Brady
77686
#
Brady
man man man
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
ständig stirbt von irgendwem ein Freund/Bekannter/Familienangehöriger. Tragisch. Sollte man daher am besten alles einstellen und sich still hinsetzen und auf den eigenen Tod warten?
Nee Boccia, natürlich nicht!
Aber vielleicht mal den Fokus auf echt wichtigere Dinge lenken, als auf ein Fussballforum.
Dass hier vieles nicht in Ordnung ist, weiß ich selbst.
Und natürlich sind persönliche Lebensumstände immer mitverantwortlich, ob man das hier jetzt lockerer oder enger sieht. Je nachdem auch, wie viel Zeit man hier verbringt.
Aber: es ist immer noch nichts anderes als "nur" ein Forum für Fussballfans!
Woher kommt eigentlich die Mär als würde man sich ausserhalb des Forums um nichts Wichtiges kümmern usw usf....
Foofighter schrieb:
Ehrlich gesagt, wird mir das Ganze hier mittlerweile zu doof!
Sperrung von Leuten, die es nicht verdient haben, mit zweifelhaften Argumenten begründet, gut und schön. Selbstverständlich kritikwürdig!
Trotzdem:
druff geschisse!
Hat denn der ein oder andere hier kein "normales" Leben mehr????
Wir werden am Mittwoch Martin Stolle zu Grabe tragen! 20 Jahre und letztlich den Kampf gegen die Leukämie verloren.
Schaut euch seine Video-Tagebücher auf YouTube an !
Da wird klar, was wirklich wichtig ist!!!!!
Deppen!
Ehrlich. Ich kann deine Trauer und deinen Zorn nachvollziehen. Aber hat hier irgendwie trotzdem nix verloren....
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
was? der am GD? Welcher Depp hat dem denn ne Karte besorgt?
fick di.ch
Modspitzel
ich tret dir in deinen scheiss wiener *****....
nur weil dich der Filzi immer hinne ran lässt, bleib mir weg
pro old school
deine zahnbürste greift demnächst in Leere
tarnkappe schrieb:Brady schrieb:tarnkappe schrieb:
sehr gute und sachliche beitraege von nicole, tom und werner.
auch mein eindruck ist, dass es hier eine handvoll user (querulanten) gibt, die alles, was die moderatoren machen, auf die goldwaage legen.
daher hier ein dank an die moderatoren, dass ihr euch das ueberhaupt antut und diesen job fuer alle ueber 133.000 user und leser macht.
Für jemanden der erst seit kurzem hier ist....chapeau...
merci
Also unter den 133.000 sind auch ein paar Doppelnicks und Nicks von Usern die jetzt einen neuen Nick haben, weil die Querulanten was gegen den alten Nick hatten....
mickmuck schrieb:Der Teufel kommt demnächst übrigens mal wieder selbst vorbei, um nach den ganzen Deppen zu schauen....vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
warum sollte ich mir die Mühe machen und mich über depperte Internetmaulhelden aufregen? Oder über welche, die hier grosse Reden schwingen und am GD, wo viele der vermeintlichen Querulanten vor Ort sind, die Klappe nur zum Kichern und Schnaps reinschütten aufbekommen?
Der "GD Treff" ist eh das Tor zur Hölle.
er ist die hölle
MrBoccia schrieb:
warum sollte ich mir die Mühe machen und mich über depperte Internetmaulhelden aufregen? Oder über welche, die hier grosse Reden schwingen und am GD, wo viele der vermeintlichen Querulanten vor Ort sind, die Klappe nur zum Kichern und Schnaps reinschütten aufbekommen?
Wen meinsten?
tarnkappe schrieb:
sehr gute und sachliche beitraege von nicole, tom und werner.
auch mein eindruck ist, dass es hier eine handvoll user (querulanten) gibt, die alles, was die moderatoren machen, auf die goldwaage legen.
daher hier ein dank an die moderatoren, dass ihr euch das ueberhaupt antut und diesen job fuer alle ueber 133.000 user und leser macht.
Für jemanden der erst seit kurzem hier ist....chapeau...
Xaver08 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Du hier mitliest, auch wenn Du nicht on sein solltest.
Die erste Frage, die mir bei Deiner Veröffentlichung in den Sinn kommt, ist warum läss Du das heute, zwei Tage vor Ablauf Deiner Sperre veröffentlichen?
Wieso? Wird dies von Seiten der Moderation auch nicht geduldet?