>

Brady

77686

#
man man man
#
Schöne Grüsse aus dem Paulaner Biergarten....gutes Bier....bestes Wetter...fesche Bedienung....aber werden die Fragen von pipapo und Taunusabbel auch beantwortet?

Prosit der Gemütlichkeit
#
REvolluzzer..
#
Ureich1907 schrieb:
Brady schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Alles s Gude nachträglich Hühnchen!

Hat der Breezer auch drann gedacht und sich bei dir gebückt oder dir wenigstens einen geblasen? ,-)  

du weisst nicht wer der breezer war oder?

War der net erst vor kurzem unter anderen Nick online?  

Wenn du nicht weißt, wer der Breezer war...solltest du dich nicht so weit aus demFenster beugen...ich glaube nicht, dass du dir von einem Nazi einen blasen lassen möchtest...
Depp
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee  

das wird das Motto des Tages, wenn wir alle auf deinem Grab tanzen werden. Ist ja nimmer so lange hin.    

so richtig wienerisch mit rummel und grillen am grab...  

und im Winter pissen wir "OFC" in den Schnee, der drauf liegt  

Und auf den Grabstein lauter Licher Aufkleber
#
man man man
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum fällt mir bei Howie als erstes "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" ein? Braucht Nordhessen keinen Spit ähhh Vertreter mehr im Modkonsortium? Wer wurde stattdessen platziert?

liegt nahe... und die platzierung des neuen IM wird doch bald raus sein..  

elzer adler
#
Ureich1907 schrieb:
Alles s Gude nachträglich Hühnchen!

Hat der Breezer auch drann gedacht und sich bei dir gebückt oder dir wenigstens einen geblasen? ,-)  

du weisst nicht wer der breezer war oder?
#
pipapo schrieb:
Ich war da ja eh nie Kunde deshalb ging das an mir vorbei. Als Mod fand ich es aber ziemlich gut und jeder hatte immer vor Augen wo er steht.

Daher interessiert mich schon was für Gründe dann dagegen sprachen.

kommt hier noch eine antwort?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
"allgemeiner Frust-Ablade-Thread" und wer ist wir?
Fragen über Fragen....

the usual suspects...  

Moin Mainzer....
#
"allgemeiner Frust-Ablade-Thread" und wer ist wir?
Fragen über Fragen....
#
giordani schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
[ Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und einem reflexhaft meckernden Dutzend Usern angespannt ist oder?

So stimmts.

Liebe Grüße nach Biblis...
#
Danke ihr Deppen, Arschkrampen, Steckbrieffreischalter, Ex-Wix.xer und den Damen des Hauses...
#
seventh_son schrieb:
Brady schrieb:

Grandioser Scheiss...

Du kannst ja mal den PN Verkehr offen posten...schobbe hat da sicher nichts dagegen...

Dann kann sich auch ein jeder sein Bild machen, dann kommt es zu keinen Fehlinterpretationen und Legendenbildungen...

Freu mich schon drauf, einen von euch mal am GD zu treffen...

Mir reicht es, wenn schobbe sich sein Bild gemacht hat. Vielleicht kann er dir ja auf die Sprünge helfen.

ich glaube, der geneigte Mitleser kann sich an diesem Post, jetzt seine Meinung  selbst bilden....dead:
#

Grandioser Scheiss...

Du kannst ja mal den PN Verkehr offen posten...schobbe hat da sicher nichts dagegen...

Dann kann sich auch ein jeder sein Bild machen, dann kommt es zu keinen Fehlinterpretationen und Legendenbildungen...

Freu mich schon drauf, einen von euch mal am GD zu treffen...
#
pipapo schrieb:
Es gibt kein Kartensystem mehr? Wieso das denn?  

Wird doch seit Jahren nicht mehr genutzt
#
Eintracht-Er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Es ist nicht völlig offen, nur fehlen, glaube ich, noch viele Erfahrungswerte, was Radioativität wirklich anstellt. Dass es nicht gut ist, ist klar. In Tschernobyl hat das die Fauna gar nicht so dahingerafft, wie es befürchtet worden ist.  

Ich glaube das du überhaupt keine Ahnung hast und was du hier abziehst ist eine Frechheit gegenüber allen Menschen, Tieren und der Natur der betroffenen Gebiete. Für so eine dumm dreiste scheiße die du schreibst würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Strahlenkrankheit
Strahlenkrankheit Folgen
Vergleichbare Strahlenkrankheit in Tschernobyl

Und ab jetzt solltest du dich echt mal zurück halten da es ganz offensichtlich ist das du absolut Null Ahnung hast und hier einfach nur dreist provozieren willst.

Aha, anderen Leuten den Mund verbieten, die dir nicht genehme Sachen sagen.
Das ist gelebte Demokratie!
Andere Ansichten als moralisch minderwertig abtun, das ist deine Linie, Glückwunsch!
Es gab mal einen Bericht aus Tschernobyl, wo überraschende Erkenntnisse mitgeteilt wurden, dass sich das ganze Ökosystem doch sehr schnell erholt hatte, viel schneller, als gedacht. Habe ich irgendwo bestritten, dass die ausreichend starke Strahlung mindestens gefährlich bis tödlich ist?
Wenn du dich provoziert fühlst, ist mir das sowas von schnurz.  

Camping Urlaub schon gebucht?
#
seventh_son schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Mir rutscht ein mal ein derberes Schimpfwort raus. Ich war bisher noch nicht ermahnt oder sonstwas, aber wenn ein Mod dann meint "ja, sie fällt ja gerne mal auf..." dann werde ich wegen einer Verfehlung gesperrt ? Ohne mir zu belegen wann und wo ich vorher schon mal ausfallend war ?

Der Sperrgrund wird dem User mitgeteilt. Wenn die "Verfehlung" für eine Sperre ausreicht, dann wirst du deshalb gesperrt. Wenn nicht, dann eben ermahnt. Ob du jetzt einem bestimmten Mod persönlich negativ aufgefallen bist, beeinflusst vielleicht sein subjektives Bild, aber da die Sperre ja vorher möglichst unter allen greifbaren Mods diskutiert wird, eben auch nicht mehr.

Dein Post ist ab absurdum, wenn ich mir die Vorgehensweise im Falle schobbe betrachte...
So eine gequirlte Scheisse geht auf keine Kuhhaut mehr....
#
...eine Wochen Forumsperre...dann ist nach jedem Spieltag und dem damit anhänglichen GD Treff....erst mal immer für eine Woche ruhe im Forum, bei den ganzen Deppen die sich da immer tummeln....