>

Brady

77686

#
Adler_2009 schrieb:
Littlecrow ? Wer isn das ?

Xaver der Sturm ?

Oh gott

Verarsch doch wen du willst....
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Was heisst das jetzt für uns User?

Erstmal Fresse halten ?????      

Nee, das gilt natürlich nur für Dich.

Wenn ich das recht verstehe wollen die Mods noch mal über die Sperre(n) und die vermeindliche Berechtigung diskutieren. Wenn dem so wäre, würde ich es auch für sinnvoll erachten, mal kurz auf die Bremse zu latschen.

Im Übrigen unterschreibe ich Werners Post.

Last but not least glaube ich fest daran, dass man mit sachlicher Argumentation weiter kommt, als mit (verständlichem) Ärger.

Allerdings muss die sachliche Diskussion von beiden Seiten so geführt werden und da haben mich bisher weder die einen noch die anderen überzeugt.

Ähmmm du schreibst gerade über die Verhältnisse die vor 10 Jahren hier herrschten...passt aber..da sich ja nicht viel geändert hat bis heute...

p.s.: in 10 Jahren brauchste nur den Post suchen und auf copy&paste gehen....sparste dir das Schreiben...
#
mickmuck schrieb:
ui, die snuffle ist jetzt mod  

#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Ton hier im Forum ist ja inzwischen auch so rau wie noch nie zuvor.  ,-)  

das amüsiert mich immer am meisten. Das ist doch heute hier alles Kindergarten. Wenn ich dran denke, wies hier zuging, mitm Pedro und dem Busbremser. Und im Caio-Fred, mit diesem ollen WA und dem einen Südbayern. Und den ganzen annern Deppen.  

Als ich hier angefangen hab zu schreiben hat alleine das was ich mir von dir, Pedro und der Vogelscheuche anhören musste gereicht um mich ab zu härten.    

Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund schreibt sCarecrow so gut wie gar nichts mehr!?  
Wobei man sagen muss: Fussballsachverstand hat er!    

Mit Lincoln wären wir nicht abgestiegen...
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Was heisst das jetzt für uns User?

Erstmal Fresse halten ?????      

Nee, das gilt natürlich nur für Dich.

Wenn ich das recht verstehe wollen die Mods noch mal über die Sperre(n) und die vermeindliche Berechtigung diskutieren. Wenn dem so wäre, würde ich es auch für sinnvoll erachten, mal kurz auf die Bremse zu latschen.

Im Übrigen unterschreibe ich Werners Post.

Last but not least glaube ich fest daran, dass man mit sachlicher Argumentation weiter kommt, als mit (verständlichem) Ärger.

Allerdings muss die sachliche Diskussion von beiden Seiten so geführt werden und da haben mich bisher weder die einen noch die anderen überzeugt.

Ähmmm du schreibst gerade über die Verhältnisse die vor 10 Jahren hier herrschten...passt aber..da sich ja nicht viel geändert hat bis heute...
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:

das amüsiert mich immer am meisten. Das ist doch heute hier alles Kindergarten. Wenn ich dran denke, wies hier zuging, mitm Pedro und dem Busbremser. Und im Caio-Fred, mit diesem ollen WA und dem einen Südbayern. Und den ganzen annern Deppen.  

Wenn du aber Mods hast, die sich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal für die Eintracht interessierten, geschweige denn das Forum kannten, kannst du halt nicht erwarten, dass sie wissen, welcher ton hier herrschte.

Naja der Misantroph ist ja auch schon ein paar Jährchen hier und könnte den Füchsen mal erklären, wie das hier früher war....
#
MrBoccia schrieb:

Als ich hier angefangen hab zu schreiben hat alleine das was ich mir von dir, Pedro und der Vogelscheuche anhören musste gereicht um mich ab zu härten.    

Da war Depp und Wix.xer noch harmlos....
#
Wer sich als Mann noch nie einen von der Palme gewedelt hat, sollte mal zum Arzt gehn....
#
weil hier seit jahren keine karten mehr verteilt werden!?
#
....Miso, grinch, saftsack, copado....ich dachte nach euch könnte es nicht schlimmer kommen....ich bin eines besseren belehrt worden....
#
liest du eigentlich auch die pns die du so verschickst?
#
ich werde dann in der Rückrunde wohl doch mal ans Gleisdreieck kommen
sollte dann auch nur ein Herr oder eine Dame der Moderation anwesend sein,  werde ich ihn mal persönlich ins Gesicht sagen was ich von der ganzen Scheiße halte dir die hier gerade abziehn...

lächerliche kleine schmocks und NICHT wix.xer
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Über die 3 anderen kann ich nicht urteilen, aber was schobbe an Begründungen bekommt ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu übertreffen!

M: "du hast übertrieben am Wochenende"
S: "kann net sein, ich war im Urlaub"
M: "mir egal"

Danke, denn wieder zeigt sich, dass "Stille Post" nur bedingt geeignet ist, Sachverhalte beurteilen zu können, dafür um so besser, Mythen zu schaffen.

ihr macht euch gerade ganz derbe lächerlich...
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Warum hat der schobbe für das Wort Wix.xer 4 Wochen bekommen?

?

Frag ihn doch einfach persönlich, was der Hintergrund war. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.

1. da sind einige mit dem Klammersack gepudert von euch.
2. oder vom Wickeltisch gefallen
3. sind die Begründungen!!!! an Lächerlichkeit nicht zu toppen...
#
Das der Umgangston hier schärfer geworden ist, ist ein absoluter Mythos, an den auch nur ihr glaubt....
Schmocks
#

Schmocks
#
Kommunikation und Transparenz sind alles...

Ihr Schmocks....
#
Moin,

Zahnärzte sind blöd.    

Warum?
#
Brady schrieb:
Warum hat der schobbe für das Wort Wix.xer 4 Wochen bekommen?

?
#
So bei meinem nächsten GD Besuch irgendwann in diesem oder in nächsten oder im übernächsten Jahr, wollte ich ein bedrucktes T-Shirt anziehen, die Idee kam mir wegen meinem Post mit der Beflockung eines Trikots.

Ich bitte um Vorschläge, was auf dem Tshirt stehen könnte.
DaZke