Brady
77686
#
Brady
Wenns nicht so traurig wäre....
Xaver08 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Du hier mitliest, auch wenn Du nicht on sein solltest.
Die erste Frage, die mir bei Deiner Veröffentlichung in den Sinn kommt, ist warum läss Du das heute, zwei Tage vor Ablauf Deiner Sperre veröffentlichen?
wenn du doch weisst, dass seine sperre heute abläuft, warum soll er sich dann heute bei einem mod melden und euch mitteilen, dass ihr ihn entsperrt?
tarnkappe schrieb:Brady schrieb:tarnkappe schrieb:Brady schrieb:tarnkappe schrieb:
sehr gute und sachliche beitraege von nicole, tom und werner.
auch mein eindruck ist, dass es hier eine handvoll user (querulanten) gibt, die alles, was die moderatoren machen, auf die goldwaage legen.
daher hier ein dank an die moderatoren, dass ihr euch das ueberhaupt antut und diesen job fuer alle ueber 133.000 user und leser macht.
Für jemanden der erst seit kurzem hier ist....chapeau...
merci
Also unter den 133.000 sind auch ein paar Doppelnicks und Nicks von Usern die jetzt einen neuen Nick haben, weil die Querulanten was gegen den alten Nick hatten....
das glaub ich dir gerne. gut, dann eben 50.000 leser und 500 user. besser?
und wieviel nicks davon sind von dir?
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Grabi65 schrieb:
Tja, der Fluch der späten Geburt eben: unter einer früheren Moderation wäret ihr noch dabei, da wusste man mit sowas ohne raschen Einsatz der Keule umzugehen.
Mal ernsthaft, unabhängig davon, wie ungerechtfertig die Sperrung sein mag - glaubst Du, Du machst irgendwas besser, indem Du noch ständig Öl ins Feuer gießt?
Von den Moderatoren wird erwartet, und das natürlich auch zu recht, dass sie sich korrekt verhalten. Dann sollte man ihnen auch entsprechend entgegen treten. Mit ständigem Hauen und Keilen werden weder die gesperrten User früher wieder für das Forum zugelassen, noch verbessert sich das Verhältnis zwischen (einigen) Usern und der Moderation.
Dieser Zustand ist zwar nicht unerträglich aber doch unangenehm. Das Forum braucht eine Moderation, sonst wird es wirklich unerträglich. Und die Mods arbeiten hier im Prinzip ehrenamtlich und von daher sollte man da auch ein wenig Respekt zollen und nicht immer nur drauf hauen.
Sagt einer, der jeden Tag ne Sperre bekommen müsste....
Wenn da mal nicht jemand mit dicken Steinen im Glashaus herumwirft.
Ist schon recht Depp...
jona_m schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
Perlen vor die Säue war schobbes Post...
Hattest du da was anderes erwartet?
Nein...sagt aber sehr viel aus...
früher wars besser. Das passt nirgends so gut wie hier.
Eigentlich zum Kotzen, aber ich hab ausserhalb des Forums wichtigeres zu tun, als mich darüber aufzuregen....der Karren fährt immer noch mit Full Speed auf die Wand zu...
Nun ja geht uns doch glaub ich allen so, it was good while it lasted. Ich finds gut von schobbe, dass er noch mal was geschrieben hat, aber ich rege mich nicht mal mehr über die Stellungnahme der Mods auf, ein Tipp wie es weiter gehen könnte gab es, aber mehr kommt da auch von mir nicht mehr. Solln se halt.
Solln se halt +1
Basaltkopp schrieb:Grabi65 schrieb:
Tja, der Fluch der späten Geburt eben: unter einer früheren Moderation wäret ihr noch dabei, da wusste man mit sowas ohne raschen Einsatz der Keule umzugehen.
Mal ernsthaft, unabhängig davon, wie ungerechtfertig die Sperrung sein mag - glaubst Du, Du machst irgendwas besser, indem Du noch ständig Öl ins Feuer gießt?
Von den Moderatoren wird erwartet, und das natürlich auch zu recht, dass sie sich korrekt verhalten. Dann sollte man ihnen auch entsprechend entgegen treten. Mit ständigem Hauen und Keilen werden weder die gesperrten User früher wieder für das Forum zugelassen, noch verbessert sich das Verhältnis zwischen (einigen) Usern und der Moderation.
Dieser Zustand ist zwar nicht unerträglich aber doch unangenehm. Das Forum braucht eine Moderation, sonst wird es wirklich unerträglich. Und die Mods arbeiten hier im Prinzip ehrenamtlich und von daher sollte man da auch ein wenig Respekt zollen und nicht immer nur drauf hauen.
Sagt einer, der jeden Tag ne Sperre bekommen müsste....
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
Perlen vor die Säue war schobbes Post...
Hattest du da was anderes erwartet?
Nein...sagt aber sehr viel aus...
früher wars besser. Das passt nirgends so gut wie hier.
Eigentlich zum Kotzen, aber ich hab ausserhalb des Forums wichtigeres zu tun, als mich darüber aufzuregen....der Karren fährt immer noch mit Full Speed auf die Wand zu...