>

Brady

77687

#
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    

Das erklärt, warum sie sich Schwaab, Rausch und Abdellaoue haben leisten können, an die wir ja auch interessiert waren!  

Merkste was?
#
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?
#
Aragorn schrieb:
Hardy Krüger?

He-Man
#
pelo schrieb:

Wir haben ja alle den Einspieler des braunen Kameraden bei "Hart aber Fair" gesehen.

Ich nicht...aber schön das du für uns alle schreibst..
#
zwerg_nase schrieb:
früher war alles besser...  

Selbst die Gulags...
#
Domin schrieb:
2. Frage: nein, bin in Paris.

Wenn die das Thema ja ach so wichtig ist, dann frag ich mich warum du heute Abend nicht im Stadion bist und Farbe bekennst...
#
Gehst du heute Abend ins Stadion und hast einen Banner dabei den du ausrollen wirst?
#
Domin schrieb:
Und wir spielen heute abend gegen eine Mannschaft, die aus einem Land kommt, dass sich brutal hochrüstet, um die Armenier auszulöschen (Rhetorik der armenischen Staatsführung)

Das haben wir vor 60 Jahren auch gemacht...
#
petko schrieb:
Brady schrieb:
petko schrieb:
tutzt schrieb:
petko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Der Fakt das Typen wie der in der Nachkriegszeit die Elite der BRD stellten, während HELDEN wie Oskar Schindler verarmten, Exilanten wie Willy Brandt sich noch Jahrzehnte rechtfertigen mussten ekelt mich persönlich dermassen an....

jupp, das stimmt absolut. warum wird das gesperrt? diese art von scheinheiligem establishment ekelt mich genauso an. jetzt mal nur den fakt betrachtet und das raf gedöns audgeblendet... soll nicht herzlos sein, das waren mörder und ich will das nicht relativieren, genausowenig wie, glaub ich, maurizio.

wer gehört heute zum establishment? wer opponiert dagegen? da sehe ich nur zwei parteien: die linke und die afd.

Ja komisch, dass Rechtfertigungen von Lynchmorden gesperrt werden, sowas aber auch.
Und was MG da relativieren wollte, bzw. relativiert hat ist recht eindeutig und kaum doppeldeutig, er hats ja extra noch wiederholt. Unfassbar, was manche hier für ein Rechts-, bzw. Unrechtsverständnis haben, das lässt einen erschauern.

er hat was von gulag geschrieben... mich wundert dein selektives rechts- bzw. unrechtsverständnis.

Aber erst hinterher...

ok, ich finds nicht... wenn es stimmt, dann ist natürlich der lynchmord zu ächten, die raf sowieso, wie jede andere terroristische organisation. wenn mg das anders sieht, dann ist er ein seltsamer zeitgenosse...

man darf aber die frage stellen, wie es zu solchen organisationen gekommen ist. die sind nicht vom mond gefallen, sondern meist das ergebnis von misständen innerhalb des systems. das war für mich die essenz der aussage von mg.

#
Ich finde, dass man vielleicht eine noch längere Überschrift hätte wählen können..

und nein Politik hat im Stadion nix verloren...
#
petko schrieb:
tutzt schrieb:
petko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Der Fakt das Typen wie der in der Nachkriegszeit die Elite der BRD stellten, während HELDEN wie Oskar Schindler verarmten, Exilanten wie Willy Brandt sich noch Jahrzehnte rechtfertigen mussten ekelt mich persönlich dermassen an....

jupp, das stimmt absolut. warum wird das gesperrt? diese art von scheinheiligem establishment ekelt mich genauso an. jetzt mal nur den fakt betrachtet und das raf gedöns audgeblendet... soll nicht herzlos sein, das waren mörder und ich will das nicht relativieren, genausowenig wie, glaub ich, maurizio.

wer gehört heute zum establishment? wer opponiert dagegen? da sehe ich nur zwei parteien: die linke und die afd.

Ja komisch, dass Rechtfertigungen von Lynchmorden gesperrt werden, sowas aber auch.
Und was MG da relativieren wollte, bzw. relativiert hat ist recht eindeutig und kaum doppeldeutig, er hats ja extra noch wiederholt. Unfassbar, was manche hier für ein Rechts-, bzw. Unrechtsverständnis haben, das lässt einen erschauern.

er hat was von gulag geschrieben... mich wundert dein selektives rechts- bzw. unrechtsverständnis.

Aber erst hinterher...
#
pipapo schrieb:
Nur die 2 sichtbaren Beiträge.
Niemand würde es wagen einen meiner Posts zu löschen. Niemand!    

Niemand
#
pipapo schrieb:
Was soll ich denn lassen? Hätte ich denn noch weniger konkret und nebulös formulieren können?

Was hatteste denn geschrieben?
#
FredSchaub schrieb:
Diese Filme wurden seit 1997 am häufigsten im deutschen Free-TV gezeigt

Transformers
Transporter
Star Wars
...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Der Mann hat sich am Holocaust ne goldene nase verdient
Der hätte Lebenslang Gulag verdient gehabt

Eben hat er noch den Tod verdient...jetzt nur noch Gulag..
#
MaurizioGaudino schrieb:

Das ein haufen Linker ins Reichenghetto gewandert ist und MolotowCocktails durch die Gegend wirft hab ich auch noch nie mitbekommen.

Nee die zünden nur Autos an...
#
zwerg_nase schrieb:
im gegensatz zu dir asozialem gesindel und hartz4 gesindel arbeite ich nebenbei...

nebenbei? Im Puff? FAcility Manager...
#
So und hier?
#
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps...    

da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen...  

Schrift passt!  

mobile ethnische minderheiten salat... passt nicht...    

Na Negerchen...ähhh Nickerchen gehalten...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Eitler Gockel!!!!    

Wer jetzt?

Löw!

Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?

Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!

hihi