>

Brady

77686

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wieviele der AKW-Unfall : N U L L   bis jetzt.

Ist das dein Ernst? Andere Frage: gab es eigentlich bislang in Tschernobyl Tote? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte uns die von Öko-Faschisten manipulierte Presse doch sicher die Zahlen präsentiert, so wie bei einem Flugzeugabsturz. So etwas wie eine Strahlenverseuchung gibt es wahrscheinlich garnicht (ausgenommen bei einigen hier im Forum). Das ist nur eine Erfindung von Grundstücksspekulanten. Nach Tschernobyl fahren übrigens schon wieder Ausflugsbusse, wäre das nix für dich?

Sind in Fukushima bis jetzt Tote WEGEN DES REAKTORUNFALLS zu verzeichnen ?
Ja oder Nein?
Tschernobyl: Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Z. B. die armen Schweine (Russische Soldaten), die damals da rein geschickt worden sind, von denen überlebten kaum welche 2 Jahre. Aber es ist so bezeichnend, dass ich dadurch, dass ich das anspreche, gleich als Atomkraftfreund gelte, das Gegenteil ist der Fall. Deine letzt Bemerkung zeigt , was du für ein armer Mensch sein musst.

So du Exemplar,

Du weißt aber schon das Strahlung auch langfristige Schäden verursacht bei Flora und Fauna und das dadurch Landstriche unbewohnbar werden? Warum ist es dir so wichtig das bisher niemand in Fukushima durch Strahlung gestorben ist und vor allen woher weißt du das überhaupt?

Es geht ihm um einzig und alleine um das "bis jetzt"
#
Merken die überhaupt noch irgendwas?
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...

Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..
#
Bitte kommt zurück...bitte bitte bitte...
#
Ich  kann ob dieser komplett überforderten und ohne Linie agierenten Moderation nur noch den Kopf schütteln...
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Die letzten vier Beiträge wurden gelöscht.
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält.

Und ich habe in meinem Post nicht bezug genommen auf die Moderation?

my ass ehrlich

Erzähl mir nicht, das Gelöschte sollte als Beitrag zum Thema dienen.

Wir können diesen Thread, nein, am besten gleich das ganze KLA natürlich auch mit Beiträgen vollhauen, unter denen wir dann "Versteh ich nicht Mods, dass User XYZ, hier noch frei rumlaufen darf."

Wenn's der Sache dient.

Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...
#
haben einige zu viel geraucht
#
Misanthrop schrieb:
Die letzten vier Beiträge wurden gelöscht.
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält.

Und ich habe in meinem Post nicht bezug genommen auf die Moderation?

my ass ehrlich
#
zweiter
#
sollte mir dieser Hampelman jemals vor die Flinte laufen, bekommt er einen verbalen Einlauf durch die Harntröhre verpasst...
Schmock
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Filzistrandbildsche  

Hampelmann
#
MrBoccia schrieb:
aha. "Atomkraft macht blöd" ist also eine Beleidigung. Aber auch nicht immer. Ihr dürft ja gerne sperren und editieren, aber dann stringent. Und mit Sinn. Und Verstand. Und auch jedes "Depp", nicht nur das von den Bösewichten.

Lass die Schmocks doch endlich mal zur Ruhe kommen...
#
Brady schrieb:

Schmocks

Schmocks
#
Ihr Hampelmänner
#
moin
#
naja fast
#
nacht
#
nacht
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
der hat bestimmt auch ne rode Kopp    

en rode Kopp, wenn ich bitten darf

gude hoeness
#
Eintracht-Er schrieb:
Werde jetzt wohl gesperrt, aber Scheiß drauf, mir egal!  

mir auch du hampelmann