>

Brady

77686

#
getroffene Hunde und so...
#
Meierei schrieb:
mischel schrieb:
Von der Leyen Pin-Up in jeden Spind!    

Die armen Jungs da unten sind schon traumatisiert genug.....

wieso? lesen die deine posts?
#
Foofighter schrieb:
Hier wird auch nicht mehr gestänkert!?  

Is doch langweilig, hier im Kuschelforum.....  

hallo allerliebste schwulette...
#
Ffm60ziger schrieb:
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Achdujeh! Dreifachbelastung, wenn das mal gut geht!  

Alles Gute FFC

Stimmt ja garnicht, ist nur ne Duobelastung...

Gude ,-)

...außerdem hat ja Lira geheiratet  

Die Jones?
#
goodKID schrieb:
Wer wird Propagandaminister?  

smoke,zico und meierei streiten sich noch
#
#
...der wich.st beim Scheissen....
#
Wegen Privatleben die nächsten 3 Jahre nicht erreichbar....
#
Wowi ist back...    
#
Meierei schrieb:
HessiP schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also offenbar 70k Euro. Menge Holz, aber besser als Teilausschluss.

Unterm Strich, sind unsere Auftritte halt doch das Aushaengeschild der Euro League. Gerade wegen unserer Anhaenger!
Hatte sich also die UEFA ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich denke wir tun der EL zwar gut, das wird man auch bei der Uefa registriert haben - aber als Aushängeschild würde ich uns nicht umbedingt bezeichnen. Das ist zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Da gibts doch noch ganz andere Teams. Ab der Zwischenrunde dann ja sowieso. Das war sicherlich kein Kriterium bei der Fessetzung der Strafe.  

Guckst Du:

http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/besucherzahlen/pokalwettbewerb_EL.html

transfermarkt.de      
#
für 70.000 euronrn hätte man hier mal einen ITler einstellen können, der auch ahnung hat
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
anstatt zu jammern...könntet ihr ja mal versuchen die welt nach eurer vorstellung zu verbessern...    

Erstmal muss alles vernichtet werden, bevor etwas neues entstehen kann!  

dann fangen wir mit dir an
#
Riedadler schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man mit sky go auch gleichzeitig zwei verschiedene Sachen schauen, z.B. einer schaut Spiel A, der andere Spiel B oder nen Film?

nein
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ein scheiss Monat bisher.

Genau...und Weihnachten kommt erst noch!

Über die Feiertage kann ich wenigstens alleine sein und mich daheim vor dieser beschissenen dreckigen verlogenen Menschheit wegschließen.

ich sag dir immer die wahrheit...du jammerlappen

Ich hab von Menschen geredet. Gooork.
touche
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss immer lachen, wenn ich mir diese Quääääk-Stimme vor Gericht vorstelle.

ich werd nie vergessen, wie sie ihren alten in der klapper ins achtung gestellt hat, weil er noch nicht heim wollte...
#
Afrigaaner schrieb:
echterfan schrieb:
die Eintracht sollte 1000 Eur Belohnung für jeden gefassten und verurteilten (3 Jahre Knast, lebenslanges Stadionverbot in ganz D)
Pyro-Verbrecher zahlen

Die Frage die ich mich eh die ganze Zeit stelle, welche Paragraphen sind hier anzuwenden.

Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbescahedigung?

Was ist die moegliche Hoechststrafe?

bei dir angestellt zu sein
#
Meierei schrieb:
Feigling schrieb:
Meierei schrieb:
[...]den US(t)A(si) [...]

Danke, das klingt schon in der Zusammenfassung journalistisch viel sauberer als immer diese Mainstream-Medien.

Weshalb der Inhalt der Artikels natuerlich von A bis Z falsch ist?.....

heinz schenk ist kein hesse und farmville kühe kann man real nicht schlachten....grüsse in die birsteiner strasse
#
Die Andere möcht ich nicht mal geschenkt als Anwältin haben...
#
nicole1611983 schrieb:
Thriceguy schrieb:
nicole1611983 schrieb:

In der Außendarstellung zwar blöd, aber Leute mal ganz ehrlich: Unser Ruf ist schon so ruiniert, da kommt es auf die heutigen negativen Schlagzeilen auch nicht mehr an.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Mit Verlaub, so ein Unsinn...

Ich will hier nichts rechtfertigen. Nur: Wir haben im Moment eindeutig größere Sorgen als unseren Ruf. Wir schlittern auf ein zweites 2011 zu.
Da mache ich mir größere Sorgen darum, ob die Verantwortlichen wirklich schon realisiert haben, in welcher Situation wir uns befinden, als darüber, ob unser eh schon sehr bescheidener Ruf noch ne Schramme abbekommt.
Klar war die Aktion selten dämlich. Aber wir können sie nicht mehr ändern. Und anstatt unsere Energie darauf zu verschwenden sollten wir uns lieber auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren.

wir? also ich steh nicht auf dem Platz und kicke für die Eintracht....
Wie sollen wir denn unsere Energie verwenden hier im Forum und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren?
#