Brady
77687
Meierei schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich hab' auch nicht den Hauch einer Ahnung, was da gerade mit Syrien passiert. So blöde können ja eigentlich die ganzen Beteiligten nicht wirklich sein.
Okay, Obama hat wohl aktuell schon Interesse an einem dreiköpfigen Affen, aber dafür Syrien an Al Quaida abtreten? Ne, oder?
Damit haben die USA ueberhaupt kein Problem. Bei der sog. Al Qaida handelt es sich um von Saudi Arabien und Katar rekrutierte und kontrolierte wahhabitische Soeldner.
911 hat auch nie stattgefunden...
sgevolker schrieb:Brady schrieb:sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.
Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...
Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich finds auch wichtig. So konnte ich im Urlaub schauen oder wenn ich auf Geschäftsreise bin oder eben einfach auf der Couch während die Damen des Hauses was anderes sehen.
Mal schauen was das letzte Angebot in der Richtung ist.
Halt mich mal auf dem Laufenden...mein Abo geht noch bis Ende September...
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.
Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...
SGE-URNA schrieb:Zico21 schrieb:
Warum sollte Assad eigentlich so dämlich sein, die USA zu einem Angriff zu provozieren, gerade jetzt, wo seine Streitkräfte beim Kampf gegen die FSA klar überlegen sind? Hatten die zur FSA übergelaufenen Offiziere nicht auch Zugriff auf Chemiewaffen. Cui bono? Ich frag ja nur...
Die Diskussion ist durchaus berechtigt. Bin mal gespannt, was diese Woche für "Beweise" präsentiert werden. Interessant wird auch sein, mit was man sich das Stillhalten von Russland und China erkaufen will...
Unabhängig davon erschliesst sich mir nicht, was ein "limitiertes Eingreifen", also de facto das Bombardement irgendwelcher militärischer Ziele (bei dem natürlich keinerlei Kollateralschäden zu erwarten sind) eigentlich bringen soll.
"Man möchte keinen Regimewechsel" (Zitat von US Politikern), bombardiert aber munter drauf los? Und dann? Nicht wirklich meine Vorstellung einer konkreten Zielfunktion.
Noch bombt nix....noch
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Moin,
was verpasst gestern ?
Hasenfuss hat Stefank als fünfte Kolonne der Amerikaner entlarvt und Schwegler ist endgültig in Wolfsburg.
Business as usual.
meierei ist der neue nick von hasenfuß?
sieht stark danach aus...
Wer warn das nochmal
sd400 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben, zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.
Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.
Irgendwie sind wir aber hier im Saw Gebabbel, zeig mir doch mal den Zeitungsartikel von heute, wo sich der Mist drauf bezieht. Vielleicht könnt ihr euch mit eurem Kindergarten ins normale Gebabbel oder vielleicht noch ins Wunschkonzert verziehen. Ich hab hier natürlich erstmal Schnappatmung bekommen, und danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.
jona_m schrieb:Maabootsche schrieb:Meierei schrieb:Maabootsche schrieb:Meierei schrieb:
Bereits letten Donnerstag konnte man im LeFigaro lesen:
"Wie die französische Tageszeitung Le Figaro am Donnerstag berichtete, sind amerikanische Spezialeinheiten und CIA-Teams zusammen mit israelischen und jordanischen Soldaten nach Syrien eingedrungen, um dort Angehörige der bewaffneten Opposition anzuführen, die gegen die syrische Regierung kämpfen. Nach unseren Informationen bewegen sich diese unter Anleitung und Befehl jordanischer, israelischer und amerikanischer Kommandos seit Mitte August auf Damaskus zu."
Natuerlich wissen die USA, dass Gas eingesetzt wurde, Wahrscheinlich sogar aus erster Hand.....
Dazu würde ich ja gerne mal tatsächlich was aus LeFigaro lesen und nicht irgendwas von den Info-Kriegern und Konsorten wie hier zitiert...
Syrie : l'opération anti-Assad a commencé
http://www.lefigaro.fr/international/2013/08/22/01003-20130822ARTFIG00438-syrie-l-operation-anti-assad-a-commence.php
INFO LE FIGARO - Selon nos informations, des opposants au régime, encadrés par des commandos jordaniens, israéliens et américains, progressent vers Damas depuis mi-août. Cette offensive pourrait expliquer le possible recours du président syrien à des armes chimiques.
Wenn ich diesen(!) Artikel recht verstehe (Google-Übersetzer, mein Französisch geht gegen nicht existent), seien hiernach keine amerikanischen Spezialeinheiten und CIA-Teams nach Syrien eingedrungen, sondern syrische Guerilla-Einheiten, vorher von den Amerikanern trainiert. Deren wahrscheinliche (!) Unterstützung durch Israel, Jordanien und die CIA solle dazu dienen, daß diese nicht durch radikale Islamisten gesteuert werden.
Das klänge dann doch ziemlich anders als bei den Info-Kriegern, vielleicht kann einer mit besseren Französisch-Kenntnissen das mal verifizieren.
Ja, das stimmt so.
lt. Artikel sind es Syrier die von den Amerikanern in Jordanien zum Guerillakrieg ausgebildet wurden. 300 Leute die von den Israelis, den Jordaniern und der CIA geholfen bekommen haben. die Amis wollen keine Soldaten dort auf den Boden bringen geschweige denn Rebellen die von den Islamisten unterstützt werden mit Waffen ausstatten. Ausgebildet wurden die Syrier im geheimen Camp an der jordanisch syrischen Grenze.
Autsch
Meierei schrieb:
Bereits letten Donnerstag konnte man im LeFigaro lesen:
"Wie die französische Tageszeitung Le Figaro am Donnerstag berichtete, sind amerikanische Spezialeinheiten und CIA-Teams zusammen mit israelischen und jordanischen Soldaten nach Syrien eingedrungen, um dort Angehörige der bewaffneten Opposition anzuführen, die gegen die syrische Regierung kämpfen. Nach unseren Informationen bewegen sich diese unter Anleitung und Befehl jordanischer, israelischer und amerikanischer Kommandos seit Mitte August auf Damaskus zu."
Natuerlich wissen die USA, dass Gas eingesetzt wurde, Wahrscheinlich sogar aus erster Hand.....
Auschwitz hats auch nie gegeben....
Wehrheimer_Adler schrieb:
Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken.
Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schobn Post bekommen weil:
- er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben
- weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben
- weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären)
- usw. usf.
Ein Anderer Norddeutscher (hat scheinbar so einen 1€-Shop) hat dafür gesorgt, dass mir jmd. 10.000 Damen jeans in gemischten größen zu 2,-€ pro Stück angeboten hat
MieseKakerlake@gmx.de
Bitte nicht auf die Tastatur ejakulieren...