Brady
77686
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Brady, ohne Vorstandsbeschwerde geht hier doch gar nix. Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit.
ich wär ja mal langsam für einen offenen brief hier im forum
Eventuell zusätzlich. Nur hier wird nicht funktionieren.
wenn ich den schreib bekomm ich lebenslanges stadionverbot
Korn schrieb:Letzteres....Brady schrieb:
So what...könnte meinen ***** verwetten, dass bei den homophoben Gröhlern selbst Schwule dabei sind...
Was genau möchtest du uns damit sagen? Das es nicht so schlimm ist? Oder ist die Gesellschaft in deinen Augen schon so homophob, dass selbst Schwule gegen Schwule hetzen müssen?
Das "schon so" würde ich ersetzen durch "immer noch"....
Aragorn schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Sorry, aber das glaube ich ganz und gar nicht! Ich meine auch nicht Probleme im Mannschaftskreis, sondern eher die, die dann durch den "Pöbel" im und am Stadion hervorgerufen werden. Dieses Gelaber von "toleranter Gesellschaft"...soweit sind wir noch lange nicht!
Das mit dem Pöpel hört man immer wieder, bewiesen hat das aber noch keiner das es wirklich so ist. Das sind auch net mehr Leute wie die die heute gegen Ausländer hetzen, eine absolute Minderheit. Warum man sich ausgerechnet bei dem Thema dieser Minderheit beugt versteh ich net.
Das stimmt zwar, aber ich finde WuerzburgerAdler hat die Problematik in seinem Beitrag #70 sehr gut beschrieben. Ich glaube schon, dass die Anfeindungen im Stadion schon recht erheblich sein könnten.
Und was sind das für Anfeindungen?
Schwule Sau?
Tucke?
Du bläst Schwänze und wir nicht?
So what...könnte meinen ***** verwetten, dass bei den homophoben Gröhlern selbst Schwule dabei sind...
Beverungen schrieb:Brady schrieb:
check this out:
http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Tastatur-Festplatte-Micro-SD-schwarz/dp/B00E3E74NU
Brady, das Ding geht nur, wenn das Tablet Host fähig ist, so was ähnliches habe ich, wird aber nicht erkannt.
Tube, ich bin da unsicher, viel Infos im Netz - aber auch viele Probleme.
les mal die beschreibung durch. da wird dein pad extra genannt
Bigbamboo schrieb:super fotos. da sieht man mehr abflughalle, als spieler. der schwegler sieht aus als hätte er ein paar kilos mehr auf den rippen und so wirklich glücklich sieht keiner aus. bis auf den communicator...spekulier ich malTaunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....
Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.
Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.
Und was jetzt genau?