Brady
77686
#
Brady
TomHengst schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:schobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:TomHengst schrieb:
ich hab ja schon versucht ihn zu finden. wenn man bei den steckbriefen tanga eingibt, kommt aber nix!
das problem ist doch, dass ich ned weiß, was ich in die suchmaske eingeben soll.
Du hast wirklich Abitur? Wirklich? So'n richtiges?
erklärt doch eindeutig warum D immer so schlecht bei PISA abschneidet.
Ich dachte immer die Elektropfanne kommt aus Österreich?
Nee, der "studiert" doch wohl nur dort.
Die Ösis nehmen auch alles um die Unis voll zu bekommen.
das hat in meinem fall andere gründe. ich hätte auch locker in D bleiben können. aber lassen wir das. der shitstorm ist eh nicht mehr aufzuhalten.
Iss klar...
TomHengst schrieb:Taunusabbel schrieb:TomHengst schrieb:Filzlaus schrieb:
scheiss drauf debb
die übersicht vom tanga theo sollte aber schon der nachwelt erhalten bleiben. wie kommt man da ran?
Du bist wirklich lebensuntüchtig. Benutze halt die Suchfunktion und warte nicht wieder drauf daß Dir jemand die Arbeit abnimmt.
Und wenn Du wissen willst wie es ihm geht, schreib ihm ne pn.
ich hab ja schon versucht ihn zu finden. wenn man bei den steckbriefen tanga eingibt, kommt aber nix!
das problem ist doch, dass ich ned weiß, was ich in die suchmaske eingeben soll.
Geb ein: Hätte mein Vater damals auf die Herdplatte gewich.st...hätte ich nur einmal in meinem jämmerlichen Leben gestunken....
Bigbamboo schrieb:
Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.
Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!
Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.
Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
In der Hoffnung auf ein Feedback verbleibe ich
mit einträchtlichen Grüßen!
Manches ändert sich nie....
SGE-URNA schrieb:kamelle schrieb:
krombacher hat für sein einjähriges gastspiel auf den trikots gleich für 5 jahre das schankrecht im stadion dazu bekommen und licher war draußen,
mit sicherheit bekommt fiat etwas für die nutzung des alfalogos auf den verkauften trikots, solche sachen sind geschützt und wenn da nicht fiat alleine die rechte dran hat, bekommt der grafiker auch noch was.
Die "Nutzung" des Alfa Logos ist doch kein Einfall der PR-Abteilung der Eintracht. Vielmehr muss die Eintracht das Logo aufs Trikot packen, weil sie genau dafür vom Sponsor Geld bekommt.