>

Brady

77686

#
SGE-URNA schrieb:
Jetzt wisst ihr auch, warum Long Dong Brady nicht Mod werden kann...  

ich wollts nicht schreiben...
#
stefan673 schrieb:
Die einzige PN die ich nicht abgespeichert habe. Sorry . Kommt nicht wieder vor.
Wie wärs wenn deine Spezies mal was vernünftiges in meinem Thread schreiben könnten . Ich hab das gefühl ihr seid so ein elitäre Club.
Übrigens ein One million Einträge-Thread  versteh ich die Sinnhaftigkeit nicht .

Muss weg . Wäsche bügeln.

ich hoffe du ertrinkst beim rüber schwimmen, dass haben selbst die oxxen nicht verdient
#
francisco_copado schrieb:
Gähn.

die wahrheit ist immer langweilig
#
Foofighter schrieb:
..., auch die weiblichen!    

ok der war gut
#
stefan673 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
stefan673 schrieb:
Ok entlarvt

Ich bin MrBoccia.  

ich tippe auf goyschack oder double pi

doublepi kann keine Grossbuchstaben

ok du bist eine mischung aus dough und dirty-harrY
#
stefan673 schrieb:
Ok entlarvt

Ich bin MrBoccia.  

ich tippe auf goyschack oder double pi
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - der TE muss sich doch einen (dämlichen) Scherz erlauben und uns hier verarschen.

Mit soviel Minderintelligenz kann doch ein einzelner Mensch gar nicht gesegnet sein.

platte, dough, knueller, sgeurna, boccia, basaltkopp....

Danke Brady!

du läufst ausser konkurrenz...
#
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - der TE muss sich doch einen (dämlichen) Scherz erlauben und uns hier verarschen.

Mit soviel Minderintelligenz kann doch ein einzelner Mensch gar nicht gesegnet sein.

platte, dough, knueller, sgeurna, boccia, basaltkopp....
#
stefan673 schrieb:
!7:12       UHR

1128 Klicks in 7 Stunden        

74 Beiträge

1 positive Rückmeldung  von Chevallaz der Rest versingt lieber in spätpubertierende  Verbalinkontinenz  

ich glaub hier versingen sich alle....bis auf den schulte....der hat weit gebracht bei the voice
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
1. Das Forum war noch nie dicht. Da haste was mit dem Forum gemeinsam.
2. Ob man Pn veröffentlichen darf oder nicht, ist nicht einwandfrei geklärt und ja gleich kommt stefank mit dem Briefgeheimnis um die Ecke
3. Ich bin ja kein grosser Freund der Mods....aber das hier ist witzig
4. Threaderöffner du bist ein Monster Depp

Dein längster Beitrag seit Monaten    

soll ich mal die pn von dir an den bbb veröffentlichen in der du über den threadöffner lästerst?
#
1. Das Forum war noch nie dicht. Da haste was mit dem Forum gemeinsam.
2. Ob man Pn veröffentlichen darf oder nicht, ist nicht einwandfrei geklärt und ja gleich kommt stefank mit dem Briefgeheimnis um die Ecke
3. Ich bin ja kein grosser Freund der Mods....aber das hier ist witzig
4. Threaderöffner du bist ein Monster Depp
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt genug Menschen, die bereit sind, Steuern zu zahlen, selbst wenn es sie nicht geben würde. Sprich Beitrag zur Verkehrsnutzung, Beitrag zur Rentenunterstützung, Beiträge um Kindergeld irgendwann zu erhalten, wenn man mal Kinder hat... Und jeder, der nicht bereit ist, Beiträge zu zahlen, darf halt dann nicht die Straße nutzen, kriegt kein Kindergeld usw.

Hätte ich gerne, das System. Wer dann illegal die Straße nutzt und nicht bezahlt hat, wird dann von mir erschossen. Und mit was? Mit Recht.

Ich bin jedenfalls einer davon, der es freiwillig tut. Also verallgemeinere bitte nicht und rede nicht von "den Menschen". Ich denke übrigens, dass es das alte Recht gibt: Jeder sollte die Freiheit haben, das zu tun, was er will, solange er niemand anderem damit schadet. Daher kannste kiffen oder was auch immer, solange Du mir nicht deswegen auf der Straße in mein Auto reinfährst. So what.

wenn er bekifft ist, nervt er aber immer hier und schadet dir quasi, also erschiess ich ihn für dich....
#
mach es...mach es nur einmal in deinem leben und kauf dir heute die Bildzeitung....endlich was für an die Wand....
#
Kollersfan schrieb:
@an allen
Unsere Haelfte des Knoedles und ihre Haelfte des Knoedles sind 2 Haelften des gleiches Knoedles  ,-) . Klar   ?

angie poster überm bett?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
-32,3% Durchschnitt / Insgesamt
Glückwunsch, IT!  

sicher nicht nur das IT dran schuld
#
Brady schrieb:
schon wieder was gelöscht....

depp
#
Brady schrieb:
schade das die unterhaltung zwischen spermajäcken und der krähe gelöscht ist....

ich nehm alles zurück
#
schade das die unterhaltung zwischen spermajäcken und der krähe gelöscht ist....
#
schon wieder was gelöscht....
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Was schau ich denn im Fernsehen heute Abend?

23:15 Uhr, SAT1: SAMCRO!  

Auf Deutsch scheint mir das keine Alternative zu sein. Aber ich bleib dann wohl doch wieder dort hängen. Obwohl, im ZDF kommt Bond.  

22:40 pro7 butterfly effect