Brady
77690
kreuzbuerger_international schrieb:Brady schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:
morsche,
ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass beim luden-video auf der sponsorenwand die eintracht ihren FBaccount als visitenkarte zeigt?
Haste mal nen link? Habs Video nicht gesehn...
google.de :P
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&source=hp&ei=kmEUUvnfE4nCtQbzqICYCQ&q=eintracht+pk+kadlec+rtl&oq=eintracht+pk+kadlec+rtl&gs_l=mobile-gws-hp.3...2132.15612.0.16112.24.19.0.5.5.0.298.3250.4j9j6.19.0....0...1c.1.25.mobile-gws-hp..12.12.1488.BONEmnFm3A4
das rtl video. kann das mobil nicht verlinken...
Net schlecht...
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich finde schon, dass es seinen Eltern ein üppiges Taschengeld wert sein sollte, dass ihr Kind nicht zum OFC hält. Kann daran nichts Verwerfliches finden.
Wenn mein Kind zum OFC gehen würde, würd das was ganz anderes bekommen....
Als meine Kleine fünf war sind wir durch die Stadt gefahren, an der Ampel ein Offenbacher...Meine Kleine:
Du Papa was macht ein Offenbacher ins unsere Stadt?
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unterschied: Die wollten das so. Du nicht. ,-)
Sicher?
Das war anders gemeint vllt, als Du es jetzt verstanden hast. Die wollten ein Kind und haben damit die Probleme in Kauf genommen. Wenn Du es auch so gemeint hast und "sicher?" fragst >
sicher
Meierei schrieb:Meierei schrieb:Meierei schrieb:
Ist doch alles aufgedeckt....oder doch nicht?
Guardian says Britain forced it to destroy Snowden material
http://www.chicagotribune.com/news/sns-rt-us-usa-security-snowden-guardian-20130819,0,2213439.story
The Guardian, a major outlet for revelations based on leaks from former U.S. intelligence contractor Edward Snowden, says the British government threatened legal action against the newspaper unless it either destroyed the classified documents or handed them back to British authorities.
Hier auf deutsch:
Geheimdienst zwang "Guardian" zur Löschung von Snowden-Daten
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/guardian-greenwald-miranda
Die Alternativen hießen: Zerstörung oder Herausgabe von Snowden-Daten. Die Zeitung "The Guardian" ist vom britischen Geheimdienst massiv unter Druck gesetzt worden.
Aus der Kommentarfunktion:
"Nun, dieser Aktion dürfte mit der Äußerung Greenwalds zu tun haben, daß Snowden und der Guardian über Material verfügen würden, das die USA in "ernsthafte Schwierigkeiten" bringen würde.
Es gibt nicht wenige Stimmen, die davon ausgehen, daß es sich um Material zum 11.9. handelt. Nur so sind die rabiaten Methoden der Geheimdienste und das Nachgeben der Guardian-Redaktion zu erklären. Das Publikum wird mit leichter verdaulichen Enthüllungs-Häppchen abgespeist, während die wirklich dramatischen Dinge im Dunkeln bleiben."
Ich habe mich damals gefragt, weshalb Russland fuer die Asylgewaehrung es zur Bedingung gemacht hat, dass es keine weiteren Enthuellungen mehr gibt.
So wird ein Schuh draus!
Würd mich nicht wundern wenn bei PI deine Kommentare auch per copy&paste als Quelle her halten...
SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Jugger schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich knöpf mir heut auch mal das Hemd auf...
Forumslude?
Forumsluder... so dimmts
eine männliche jungfrau kann kein luder sein..
Stimm, hier gings aber ausnahmsweise mal um mich... die Welt dreht sich nicht nur immer um Brady
Netter Versuch...
Meierei schrieb:
Da hat er wohl von Mutti eine SMS bekommen.....
Eine Wahlempfehlung
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/erzbischof-zollitsch-gegen-afd-eine-wahlempfehlung-12536094.html
Üblicherweise halten sich Bischöfe mit eindeutigen (Nicht)wahlempfehlungen zurück. Nicht so Robert Zollitsch: Der Erzbischof von Freiburg hat der AfD den Segen entzogen. Kann Euroskepsis Sünde sein?
Moin Birsteiner,
wieviel Rosenkränze der wohl dafür beten musste?
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar Ja.
Bayern wird seit Jahren bevorzugt.
Hallo Koreaner. Dein fussballerischer Fachverstand, deine präzisen Analysen, deine Einschätzungen Spielern gegenüber, dein Bewerten des Trainers finde ich immer wieder herausragend und sticht aus dem Einheitsbrei hier raus.
Mach bitte weiter so
Stolzer_Adler schrieb:
Schiedsrichter gegen die Bayern... - hatte den Namen Unparteiischer nicht verdient!
Erinnert Euch nur an das Spiel beim VfB in der letzten Saison! Gefühlt haben wir mit ihm m.M.n. schon fast 15x verloren und da gab es so oft seltsame Entscheidungen.
Gefühlt hat das mit dem VFB hier schon 15 mal gestanden...
Ich glaub eher...dass die keine Kohle für eine Abfindung haben und kein anderer Trainer zur Zeit Bock auf Hamburg hat...ok der Babbel vielleicht...damit er wieder mal gestochen wird...aber sonst?