Brady
77686
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.
pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff
Ich lese ja nicht so wirklich viel im UE, aber warum hat man den denn nicht ins Andere Vereine verschoben. Da werden doch die ganzen Ex Spieler und Ex Trainer abgehandelt.
ich überlege den ganzen Tag schon, ob ich nachfragen soll. Oder zumindest anmerken.
Xaver08 schrieb:in your face meierei...giordani schrieb:
Kühe melken, die es nicht gibt
http://woerter.de/blog/articles/kuehe-melken-die-es-nicht-gibt
an der stelle sollte man meierei seine eigenen worte vor augen führen:Meierei schrieb:
Wobei die Medienhoerigkeit doch noch sehr verbreitet ist....
Meierei schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wozu sich über wichtige Dinge den Kopf zerbrechen, wenn man das Wetter hat. Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn wir sowas wie die Philippinen hätten.Vulkane, Erdbeben, Taifune...
P.S. Natürlich sollte man über Orkane umfassend berichten. Aber wozu einen Brennpunkt? Wozu komplett Deutschland in Angst und Schrecken versetzen, wo nur ein Teil betroffen ist? Gesundes Maß finden kann man wohl kaum.
Sensationsjournalismus, der stets versucht, sich gegenseitig zu ueberbieten.....
schade das es Fechenheim nicht erwischt hat und sämtliche Inet Verbindungen gekappt wurden...
Grabi65 schrieb:
Ich spare grad tierisch Heizöl: Die Heizung ist seit Freitag kaputt
Aber ich möchte nicht wissen, was die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb raushauen. Warte mal, das müsste ich Mathegenie auch noch hinkriegen 2000 Watt mal zwei mal x Stunden für x Cent die Kilowattstunde , weia.
Bum.sen hilft gegen die Kälte...aber scheisse...kennste ja nur vom hörensagen...
also ist zündeln unterschiedlich geil?