>

Brady

77686

#
Meierei schrieb:
Vor dem Hintergrund, des fuer Informationsuchendenden, nochmal tagesscheu.de (00:42) :http://www.tagesschau.de/

Einfach nur unglaublich. Die Deutschen zahlen qua zwangsgebuehren sogar noch fuer das Brainwashing......
gude e34, schon einmal darüber nach gedacht, das dir dein Hirn gewaschen wurde?
#
AAFAB
#
Bigbamboo schrieb:
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.  

manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gude, Rafi!  

Bin immer da, keine Sorge. Bloß ziemlich schreibfaul geworden.    

nachvollziehbar
#
alles gute litzenträger
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich freue mich ja echt tierisch über die 3 Punkte aber... spielerisch war das ja heute echt zum kotzen...    

spielerisch top und verloren hätt mir auch besser gefallen
#
Morphium schrieb:
Deus schrieb:
Da zeigt sich mal wieder, dass Russland das gefährlichste Land für den Weltfrieden ist.

Ach so, ok.

Woran machst du das fest, wenn man fragen darf.

Hauptsache dein  Feindbild bekommt keine Risse....
#
MaWe79 schrieb:
ach was habe ich es vermisst diese Herzlichkeit, dieses Niveau

troll bleibt troll...auch mit neuem nick
#
MaWe79 schrieb:
man hätte einfach mal Spieler bringen müssen, die in der Offensive was reißen können und die Spitzen eben auch bedienen können.....ein Inui und ein Kadlec können dies z.B. aber die lässt man ja lieber verhungern, was ich zu meinem Teil nicht nachvollziehen kann!

Klar haben diese Spieler auch ihre Schattenseiten, aber meiner Meinung nach überschaubar und wären beim 1:0 Rückstand sicherlich besser gewesen....

aber seis drum...ist ja zum Glück gut gegangen.
Nächste Woche kommt das nächste Endspiel
was ein gelabber...
#
mickmuck schrieb:
habe eben bei den terminen gesehen, dass der ansgar dem ce zum geburtstag gratuliert. finde ich klasse von ihm.    

#
Brady schrieb:
Tobias81 schrieb:
 Andechser kommt aus Bayern - oder besser: Franken.

Das ist falsch...

Also Letzteres....
#
Tobias81 schrieb:
 Andechser kommt aus Bayern - oder besser: Franken.

Das ist falsch...
#
giordani schrieb:
Siegmund Graff muß es wissen. Der hat sich nach dem Krieg einfach dumm gestellt was seine Tätigkeit seit 1933 im Propagandaministerium anging.

Noch einer, der schon hier im Fred geschrieben hat....
#
Gut Ponykuschler überzeugt. Überlassen wir den Deppen das Forum...
#
Firefox neuster Stand:
Man kann in der Thread übersicht, weder den Threadersteller noch den Namen vom letzten Beitragersteller anklicken
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das ich nur von Rückgrat losen geistigen Tieffliegern umgeben bin...    

Meierei?
Dough?
Der Koreaner?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
giordani schrieb:
Ich verstehe nicht ganz warum man hier den Untergang des EU-Parlaments an die Wand malt, nur weil zu dem dort sowieso vorhandenen rechten Block eventuell noch eine Handvoll Spinner aus Schland stoßen werden. Es gibt noch einen Haufen andere Länder ohne Sperrklauseln.

Zumal es nach dem letzten Wahlergebnis genau um einen einzigen Spinner geht. Bei 96 Sitzen gibt es nämlich eine "natürliche" Sperrklausel von 1,04%
Sowie einen Tierschützer. Oder sind die auch rechts?

DA

Öko Nazis
#
Brady schrieb:

Erstens das und zweitens gibt es bei der PN Funktion, im Gegensatz zum Forum eine Ignore Funktion. Da gehn keine PN! Das scheinen die Herren Moderatoren allerdings nicht zu wissen, bei Verweis dies per PN zu klären.

Xaver ich verweise noch einmal hierauf...
#
Bigbamboo schrieb:
DougH schrieb:
Doch...dieser hier tut sehr weh. Ehrlich!  

Wenn dieser Thread Dir weh tut, hat er sich ja schon gelohnt.

hihi
#
DougH schrieb:
hahahahahahahahahahahahahahahaha...noch eine Paranoia      wie oft hat dich dieser di stefano denn verhauen, dass du so leidest hahahahahahahahahahahahahaha    

...oh ich hör schon die M....

...ok ich setze ein...

E-N-D-E    

Hast Recht elstefano, lass uns hier aufhören und hier weitermachen:
klick