>

Brady

77686

#
nicole1611983 schrieb:

In der Außendarstellung zwar blöd, aber Leute mal ganz ehrlich: Unser Ruf ist schon so ruiniert, da kommt es auf die heutigen negativen Schlagzeilen auch nicht mehr an.

Das ist ja wie ein Freibrief für die ganzen Spackos....
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ein scheiss Monat bisher.

Genau...und Weihnachten kommt erst noch!

Über die Feiertage kann ich wenigstens alleine sein und mich daheim vor dieser beschissenen dreckigen verlogenen Menschheit wegschließen.

ich sag dir immer die wahrheit...du jammerlappen
#
da sind einige ganz schjöön mit dem klammersack gepudert...
#
OK
#
smoKe89 schrieb:
Das wird die Mafia aber gar nicht freuen, dass man ihnen die Profite nimmt.

Wer noch ein abschreckendes Beispiel für eine Psychose sucht....
#
Knueller schrieb:
anpi schrieb:
salou? Möller? Guie mien? Berntsen? Rada? Cipi? Kryszalowicz? Toppmoeller? Hengemuehle?

Uaaah, Gnade!!  

jogi fehlt noch in der aufzählung
#
wer hasst die ewoks nicht?
#
MrBoccia schrieb:
warum wird so ein Müll eigentlich ins Gebabbel verschoben und nicht gleich mitsamt dem depperten Eröffner spurlos gelöscht?

was ein rotz
#
Das erinnert irgendwie an den Berliner Flughafen....
#
Meierei schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Meierei schrieb:
Waerend sich Tagesschau und heute in Sachen Ukraine gegenseitig zu ueberbieten versuchen, ist Folgendes fuer uns (Europaeer) sehr viel wichtiger:

Italien - die uns verschwiegene Protestweller der Forconi

Forconi - Mistgabeln - Symbol des Protestes der Armen, geboren einst in Sizilien.

In den deutschen Medien nicht zu finden, möchte ich kurz umreißen, was hier seit 2 Tagen passiert.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=301767

Ich versteh dich nicht. Warum versuchst du, die Menschen dieses Forums zu bekehren, wenn du in "dasgelbeforum" das pefekte Medium für deine verkorksten Theorien hast? Macht nicht so vel Spass, wenn sich die Verschörungstheoretiker gegenseitig auf die Schultern klopfen? Besser, den uninteressierten und verblendeten 0815 Mainstream Fussballfan zu belästigen?

Hae?

lesen....verstehen....scheint bei dir ja nicht ganz zu klappen zur zeit....
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Via kommen ja echt bald die Tränen...

Mir

Das wird auch Zeit!

Gude Kunde
#
Brady schrieb:

Mir
#
#
Soll ich mal die ganzen Threads der letzten Jahre hoch holen, welche auf der To-do Liste stehn?
Hier gabs mal einen "Anregungs" Thread, in dem die User seitenweise, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gemacht haben, der wurde dicht gemacht mit der Begründung das stünde jetzt alles auf einer Liste, les dir den Fred mal durch, geh in dich und du wirst dem Mythos erkennen...
#
Diese To-do Liste ist der grösste Mythos dieses Forums
#
Einige Schnösel sollten sich mal ein Bespiel am Mio Fred nehmen...hier wird direkt auf Fragen geantwortet...
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn sich die eintracht mal kein eigentor schießt mit den dfb pokal preisen. ich bin jedenfalls geneigt, diese preistreiberei nicht mitzumachen.  

ich werde mir meinen Platz sicher nicht sichern. 62 Euro. Die spinnen ja. Kicken wie ein Zweitligist, rufen aber Preise auf wie ein CL-Teilnehmer.

Bin geneigt die 62 Euro sinnvoller einzusetzen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/

Ich wage zu bezweifeln, daß Du für 62 Öcken was halbwegs ansehnliches bekommst.

3 taunusäppel

Und eine Krähe oben druff
#
Der Grabi...der Funkel und der Holz...Frankfurts Fussballstolz...
#
zwerg_nase schrieb:
bei der NSA mal anfragen..  

Oder beim TomHengst
#
so schneetürke..zufrieden mit der antwort vom franzosen?