>

Brady

77686

#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den hat es jetzt auch erwischt!

Wärt ihr doch mal so konsequent bei den Usern, die im UE nur mit Dreck werfen.    

Also bei dir?    

nein nur bei wix.xern....quasi dann bei allen männliche usern....
#
was genau ist an wix.xer jetzt die beleidigung?
#
selbstbefriedigendes Volk?
#
unfassbar
#
giordani schrieb:
Arrogant kommen hier nur das immer gleiche Dutzend Luser rüber, die sich in einem Kreuzzug gegen Moderation im Allgemeinen und eine Moderatorin im Speziellen befinden. Aber wenn man sonst nichts hat im Leben....

luser oder depp....das ist hier die frage
#
Das System der gelben und roten Karten, scheint sich hier nicht durch gesetzt zu haben...
#
nur noch homos und gündogans
#
.!.
#
oha
#
kann mal bitte jemand erklären was die letzten 24  stunden los war?
#
bitte was?
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
QD gegen MrBoccia.

Sport&Freizeit.

Was ist Boccia?

Gabs "Depp" zur Auswahl? Ansonsten würd ich auf "Frage bemängeln" drücken      

ich hab mal den ab gedrückt

Denunziant

warum wird das depp jetzt nicht gelöscht??
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
QD gegen MrBoccia.

Sport&Freizeit.

Was ist Boccia?

Gabs "Depp" zur Auswahl? Ansonsten würd ich auf "Frage bemängeln" drücken      

ich hab mal den ab gedrückt
#
Andy schrieb:
@Giordani: Hatte Dir eigentlich eine Dir gebührende und unmissverständliche Antwort gegeben. Aber die Urnas in diesem Forum wollen, dass Du in Deiner tollen Welt ungestört weiter leben und hier Deine intelligenten Zweizeiler weiter auf die Allgemeinheit schütten darfst.

Viel Spaß.

ob er auch so argumentiert, wenn einer auf die bilder von seinem sohn onaniert?
ausserdem habe ich noch nicht viel gelesen, über die kinder die als wixxvorlage dienen...ah ich vergass...ist ja alles in rechtlichen Rahmen, da darf man mit ruhigem Gewissen kommen....
#
aufregen bringt doch eh nix mehr....

bin gespannt wann die morphiums, meiererererere und giordanis dieser welt, hier mods werden...
#
haobeY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Hat der Millionen oder Milliardenthread pause oder warum bist du hier?

Es sei denn du hast tatsächlich was interessantes zum Thema beizutragen,  dann bin ich mal gespannt.  

So wie Deine interessanten und substantiellen VTs ?

Ich hoffe in diesem thread mal wieder Aussagen von Insidern zu lesen. Und nicht nur auf Medienberichte angewiesen zu sein.

Ok, wenn du die Chuzpe hast, könntest du dann bitte so nett sein und mir bei all meinen Beiträgen hier die Stellen zeigen, die deiner Meinung nach "VT" sind. Und bitte, falls möglich, argumentativ widerlegen. Es sei denn du redest dich auf billige Weise raus.

Echt jetzt ? Du wurdest hier schon von so vielen argumentativ widerlegt. Ich mache mir die Mühe nicht. Dein wirres "der böse Westen (und ganz besonders die Amis) sind an allem Schuld " Gefasel nimmt doch hier niemand mehr Ernst.

EiEiEi...Sorry FaulusApfel, der große Bruder muss stolz auf dich sein. Mach dir doch  bitte die Mühe für uns alle, also jene, die deiner Meinung nach nur VT Spinner sind und widerlege diese angeblichen "Verschwörungstheorien".

Denn die Mühe solltest du dir machen  

der nächste mit fletchers visionen
#
lauter kleine erdogans hier
#
Andy schrieb:
So, ich mach dann jetzt mal Pause vom Forum. Es nervt mich nämlich, wenn Beiträge von mir gelöscht werden, weil ich ein "bisschen mehr Contenance" gewahren soll. Sehr geistreich und alles Gute für die Zukunft!

#
moin ihr niederträchtigen
#
Erinnert mich immer an Fletchers Visionen...das ist Faktum!