Brady
77686
haobeY schrieb:Brady schrieb:haobeY schrieb:
Eigentlich seid ihr ganz schön langweilig.
"Depp, Aluhut, Spinner, wieder Depp, Honk, Schmock, geh ins gelbe Forum... setz nen Aluhut auf wenn du mit dem sprichst"...gääähn sooo langweilig,
Keine Kreativität im Umgang mit der schönen, deutschen Sprache
Dummbatz
Offenbacher!
haobeY schrieb:Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread
Und wenn hier net bald Disziplin herscht und ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen gegenüber den Menschen, die eine andere Meinung vertreten, gepflegt wird, werden wir auch diesen Threat entern - das ganze Forum und dann die ganze Welt...Muuaahh
guten morgen, sie haben vergessen ihre medikamente zu nehmen....
haobeY schrieb:Taunusabbel schrieb:Morphium schrieb:
Sensationelle Rede von Gysi im Bundestag.
https://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&feature=youtu.be
Aber er ist ja nur ein kommunistischer VTler, nicht wahr Taunusbabbler?
Ich warte übrigens immer noch auf die Stellen bei meinen Beiträgen, die deiner Meinung nach "VT" sind. Kommt da noch was? Oder ziehst du den Schwanz ein?
Ich habe keinen Schwanz den ich einziehen könnte und gegen Gysi, dann man mögen kann oder auch nicht, habe ich noch nie etwas gesagt. Er kann nämlich alles was er sagt auch mit Fakten belegen. Im Gegensatz zu irgendwelchen dubiosen internetseiten.
und jetzt?
Nun ist es soweit unser uli muss ins gefängis, aber er zeigt damit wahre größe, er aktzeptiert das urteil weil er weiss das er nen fehler gemacht hat. Das zeigt das dieser mensch garnicht so schlecht ist wie viele schreiben. Er wird immer dem Fc Bayern angehören und nach der Haft wieder bei seinem Verein sein das steht für mich fest und das ist auch gut so.
Ich hoffe das der Fc Bayern dadurch nichts abgekommen wird!! Uli DIE CHAMPIONS LEAGUE HOLEN WIR DIESES JAHR NUR FÜR DICH DAS IST DEIN FC BAYERN!!!
Ich finde auch es steht ihm gut wenn er groß damit umgeht und die Strafe akzeptiert, dass passt zu dem Hoeneß, so wie wir ihn kennen und lieben!!! Ich wünsche ihm viel Kraft und wenn er seine Strafe erhalten hat für diese Straftat, dann kann ich (und ich hoffe jeder andere Bayern-Fan) sagen: "Uli das war eine mega Bockmist, so ein Scheiß, aber du Hast die Rechnung erhalten und beglichen. Diese 2. Chance hast du, denn wir wissen ansonsten bist du einer von den Guten! Wir wollen dich wieder im Stadion und mit aller Leidenschaft für unseren Verein und den Fußball sehen, egal in welcher Funktion!"
Is nur ein Ablenkungsmanöver...
Damit keine mitbekommt was wirklich in.der ukraine passiert...
Komisch das hunderte von Politikern auch selbstanzeige erstattet haben aber da wurde. Es nicht öffentlich gemacht und deren anzeigen waren angeblich alle ok???
Die.haben.sich nur ulli rausgesucht weil er so polarisiert!!!!!!!!!!
Macht die Augen auf!
Das heizt jetzt natürlich Spekulationen ohne Ende an.
Es passt aber zu Uli Hoeneß!
Hut ab!
RESPEKT!
P.S.
Bitte keine blöden Kommentar und/oder Häme unter meinen Post!
Das gehört auch zum vielerorts geforderten Anstand!
Danke!
Dieser Mann hat Eier!
Im Gegensatz zu all den engelsgleichen Moralaposteln da draußen zeigt der Mann mal wieder, dass er Eier hat und geht mit erhobenem Haupt. Und in 2 Jahren ist er wieder da. Uli ist der FC Bayern und dieser Verein wird immer sein zuhause sein. Respekt an Uli und NICHT an die hetzende Meute, die ihn auf den Scheiterhaufen wünscht.
Ich hoffe das der Fc Bayern dadurch nichts abgekommen wird!! Uli DIE CHAMPIONS LEAGUE HOLEN WIR DIESES JAHR NUR FÜR DICH DAS IST DEIN FC BAYERN!!!
Ich finde auch es steht ihm gut wenn er groß damit umgeht und die Strafe akzeptiert, dass passt zu dem Hoeneß, so wie wir ihn kennen und lieben!!! Ich wünsche ihm viel Kraft und wenn er seine Strafe erhalten hat für diese Straftat, dann kann ich (und ich hoffe jeder andere Bayern-Fan) sagen: "Uli das war eine mega Bockmist, so ein Scheiß, aber du Hast die Rechnung erhalten und beglichen. Diese 2. Chance hast du, denn wir wissen ansonsten bist du einer von den Guten! Wir wollen dich wieder im Stadion und mit aller Leidenschaft für unseren Verein und den Fußball sehen, egal in welcher Funktion!"
Is nur ein Ablenkungsmanöver...
Damit keine mitbekommt was wirklich in.der ukraine passiert...
Komisch das hunderte von Politikern auch selbstanzeige erstattet haben aber da wurde. Es nicht öffentlich gemacht und deren anzeigen waren angeblich alle ok???
Die.haben.sich nur ulli rausgesucht weil er so polarisiert!!!!!!!!!!
Macht die Augen auf!
Das heizt jetzt natürlich Spekulationen ohne Ende an.
Es passt aber zu Uli Hoeneß!
Hut ab!
RESPEKT!
P.S.
Bitte keine blöden Kommentar und/oder Häme unter meinen Post!
Das gehört auch zum vielerorts geforderten Anstand!
Danke!
Dieser Mann hat Eier!
Im Gegensatz zu all den engelsgleichen Moralaposteln da draußen zeigt der Mann mal wieder, dass er Eier hat und geht mit erhobenem Haupt. Und in 2 Jahren ist er wieder da. Uli ist der FC Bayern und dieser Verein wird immer sein zuhause sein. Respekt an Uli und NICHT an die hetzende Meute, die ihn auf den Scheiterhaufen wünscht.
geraeuschloser schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was macht jetzt nur die Staatsanwaltschaft...
Nichts, und der FCB (äh) kommt unbeschadet aus der Sache raus ... gestern dazu sehr interessante Aussagen bei Maybrit Illner. Dreyfuss nur ein Bekannter, kein Freund, auch mit Aktien von Firmen, die beim FCB im AR sitzen wurden Geschäfte gemacht etc.
Was hat das Urteil gegen Hoeneß mit dem FCB direkt zu tun? So langsam geht einem dieses unausgegorene Gehetze nur noch auf die Ketten.
Wenn nix mehr geht dann hilft eine Verschwörungstheorie.
FAnboy
Hochtaunuseagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was macht jetzt nur die Staatsanwaltschaft...
Nichts, und der FCB (äh) kommt unbeschadet aus der Sache raus ... gestern dazu sehr interessante Aussagen bei Maybrit Illner. Dreyfuss nur ein Bekannter, kein Freund, auch mit Aktien von Firmen, die beim FCB im AR sitzen wurden Geschäfte gemacht etc.
Saß mit den Bossen am Mittagstisch...hat sich die Entwicklungen sagen lassen und danach mal schön seine Akien sortiert...
Platte schrieb:Brady schrieb:Platte schrieb:Brady schrieb:Platte schrieb:Andy schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Diese Atomkraft-Diskussionen langweilen mich. Alle, die Atomkraft wollen, sollen halt dann bei Schäden und Entschädigungszahlungen alleine zahlen. Und alle, die keine wollen, zahlen halt pro Kilowatt/h zehn Cent mehr.
Und nach Risikoabwägung bin ich der Meinung, dass mir das die zehn Cent wert ist. Von mir aus auch zwanzig.
Die Rechnung ist aber falsch, da beim Atomstrom sämtliche Kosten für Entsorgung und Transport fehlen. Deshalb müsste der Preis bei beiden gleich sein, wenn nicht bei Atomkraft sogar höher. Im Moment zahlen wir über die Steuern den ganzen Kram rund um die Atomkraft und nur dadurch ist der Atomstrom billiger und die Stromerzeuger haben nur deshalb übervolle Geldbörsen.
du plapperst auch nur nach, was du irgendwann von irgendeinem zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
schon mal was von rückbau- und entsorgungsrückstellungen für kerntechnische anlagen gehört ?
Erklär mal.
Und rechne vor, wieso Atomstrom günstiger ist als Strom aus erneuerbaren Quellen.
ich habe hier nichts von teurer oder billiger geschwafelt.
ansonsten mach dich selbst schlau.
viel spass dabei in den nächsten 6 - 12 Monaten
Ach so.
Du hast also was nachgeplappert, was du von irgendeinem Zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
Viel Spaß beim Platte putzen.
schwätzer
Ach, der Troll-Bot ist wieder aktiv.
gude hampelandy
Atomkraft macht blöd
den verdacht hab ich bei dir schon länger
respekt guter Konter...bist ein ganz großer...
für dich reicht das
lass mich kurz überlegen...ähhhhhh.....nein
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Andy schrieb:
Wumms! Offenbar hat er echt Schiss, dass noch mehr rauskommt...
jep. Uli opfert sich fürs grosse Ganze.
Wahrscheinlich ist es so. Zeigt aber Stärke. Von ihm.
Nee..ich will nicht wissen, wieviel Leute seit gestern auf ihn eingeredet haben und ihn zu diesem Schritt bewegt haben...ich bin mir sicher das er das nicht "freiwillig" getan hat...
Platte schrieb:Brady schrieb:Platte schrieb:Andy schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Diese Atomkraft-Diskussionen langweilen mich. Alle, die Atomkraft wollen, sollen halt dann bei Schäden und Entschädigungszahlungen alleine zahlen. Und alle, die keine wollen, zahlen halt pro Kilowatt/h zehn Cent mehr.
Und nach Risikoabwägung bin ich der Meinung, dass mir das die zehn Cent wert ist. Von mir aus auch zwanzig.
Die Rechnung ist aber falsch, da beim Atomstrom sämtliche Kosten für Entsorgung und Transport fehlen. Deshalb müsste der Preis bei beiden gleich sein, wenn nicht bei Atomkraft sogar höher. Im Moment zahlen wir über die Steuern den ganzen Kram rund um die Atomkraft und nur dadurch ist der Atomstrom billiger und die Stromerzeuger haben nur deshalb übervolle Geldbörsen.
du plapperst auch nur nach, was du irgendwann von irgendeinem zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
schon mal was von rückbau- und entsorgungsrückstellungen für kerntechnische anlagen gehört ?
Erklär mal.
Und rechne vor, wieso Atomstrom günstiger ist als Strom aus erneuerbaren Quellen.
Ach so.
Du hast also was nachgeplappert, was du von irgendeinem Zahlenakrobaten gehört oder gelesen hast.
schwätzer
gude hampelandy
Atomkraft macht blöd
den verdacht hab ich bei dir schon länger
respekt guter Konter...bist ein ganz großer...
Platte schrieb:Andy schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Erklär mal.
Ach so.
schwätzer
gude hampelandy
Atomkraft macht blöd
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
brady, dein Freund ist auch einer der grössten Trottel hier. Ist das nicht dieser eierlose Hosenscheisser, der früher immer so energisch gegen die Ärzteschaft gewettert hat, weil er selber zu blöd war, mehr als Scheisseabwischer zu werden? Nix gegen Scheissabwischer, werde ich auch irgendwann brauchen.
Elstefano sein Name...
Und ist ein Landsmann von dir...
man kann sich sowas nicht aussuchen. Ihr könntet ihn ja einbürgen, wie einst den Schnauzbart, dann wären wir ihn los.
Reicht das der Depp in Limburg sein Unwesen treibt...
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
brady, dein Freund ist auch einer der grössten Trottel hier. Ist das nicht dieser eierlose Hosenscheisser, der früher immer so energisch gegen die Ärzteschaft gewettert hat, weil er selber zu blöd war, mehr als Scheisseabwischer zu werden? Nix gegen Scheissabwischer, werde ich auch irgendwann brauchen.
Elstefano sein Name...
Und ist ein Landsmann von dir...
MrBoccia schrieb:
Elstefano sein Name...
Offenbacher