Brady
77687
petko schrieb:Brady schrieb:petko schrieb:tutzt schrieb:petko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Der Fakt das Typen wie der in der Nachkriegszeit die Elite der BRD stellten, während HELDEN wie Oskar Schindler verarmten, Exilanten wie Willy Brandt sich noch Jahrzehnte rechtfertigen mussten ekelt mich persönlich dermassen an....
jupp, das stimmt absolut. warum wird das gesperrt? diese art von scheinheiligem establishment ekelt mich genauso an. jetzt mal nur den fakt betrachtet und das raf gedöns audgeblendet... soll nicht herzlos sein, das waren mörder und ich will das nicht relativieren, genausowenig wie, glaub ich, maurizio.
wer gehört heute zum establishment? wer opponiert dagegen? da sehe ich nur zwei parteien: die linke und die afd.
Ja komisch, dass Rechtfertigungen von Lynchmorden gesperrt werden, sowas aber auch.
Und was MG da relativieren wollte, bzw. relativiert hat ist recht eindeutig und kaum doppeldeutig, er hats ja extra noch wiederholt. Unfassbar, was manche hier für ein Rechts-, bzw. Unrechtsverständnis haben, das lässt einen erschauern.
er hat was von gulag geschrieben... mich wundert dein selektives rechts- bzw. unrechtsverständnis.
Aber erst hinterher...
ok, ich finds nicht... wenn es stimmt, dann ist natürlich der lynchmord zu ächten, die raf sowieso, wie jede andere terroristische organisation. wenn mg das anders sieht, dann ist er ein seltsamer zeitgenosse...
man darf aber die frage stellen, wie es zu solchen organisationen gekommen ist. die sind nicht vom mond gefallen, sondern meist das ergebnis von misständen innerhalb des systems. das war für mich die essenz der aussage von mg.
petko schrieb:tutzt schrieb:petko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Der Fakt das Typen wie der in der Nachkriegszeit die Elite der BRD stellten, während HELDEN wie Oskar Schindler verarmten, Exilanten wie Willy Brandt sich noch Jahrzehnte rechtfertigen mussten ekelt mich persönlich dermassen an....
jupp, das stimmt absolut. warum wird das gesperrt? diese art von scheinheiligem establishment ekelt mich genauso an. jetzt mal nur den fakt betrachtet und das raf gedöns audgeblendet... soll nicht herzlos sein, das waren mörder und ich will das nicht relativieren, genausowenig wie, glaub ich, maurizio.
wer gehört heute zum establishment? wer opponiert dagegen? da sehe ich nur zwei parteien: die linke und die afd.
Ja komisch, dass Rechtfertigungen von Lynchmorden gesperrt werden, sowas aber auch.
Und was MG da relativieren wollte, bzw. relativiert hat ist recht eindeutig und kaum doppeldeutig, er hats ja extra noch wiederholt. Unfassbar, was manche hier für ein Rechts-, bzw. Unrechtsverständnis haben, das lässt einen erschauern.
er hat was von gulag geschrieben... mich wundert dein selektives rechts- bzw. unrechtsverständnis.
Aber erst hinterher...
FredSchaub schrieb:
Diese Filme wurden seit 1997 am häufigsten im deutschen Free-TV gezeigt
Transformers
Transporter
Star Wars
...
MaurizioGaudino schrieb:
Der Mann hat sich am Holocaust ne goldene nase verdient
Der hätte Lebenslang Gulag verdient gehabt
Eben hat er noch den Tod verdient...jetzt nur noch Gulag..
zwerg_nase schrieb:Aragorn schrieb:zwerg_nase schrieb:Aragorn schrieb:
Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps...
da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen...
Schrift passt!
mobile ethnische minderheiten salat... passt nicht...
Na Negerchen...ähhh Nickerchen gehalten...
Adler-Fan79 schrieb:Brady schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Brady schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!
http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html
Eitler Gockel!!!!
Wer jetzt?
Löw!
Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?
Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!
hihi
Merkste was?