Brady
77687
#
Brady
2600 Klicks in 12 Minuten! Respekt
Ibanez schrieb:SpaX schrieb:
Lass den Kindern doch ihren Spass...
Ich würde den Spaß ja verstehen und es wäre auch Witzig, wenn man hier nicht soetwas präsentiert bekäme
Zitat
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg...
Zitatende
Das nennt man glaube ich "Vortäuschung falscher Tatsachen!", klar ist das hier banal, zu meiner Zeit häts für so nen Käse ein Satz heißer Ohren gegeben...Manchmal auch gut da sich die Zeiten geändert haben.
Geh mal zu einem Psychologen...
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Ich hoffe das keiner zu Schaden gekommen ist....
jetzt fliege ich
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197843,13011837/goto/
Alter!!!!
tobago schrieb:
Meier spielt seit Vehs Tätigkeit in der Form die er ganz am Anfang bereits einmal angedeutet hatte bzw. auf dem richtigen Weg dazu war. Leider kam damals dann genau zu dem Zeitpunkt als er auf dem Sprung zur Leistungsspitze war seine erste Verletzung mit der längeren Pause dazwischen. Danach der absolut unglückliche Umstand, dass Funkel ihn damals nicht langsam zurückführte sondern daueraufstellte obwohl Meier weder fit noch gut war. Meier kann nur mit 100% Fitness seine Leistungen bringen und das hat der Trainer nicht wahrhaben wollen. So wurde er mit seinen Phantomspielen bei Teilen der Zuschauer zum Buhmann (zusammen mit Köhler). Funkel war nie in der Lage zu erkennen, dass er Meier einen ganz schlechten Dienst erwies und prügelte seine Aufstellung Woche für Woche durch, Meiers Stand wurde Woche um Woche schlechter.
Ich halte es für eine sensationelle Leistung, dass Meier sich aus diesem Tief wieder selbst herausgespielt hat und er jetzt zum Synonym der Frankfurter Leistungsexplosion, nach dem Abstieg, geworden ist. Er hätte auch den ganz einfachen Weg gehen und wechseln können, Interesse gab es wohl von einigen Seiten (Veh hatte es nach eigenen Angaben als Stuttgarttrainer). Daher hat Meier meine absolute Anerkennung für das was er gemacht hat.
Gruß,
tobago
Mögen die Ar.schlöcher die ihn ausgepfiffen haben im Erdeboden versinken...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh Mami und Papi streiten sich.
Ähm, nein
Also noch mal als Frage: Was tust dur Woche für Woche für 3 Punkte?
Stimmung!!!