so von simplen Schablonen, Ressentiments und Parteilichkeit..In dem Versuch, die AKP, allen voran Erdogan,  zu dämonisieren, wird ganz vergessen, wie es um die Opposition bestellt ist. Sie besteht nicht nur  aus Engeln, auch wenn es so gut in ein einfach strukturiertes Weltbild passen würde.  
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie die Reaktion am Sonntag ausfallen wird, wenn die AKP bei den Wahlen gut abschneiden sollte: "die Wahlen wurden ganz bestimmt gefälscht"

Und wie ist deine Meinung zum vorübergehenden Twitter Verbot?
#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
...dass ein Vorzeigeuser wie Du......

Vorzeigeuser? Echt jetzt?

Dafür hätt ich dann gern en rosa Kärdsche neberm Nick.

Vorzeigeuser?  
Dass ich nicht lache:

abgrundtief schlecht und böswillig,
zudem charakterlich völlig instabil....

wer hat mich gerufen?
#

#
man man man
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
..ich zB wäre ein absoluter Scheißmod.

Das glaube ich nicht. Wenn ein ausgewiesener Scheissuser wie pipapo das passabel hinbekommen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass ein Vorzeigeuser wie Du das gut handhaben würde.
Vielleicht nicht immer tagesaktuell, da wird dann halt mal erst der Folgenick gesperrt. Aber immerhin.  

pipapo war der aller beste Mod aller Zeiten...hat er doch mal den BK soweit sich abzumelden  
#
FräuleinAdler schrieb:
Habe heute eine interessante Kolummne von Markar Esayan, einem armenisch-türkischen Schriftsteller, in der Daily Sabah gelesen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten, da sie auch Bezug nimmt auf die Gezi-Krise. Im Mittelpunkt steht allerdings die Haltung von Öcalan bezüglich der jüngsten Geschehnisse in der Türkei sowie die Bedeutung der kommenden Kommunalwahlen für den Aussöhnungsprozess zwischen Kurden und Türken.

http://www.dailysabah.com/columns/markar_esayan/2014/03/25/no-coup-support-from-ocalan

was sagsten zum twitter verbot?
#
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Matzel schrieb:

Nun, da sprichst Du ein Argument an, dass durchaus gegen einen neuerlichen Einsatz von Karten sprechen könnte.

Weia! Bei dem mangelnden Textverständnis wundert mich eigentlich nix mehr...

Ich glaube, bzw. hoffe, dass Matzel das ironisch gemeint hat.

war ernst gemeint

Nein, weder Ernst noch Brady, sondern ce.

iss recht
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Matzel schrieb:

Nun, da sprichst Du ein Argument an, dass durchaus gegen einen neuerlichen Einsatz von Karten sprechen könnte.

Weia! Bei dem mangelnden Textverständnis wundert mich eigentlich nix mehr...

Ich glaube, bzw. hoffe, dass Matzel das ironisch gemeint hat.

war ernst gemeint
#
Nein lange vorm Ufo und lange vorm Gebabbel...
#
Foofighter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sollte man das Gebabbel einfach aus dem ordinären Forumsbetrieb ausklammern und es für Auswärtige ausblenden, sprich, dass nur Angemeldete lesen können, was dort geschrieben wird. (Wäre nicht das erste Forum, dass das so handhabt mit gewissen Unterforen).

Das Unterforum der Mods ist ja auch ausgeblendet...

Dann ist das ein Forum im Forum. Solange es aber ein ganz normaler Teil des Gesamtforums ist, ist klar, dass die Netiquette natürlich auch fürs Gebabbel gelten muss (auch wenn man sie dort großzügiger auslegen muss).

Werner: that´s it!
Genauso könnte man das machen. Geiler Vorschlag!        

Der Vorschlag von Werner ist älter als das Gebabbel selbst...
#
oder mal ins AV schauen
#
Lasagne-Pferdchen...
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist jetzt nicht wahr? Man kann für etwas, das man im Mrd-Thread im Gebabbel, also im Gebabbel des Gababbels, gleich dem Gebabbel im Quadrat, wo sich kein Unbefugter hintraut oder hintrauen muss, gesperrt werden?

Jetzt bin sogar ich mal sprachlos.

DA

Auch der hinterste Winkel des Gebabbels ist Teil des für die Öffentlichkeit lesbaren Forums innerhalb des Internetauftrittes von Eintracht Frankfurt. Es steht kein Schild daran, dass Unbefugten der Zutritt nicht gestattet ist. Das sollte eigentlich jedem User klar sein, der dort schreibt.

der erste Berührungspunkt mit der Eintracht in diesem Netz für solche, die sich austauschen wollen, ist das UE und der FB-Auftritt. Weder das eine noch das andere (vor allem das andere) ist ein Ruhmesblatt und bedarf dringenderer Pflege als ein paar Teenies, die sich im hintersten Eck des Gebabbels austoben.

Danke Ösi
#
Ganz schön ausgefuchst
#
sorry urna aber jetzt kann ich echt nur noch den Kopf schütteln....
#
man man man

@hdr depp: .!.
#
MrBoccia schrieb:
Krampen. Schau mer mal, was der heutige Tag an Überraschungen bringt.

das grosse schweigen geht weiter
#
MrBoccia schrieb:
jedes "heimspiel" sitzt der Dreherdepp da rum und grinst debil in die Kameras. Nächstes Mal die Schnuffel danebensetzen.

werbung werbung werbung
#
friseurin schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass ein gewisser Pirmin Schwegler und ein Spycher Schweizer sind.
Das nur so am Rande.

Huggel?
#
giordani schrieb:
Ich bezog mich schon in meiner ersten Antwort nur auf diesen Polizeibericht
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2694649/pol-f-140323-213-frankfurt-zoo-flamingos-getoetet
Dort töteten sie insgesamt neun Flamingos, indem sie ihnen die Köpfe abtrennten bzw. schwere Stichverletzungen beibrachten.
In der darauf folgenden Nacht betraten vermutlich der oder die gleichen Täter erneut das Zoogelände. In dieser Nacht töteten die Unbekannten sechs der Chileflamingos auf die gleiche Weise.

Das klingt für mich nach allem nur nicht nach Fuchs und ich denke es sollte auch ohne Chefforensiker Mark Beneke ein leichtes sein festzustellen ob ein Kopp abgeschnitten oder von einem Fuchs abgebissen wurde.

uiuiui du glaubst einem Polizeibericht....