Brady
77686
#
Brady
bei
schobbe schrieb:
Eine Ignore-Funktion bringt für YUM und einige Moderatoren folgende Vorteile:
- Kritik muss nicht mehr aktiv ignoriert werden
- kritische Beiträge müssen nicht mehr mühsam gelöscht werden, da ignoriert
- Renitente und rebellische User fallen nicht mehr auf und bleiben unter sich
Ich finde der funktioniert einwandfrei...wann bekommen die User den Button?
DBecki schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:DBecki schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lächerlicher Wechsel von Sam denn nächstes Jahr wird er dann nicht international dabei sein, da ich glaube dass Schalke 06 die Saison komplett in den Sand setzen wird. Ein weiterer geldgeiler Profi halt...
Verkehrte Welt. Da wechselt ein Spieler von einem Plastik-Club zu einem dem Namen nach Traditionsverein, wird ihm Geldgeilheit vorgeworfen...
Klar Sam hat sich gedacht: "Verdammt warum spiele ich hier bei einem Plastiklub CL, und das als Stammspieler wo ich auch noch Nationalspieler wurde, ich wechsele lieber zu einem Traditionsverein wo Fussball gelebt wird, egal wenn die nächstes Jahr vielleicht keine CL oder gar EL epielen. Und scheiss aufs Geld für Schalke spiele ich für einen Apfel und ein Ei."
Falls das stimmen sollte entschuldige ich mich und lobe Herrn Sam als Verteidiger des Traditionsfussballs und verlange den sofortigen Rücktritt von unserer ganzen Chefetage, da sie es nicht ermöglicht haben für lächerliche 2,5 mio einen so tollen Spieler für den eh geilsten Traditionsverein zu verpflichten.
Kennst Du die genauen Summen, oder auch nur annähernd genau, die er in LEV verdient hätte oder nun bei S06 verdienen wird? Und was das ganze damit zu tun hat, dass er nicht zu uns wechselt, erschliesst sich mir nicht.
frikadelle-mit-bulette schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich, die Bundesliga ist meilenweit davon entfernt Schwule zu akzeptieren. Dafür gibts viel zu viele Assis in den Stadien, die sich einen Ast freuen würden so einen Spieler fertig zu machen..... ich sag nur "Wiese ist ne Frau" etc. etc. etc. .....
Das sehe ich mal total anders. Das ist wie mit den Pyroleuten, das sind ja auch immer nur 1-5 von 100-10000 Auswärtsfans oder 1-5 von 50000 Heimfans. Da wird es keine Probleme geben. Gerade von den Assis wird man da eher positiv überrascht werden. Die Probleme werden eher mannschaftsintern da sein.
Das sowas Probleme in einer Mannschaft macht...glaube ich eher weniger...
Wenn sich aus jeder Mannschaft der 1. und 2. Bundesliga einer outet...ja was machen die Fans denn dann?
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das würde ich zwar nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen, ...
Ich auch nicht. Traurig, was aus unserer einstmals so stolzen Branche geworden ist.
Aber, der gute Vorsatz für 2014: Es werden nur noch Partner berücksichtigt, deren Sachbearbeiter auch Durchwahlen haben.
Callcenter war mal eine stolze Branche??