>

Brady

77686

#
Ich bitte um Ergänzung
#
Er sollte aber Ehrenpräsident werden!Denn das was Hoeneß für den deutschen Fussball und speziell den FC Bayern München getan hat kann man nicht vergessen.

Solange der BGH nicht rechtskräftig entschieden hat ist Uli Hoeneß unschuldig. Demnach gibt es auch keine Veranlassung hier irgendwelche Rücktritte zu fordern. Punkt.

Ihr pappnasen redet euch die mäuler wund über Hoeneß und was er doch hätte bekommen sollen oder nicht und Obama plant schon wieder die ersten bomben los zuschicken..wacht mal langsam auf und interessiert euch um die Dinge die uns alle persönlich treffen könnten

Andere Tatsache: ..... Was bringt uns das wenn Hoeneß wirklich in den Knast einzieht anstatt eine sehr hohe Geldstrafe zuzahlen, die dem Staat die hinterzogenen Steuern + einen großen Batzen mehr bringen würde, wo mit man Straßen sanieren, Spielplätze errichten, Schulen instandsetzen kann und noch so vieles mehr ..... Ich sag euch das: Wir bezahlen den Knast für Herrn Hoeneß wir Steuerzahler .... und jetzt möchte nochmal jemanden hören der sich drüber freut das der Mann uns 3,5Jahre "auf der Tasche liegt" anstatt das er 60Millionen € an den Staat überweist ....(53 likes!!!!!!)
#
giordani schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass es sich bei den verstrahlten Opfern wohl nicht um Strahlenopfer handelt, sondern um Tote die nach dem Gau verstrahlt wurden.

Was ist den "nach dem GAU"? Ein GAU hört nicht einfach nach einer Explosion in einem AKW auf, die jahrelange Verstrahlung der Umwelt ist der GAU.

grösster anzunehmender unfall. du neunmalkluger geier.
#
danke
#
eagle-1899 schrieb:
Brady schrieb:
endlich was sinnvolles...ab 2017 einheitliche  stecker für smartphones und tablets

Total unnötig, bis dahin dürften die meisten neuen Geräte mit Qi oder einer ähnlichen Technologie kabellos geladen werden.  

ok
#
die bayern kunden haben alle den schlag nicht gehört
#
endlich was sinnvolles...ab 2017 einheitliche  stecker für smartphones und tablets
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn man bedenkt, dass man früher nicht mal gesperrt wurde, wenn man Mods Wic.hshänschen oder Ex-Mods Arschkuh nannte...

DA

...ach ja, die guten UFO-Zeiten...  

war die bese Zeit hier...
#
pipapo schrieb:
Die Brady hat sich verschrieben.  

Verwunderlich, dass sich immer die Gleichen diskriminiert fühlen. Den Grund dafür habe ich noch nicht erfassen können.

Mods: Das wird hier immer schon so gemacht...
#
YZ schrieb:
Was erlaube Bruchhagen? Mitleid? Trauer? Ich glaubs geht los!

"Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagt Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Naja so ein Knast ist ja auch zementiert. Fakt
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es nervt.

+1

Wie Sau.

Brady:
Die Beitrag ist gesperrt.
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält
#
ich interpretiere folgende aussage im namen von uns allen mal:
Es nervt! = Halt doch mal dein Maul du blödes Ars.chloch!

Also ich seh in Es nervt eine Beleidigung
#
oder luftpumpe
#
Jenseits von Gut und Böse....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, ich finds witzig. Eher traurig. Aber immerhin.

Der eine sperrt  *** generell, der andere sperrt *** nur wenns von bestimmten Usern kommt, der andere sperrt *** nicht wenns von bestimmten Usern kommt, der nächste sperrt *** nur auf Antrag, etc etc etc.

Siehte jetzt wird mir der Schmock vorgeworfen....

hihi. War doch klar. Ob der giordani auch Post bekommt?

Warum sollte er? Gehört doch zur geschxxxxx Axx...

HAHAHA guck dir mal jetzt seine Post an...ich brech ab....    
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der eine sperrt  *** generell, der andere sperrt *** nur wenns von bestimmten Usern kommt, der andere sperrt *** nicht wenns von bestimmten Usern kommt, der nächste sperrt *** nur auf Antrag, etc etc etc.

hihi. War doch klar. Ob der giordani auch Post bekommt?

Warum sollte er? Gehört doch zur geschxxxxx Axx...
#
MrBoccia schrieb:

#
Wie gesagt...du hast Recht und ich meine Ruh...
#
Du hast Recht und ich meine Ruh...