Brady
77686
#
Brady
da kenn ich ja so gut wie keine sau
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:francisco_copado schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Heimsieg heute? Leichte zweifel machen sich breit...
Blasphemie!
Viel Lust auf das Spiel hab ich heute auch wenig.
was ein satz
Ich find den gut..
du findest ja auch den foofighter gut
stefank schrieb:Meierei schrieb:reggaetyp schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:
Klasse, endlich bald gar keine Streiks mehr: http://www.taz.de/Debatte-Tarifeinheit-und-Streikrecht/!129218/
Hip Hip Hurray.......Weiter gehts in die Sklaverei.......Weshalb nicht gleich auch verbindlich alle Arbeitsvertraege auf ein Jahr befristen.
Ist dem Wirtschaftswachstum sicherlich foerderlich.
Wie gut nur, dass solche Entschluesse von wahren Leistungstraegern wie diesem getragen werden:
Niels Annen
http://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Annen
Nach dem Abitur 1992 an der Peter-Petersen-Gesamtschule in Hamburg leistete Annen zunächst seinen Zivildienst ab. Ein Studium der Geschichte, Geographie und Lateinamerikanistik an der Universität Hamburg beendete Annen im Sommer 2008 nach 28 Semestern zunächst ohne Abschluss. Ende 2009 schloss Annen sein Studium der Geschichte an der Humboldt-Universität in Berlin mit einem Bachelor ab.[2] Von 2010 bis 2011 erwarb er einen Master in International Public Policy an der Paul H. Nitze School of Advanced International Studies in Washington. Seit 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für internationale Politikanalyse mit der Zuständigkeit für Europäische Außenpolitik[3] in der Friedrich-Ebert-Stiftung.
Ich hab auch keinen Abschluss.
Und was sagt dir das über meine Qualifikation in meinem Job?
Habe keine Ahnung, welcher Taetigkeit Du nach gehst. Zudem, ob nun Privatwirtschaftlich oder oeffentlicher Dienst.
Gehe auch davon aus, dass Du nach deinem Schulabschluss (Abi hat er ja) noch 28 Semestern ohne Abluss studiert hast.......Akademiker bin ich auch nicht!
Was nützt es dir, wesentliche Informationen über den Mann zu unterschlagen, wenn du gleichzeitig den Link zu wiki setzt, wo das alles steht? Man kann ja trefflich streiten, ob Politiker ein Beruf ist. Aber jemand mit dieser Vita als ewigen Studenten darzustellen, ist doch Blödsinn.
schon lustig das ausgerechnet der fechenheimer aud wiki verweisst...
reggaetyp schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:
Klasse, endlich bald gar keine Streiks mehr: http://www.taz.de/Debatte-Tarifeinheit-und-Streikrecht/!129218/
Hip Hip Hurray.......Weiter gehts in die Sklaverei.......Weshalb nicht gleich auch verbindlich alle Arbeitsvertraege auf ein Jahr befristen.
Ist dem Wirtschaftswachstum sicherlich foerderlich.
Wie gut nur, dass solche Entschluesse von wahren Leistungstraegern wie diesem getragen werden:
Niels Annen
http://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Annen
Nach dem Abitur 1992 an der Peter-Petersen-Gesamtschule in Hamburg leistete Annen zunächst seinen Zivildienst ab. Ein Studium der Geschichte, Geographie und Lateinamerikanistik an der Universität Hamburg beendete Annen im Sommer 2008 nach 28 Semestern zunächst ohne Abschluss. Ende 2009 schloss Annen sein Studium der Geschichte an der Humboldt-Universität in Berlin mit einem Bachelor ab.[2] Von 2010 bis 2011 erwarb er einen Master in International Public Policy an der Paul H. Nitze School of Advanced International Studies in Washington. Seit 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für internationale Politikanalyse mit der Zuständigkeit für Europäische Außenpolitik[3] in der Friedrich-Ebert-Stiftung.
Ich hab auch keinen Abschluss.
Und was sagt dir das über meine Qualifikation in meinem Job?
Dich zahlt ja auch der "Steuerzahler"...
Brady schrieb:12_Zeichen schrieb:SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?
Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?
Ich schreib mal was die Mods nicht schreiben dürfen:
[Edit / littlecrow]: stehen lassen dürfen wir es auch nicht.
Dann schreib ich es in meinem Namen:
Depp