Brady
77688
Feigling schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ach, wie schreibt der SPIEGEL doch ins der gestrigen Ausgabe:
"AfD-Mitglieder treibt derzeit eine Mischung aus Siegesgewissheit und Größenwahn. Kein großes Umfrageinstitut gibt ihnen mehr als drei Prozent, aber die AfD pfeift auf Forsa und Emnid. Sie glaubt nur selbstgebastelten Meta-Umfragen, in die auch zweistellige Werte aus Internetforen und Wettbörsen einfließen. So sieht sich die AfD bei sieben Prozent."
Die 42 Prozent aus der Sat1-Videotext-Umfrage plus 6 mal die üblichen 2 Prozent der Umfrageinstitute durch 7 ergibt dann in etwa die 8 Prozent von pelo.
Wieder mal die Mainstream-Medien ...
Und 98% fallen darauf rein...
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...
gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.
der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.
ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.
Packen würden wir die auch mit der Traditionself.
Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.
Wir sollten vielleicht auch Oka wieder zurück holen für die EL Spiele...
Du mußt meine Meinung nicht teilen, habe ich kein Problem mit, aber glaubst Du nicht man sollte Alex &Co. (sofern gesund) mindestens eine Halbzeit gönnen ?
Nein
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...
gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.
der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.
ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.
Packen würden wir die auch mit der Traditionself.
Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.
Wir sollten vielleicht auch Oka wieder zurück holen für die EL Spiele...
Xaver08 schrieb:Aragorn schrieb:Xaver08 schrieb:Aragorn schrieb:giordani schrieb:Harvey schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Warum wird hier eigentlich über mehr als 70 Seiten über diese Partei hier diskutiert, als wäre es die Sensation schlechthin, dass es diese Partei gibt?
Für ein Forum, dass mehr als 1000 Seiten über Caio schafft, ist dies wohl wirklich kein Problem
Lucke, der Polit-Caiiiiiio? Dann kann er es ja nach der vergeigten Bundestagswahl nochmal in der Schweiz versuchen.
Du kannst dich ja gerne hier einreihen, ich glaube, die können mehr Unterstützung gebrauchen...
http://www.youtube.com/watch?v=vhIQ9W7n1mI&sns=em
wie meinst du das denn jetzt?
weisst du was pax europa ist? und findest du es auch lächerlich dagegen zu demonstrieren (dein beitrag erweckt zumindest den anschein)?
Nö, es darf jeder seine Meinung äussern.
was war denn dann deine botschaft?
wolltest du also nur den rechtspopulisten von pax europa eine stimme geben?
Er wollte das giordani, mit der AntiFa demonstrieren soll...
titali schrieb:Brady schrieb:
Hab die letzten drei Folgen nicht gesehn...kann mich mal einer updaten...danke
Kampf ums Akropolis, Kampf Dadelen-Flöter, Ben ist ein Psycho, Jack hatte kurz Malaria, Hans ist mit dem Kind überfordert und Chantal geht mir auf den Sack seit Ihrem ersten Auftritt.
Passt! DAnke
Meierei schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Abhörposten im US-Konsulat Frankfurt!
Die Bundesregierung müsse umgehend klarstellen, was im US-Konsulat in Frankfurt vor sich gehe sagt der innenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Konstantin von Notz.
Ob "Er" das ernst meint????
"Der hessische Justizminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) gab am Sonntag via Twitter bekannt, er habe den US-Generalkonsul in einem Brief aufgefordert, schnell zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hahn-und-notz-empoeren-sich-ueber-nsa-abhoerskandal-a-918493.html
Antwort der USA:
"Hi Joerg,
You know whats up, so just calm down and shut up."
Die Franzoesen waeren etwas unfreundlicher:
"Joerg,
ta gueule !".......
Und was würde Feiermeyer sagen?
Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paar und älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"
hab den zusammenhang mal farblich gekennzeichnet. wie der grabi das ältere ehepaar hinterher noch hören konnte bleibt fraglich.
hat der ak auch schon gemacht, du c-e
Kam er doch von dir...der Gestank....
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kam er doch von dir...der Gestank...FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das dunkelhäutig explizit erwähnt wird, aber will ich mal nicht so kleinlich sein ...
er wollte wohl auf dumpfen Rassismus hinweisen
Naja, damit unterstellt er der Dame aber, daß sie mit "DAS" ihn gemeint hat. Was wenn sie damit den Geruch gemeint hat ?
Nein, mit "DAS" hat sie eindeutig den Geruch gemeint. Aber es ist natürlich nicht weniger rassistisch, den Knofi direkt bei den Dunkelhäutigen zu verorten.
EvilRabbit schrieb:
Schon witzig, dass dieser Einsatz als "absolut mildeste, aber dennoch erforderliche Maßnahme" dargestellt wird. Einsätze in den zentralen Fanblöcken sind so ziemlich das letzte Mittel überhaupt, ich behaupte einfach mal dass es Bundesländer gibt in denen diese Fahne dort dann eben hängen geblieben wäre.
Davon mal abgesehen halte ich es für ausgeschlossen, dass die UEFA diese Nummer "angeordnet" hat. Die Polizei ist in dieser Hinsicht der UEFA genauso wenig unterstellt wie der DFL oder dem DFB bei Bundesliga- bzw. Pokalspielen. Das Ding hat, auf welchem Wege auch immer es zustande kam, der vor Ort verantwortliche Polizeiführer zu verantworten.
...und der ist griechischer Abstammung...
Ich glaub so richtig viel tust du nicht, damit wir 3 Punkte bekommen Woche für Woche...