>

Brady

77686

#
man man man
#
Tom66 schrieb:
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
85. Yes. Deal!

hier gehts um freundinnen...nicht um freunde

Eier legender Kackvogel.

ok
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
nue schwule und indianer hier und die wenigsten davon schlafen in zelten

Du sprichst in Rätseln

nur...nicht nue

Das hatte ich schon vermutet, macht aber die Sache mit Schwulen und Indianern auch nicht klarer.

#
Tom66 schrieb:
85. Yes. Deal!

hier gehts um freundinnen...nicht um freunde
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Du sprichst in Rätseln

nur...nicht nue
#
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.

Definitiv, das wird aber wirklich auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Als müssten sich die Leute mit immer noch mehr schwachsinnigen Spielchen übertreffen.
Manchmal kommt man sich eher vor wie beim Kindergeburtstag, bei einem ganz schlimmen, als bei einer Hochzeit.

Naja so Hochzteitsspielchen halte ich auch für unnötig. Wir machen da zwar hier im Ort von der Feuerwehr immer was kleines aber das hält sich dann im Rahmen. Meistens werden dann mit Wasserschläcuehn Ringe gemacht wo man durch gehen muss und am Ende mus man mit einer Kübelspritze noch irgendetwas um spritzen. das war's dann auch. Sich da verkleiden und Mottoparties finde ich schon zu viel des guten.  

Ja, sowas meine ich aber gar nicht, das soll ja auch etwas symbolisieren, genau wie das Baumstamm zersägen oder Brot und Salz essen.

Diese peinlichen Spiele allerdings bei den Feiern, die nur darauf abzielen das Brautpaar zum Depp zu machen finde ich gruselig. Auch diese Unsitte, daß z.B. der Eröffnungstanz mittlerweile eine Choreografie haben muss, ein normaler Tanz reicht ja scheinbar nicht mehr.

Ach was soll ma sich da auch gedanken drüber machen... ich heirate eh nie.    

Kriegste keine ab?    

könnt ich ja nen stuhlkreis bilden
#
Als Mod
#
morphium hast du eigentlich jemanden zur zeit, der für dich huer tippt...?
#
kostüme gibts günstig bei. www.elbenwald.de
#
ach du scheisse
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Willste nicht verstehen....Modbrille noch auf....

Och, Brady....hör doch mal auf mit solchen Sprüchen. Ich gebe hier nur meine Erfahrung aus den letzten 1,5 Jahren wieder. Aber gut, ist wohl nicht erwünscht. Kein Problem.

Warum ziehste dich jetzt an dem Satz hoch und sagst nix zu dem Rest? Erfahrung haste ja....
#
Taunusabbel schrieb:
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.

wie geschrieben: wenn möglich, sollen alle "entscheiden". wenn ein mod alleine ist, kann er möglicherweise nicht stundenlang darauf warten, dass sich ein kollege meldet. dann kommt es auch mal vor, dass die entscheidung von einer person getroffen wird. 95% der fälle bekommen die user noch nicht einmal mit, wenn z.b. jemand aus dem spieltagsthread verbannt wird.

Es geht hier nicht um einen depp oder sonstwas....sondern um ein 4 Wochensperre innerhalb von 30 Minuten!
Willste nicht verstehen....Modbrille noch auf....
Bei meiner Sperre damals ist sogar Zolo involviert gewesen und meine Auszeit war nicht viel höher
#
Taunusabbel schrieb:
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?  

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die internen Absprachen manchmal leider etwas länger dauern. Aussitzen ist nie eine Option.

vom Wix.xer zur 4 Wochen sperre hat es 30 Minuten gedauert...
#
#
yeboah1981 schrieb:
Interessante Lebenseinstellung habt ihr, lieber tot als Krebs. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, wenn ihr an Krebs erkrankt, würdet ihr euch direkt mal in die Luft sprengen.

nee net direkt, ich würds am gd machen und die ganzen d&d spinner noch einladen....soll ja auch nachhaltig sein
#
grüssen ist hoffentlich nicht verboten
#
giordani schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass es sich bei den verstrahlten Opfern wohl nicht um Strahlenopfer handelt, sondern um Tote die nach dem Gau verstrahlt wurden.

Was ist den "nach dem GAU"? Ein GAU hört nicht einfach nach einer Explosion in einem AKW auf, die jahrelange Verstrahlung der Umwelt ist der GAU.

awas, nein echt?    

Ja, echt. Hättest du auch schon wissen können bevor du deinen sinnfreien Schwurbelsatz zusammengeschustert hast.

grüsse zu dir nach biblis
#
Sualk67 schrieb:
Caramac

gibts an jeder tanke