>

Brady

77690

#
OK
#
Morphium schrieb:
Unser Forum ist geprägt durch jüdisch-christliche Einflüsse, daher finde ich diesen Thread sehr anmaßend. Der Islam gehört nicht zum Forum.

Du gehörst ja auch zum Forum...
#
Ich glaub ja...dass der Gomez gar net nach Florenz gegangen ist....
#
stefank schrieb:
Wenn das durchläuft und dann die Twitter-,  Facebook- und sonstwo.de-Meldung über 100.000 Mitglieder im Forum kommt, würde ich kotzen. Aber da ist nach meinem unerschütterlichen Glauben Gott ZoLo vor.  

Da werden vorher wieder einmal ein paar tausend Karteileichen gelöscht...scheint mit der Email/Doppelnick Sache ja nicht viel gebracht zu haben...
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!

Egal wie, aber Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz und Hertha kommen noch mit weitem Abstand vor den Hamburgern als Lieblingsabsteiger bei mir.

Die waren aber alle schon mal in der 2. Liga...
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche Herr- und Damschaften

geht heute der Zirkus mit dem Dänen weiter ?

Wenn man nicht ins UE schaut...dann geht das weitestgehend an einem vorbei...
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.    

Fairerweise muss man zugeben, dass besagtes Fräulein in einem späteren Beitrag aber enorm zurückgerudert ist (was das Faschisten und türkische Fahnen angeht). Im Nachhinein wurden da wesentlich differenziertere Töne angeschlagen. Finde ein solches Eingeständnis an und für sich löblich, wenn man sich mal vergaloppiert hat.  

'Mal vergallopiert'? Erdogan ist angeblich der Armenien-Aussöhner, Kurden-Versteher und Befreier der Studentinnen von Einheitskleidung.

Genau darüber kann man (ich nicht, weil keine Ahnung) sicherlich trefflich streiten.

Zumindest das pauschale "Faschisten" in Zusammenhang mit türkischen Fahnen wurde nach meiner Erinnerung klar zurückgenommen. Darauf bezog ich mich. Weil das nun wirklich auch für einen Laien an den Haaren herbeigezogen ist, aber immer wieder drauf rumgeritten wird.

Aber sie darf Usern Arroganz und Hass vorwerfen?
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich fast schon zu einfach die Frage. Ich liebe Dreisatz und Prozentrechnung, die kann ich im Kopf.

Ich denke gerade an einen Test in der Mathestunde nach. Wir bekamen 20 Aufgaben. Die erste Aufgabe: Schreibe Deinen Namen hin. Die zweite Aufgabe: Lese bitte die Fragen erstmal gründlich durch. Dann Frage 3 ne Rechenaufgabe.

Unten dann Aufgabe 20: Schreib nur das Datum neben dem Namen und Du hast den Test bestanden, die anderen Aufgaben müssen nicht gemacht werden.

Es ist wirklich jeder durchgefallen.    

klassiker
#
kreuzbuerger_international schrieb:
ich glaube, sie schrauben noch daran. eben sah ich kurzzeitig die ca 7600 freunde der fanbetreuung, augenblicklich läuft wieder der ignore-test:

0 Personen gefällt Eintracht Fanbetreuung auf Facebook.

Ich glaub die sind in der Endphase...
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Gibt es hier etwas neues?

Das Thema ist noch auf der TODO Liste aber mit niedriger Priorität.

Ist es den gestiegen? Heute hätt ichs gebrauchen können....
#
Geh nach Steinheim...da gibt es einige nette Apfelweinkneipen...
Mach halt eine Kneipentour...
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
... Ansonsten gibts in der Ecke wohl eher Restaurants als typische Apfelweinkneipen. Schön ist dann auch wieder "Zum Rothen Löwen".  

Dort war ich letztes Jahr einmal und doch sehr enttäuscht: eher unfähiges Personal, schlechte Küche und schales Bier. Mag sein, dass ich nur Pech hatte, aber der sieht mich nicht wieder.
stammkneipe von mundstuhl und rudi völler...
#
Prost
#
SGE-URNA schrieb:
Mist, wollt grad "Alt-Kesselstadt" vorgeschlagen... scheint aber geschlossen zu sein... ein herber Verlust,    

Ja schon länger..
#
seventh_son schrieb:
Brady schrieb:
Pro erdogan demonstrant in köln: "er hat autobahnen gebaut...."...

Die These ist mittlerweile widerlegt:

ah sorry er meinte erdogan....
#
Ist der neue Mod jetzt der Vael oder nicht oder wie soll man misos post interpretieren....
#
Prost
#
Ich glaub der Beta Test läuft einwandfrei...
#
Der Vael?
#
Perfekte Filmauswahl auf Pro7...erst das Original in den Nachrichten und direkt danach die Verfilmung...