>

Brady

77690

#
...land wieder den Franzosen gehört und dann das Internet dort komplett abgeschaltet wird....
#
Rss Feed ist schonmal runter heute von der Prio/todo Liste...
Vielleicht kommt ja als nächstes wieder der Chat...
#
SaarAdler81 schrieb:
Ich schätze Veh als Trainer, bis zu einem gewissen grad auch die Arbeit vom Bruno, doch mittlerweile bin ich mit der "arbeit" des vorstands nicht mehr zufrieden ...

denn wir sind ein Fussball club und kein konzern, welcher nur auf gewinn spekuliert, damit die hohen herren ihren boni bekommen.

Ich habe schon viel erlebt mit der Eintracht, aber wenn man bedenkt, das wir mal zu den Top Teams der Liga gehört haben ... habe ich keine lust, das solche herren, sich lieber mit dem mittelmaß zufrieden geben, nur damit sie kein "risiko" eingehen müssen.

Fussball ist Tagesgeschäft, Glück und Risko ... ohne Risko, würden vereine wie Dortmund oder Schalke nicht regelmäßig oben stehn ... und vereine wie WOB oder Hoppenheim, kann man hiermit nicht vergleichen, die tauschen fast jede saison ne ganze manschaft aus, was auf dauer keinen erfolg verspricht.

nächste saison läuft der vertrag von Rode aus, ich gehe davon aus, sollten wir net min. EL spielen, ist er weg!

Trapp und Oczipka sollen "angeblich" eine AK haben ... Zambrano ist heiß begehrt, die verträge von Cello, Meier laufen im sommer aus.

wie soll man diese spieler halten, wenn wir nächste saison evtl. vergeigen (die möglichkeit besteht also ruhe ^^)  

wer auf dauer "erfolg" haben will, (ich rede net von meister werden) muss auch mal etwas riskieren ... klar gibt es diese garantie nicht, das dieses riskio auch sofort zum erfolg führt, aber die chancen sind hierbei nunmal höher ... und ich sage nicht, das wir uns hochverschulden sollen oder müssen, ich sage auch nicht das wir 10 mios an ablöse zahlen müssen oder 3 mios gehalt ... aber irgend wann muss man einem spieler mehr zahlen und nicht wegen dem "gehaltsgefüge" rummjammern ... wenn wir einem spieler den betrag X anbieten und er stimmt zu, ist es sein problem wenn er es annimmt, nimmt er es nicht an, soller dahin wechseln wo er mehr bekommt. Wir haben im Team vl 3-4 Spieler bei denen eingehalt von 2mios+ gerechtfertig wäre, bei manschen sind 1 mios schon zuviel. Rode könnte auch mehr als die paar 100.000 im jahr verdienen. aber will er ja scheinbar nicht. sonst hätte er ja schon seinen vertrag verlängert.

Und selbst wenn wir in den nächsten jahren zwischen 8 und 12 rumdümpeln ... bekommen die anderen vereine, welche vor uns stehn, weiterhin mehr geld vom tvgeldkuchen etc. ... und irgendwann haben wir freiburger verhältnisse ... jeder darf sich bei uns bedienen ... weil wir keinem mehr was "bieten" können ... auser vl erste liga zuspielen ... und spielt einer ne bombe saison, ist er im sommer wohlmöglich weg.

Geh mal an die frische Luft...
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Da freuen sich Morphium und Co.:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-neuer-berater-von-erdogan-ist-verschwoerungstheoretiker-a-910379.html

Der tutzt mal wieder. Ausgeschlafenes Kerlchen.

Du schläfst ja noch!
#
christkind schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt was vergessen habe.

Ja...dich abzumelden...
#
Meierei schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
Morphium schrieb:
"Die NSA darf in Deutschland alles machen"

Geschichtsprofessor Josef Foschepoth hat dokumentiert, wie umfangreich die USA seit den Anfängen der Bundesrepublik die Kommunikation kontrollieren. Im Interview erklärt er, wieso die US-Geheimdienste auch nach der Wiedervereinigung freie Hand haben - und warum NSA-Whistleblower Edward Snowden auf keinen Fall nach Deutschland kommen sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216

Der NSA-Whistleblower Edward Snowden hat unter anderem in Deutschland um Asyl gebeten. Manche Politiker wollen ihn gerne als Zeugen vorladen. Wäre Snowden gut beraten, in die Bundesrepublik zu kommen?

Auf keinen Fall. Aufgrund des Zusatzvertrags zum Truppenstatut und einer weiteren geheimen Vereinbarung von 1955 hat die Bundesregierung den alliierten Mächten sogar den Eingriff in das System der Strafverfolgung gestattet. Wenn eine relevante Information im Rahmen eines Strafverfahrens an die Öffentlichkeit gelangen könnte, heißt es in Artikel 38, "so holt das Gericht oder die Behörde vorher die schriftliche Einwilligung der zuständigen Behörde dazu ein, dass das Amtsgeheimnis oder die Information preisgegeben werden darf". Gemäß der geheimen Vereinbarung wurde sogar der Strafverfolgungszwang der westdeutschen Polizei bei Personen aufgehoben, die für den amerikanischen Geheimdienst von Interesse waren. Stattdessen musste die Polizei den Verfassungsschutz und dieser umgehend den amerikanischen Geheimdienst informieren. Dann hatten die Amerikaner mindestens 21 Tage lang Zeit, die betreffende Person zu verhören und gegebenenfalls außer Landes zu schaffen. Was nicht selten geschah. Im Übrigen hat natürlich die Bundesregierung keinerlei Interesse, sich auf einen neuen Kalten Krieg, dieses Mal mit den Vereinigten Staaten, einzulassen.

Oh man. Es ist krasser als gedacht. Unsere Hosen sind doch nicht runtergelassen - Wir haben gar keine.

Lest euch das Interview durch, ist interessant.

Alles VT, Deutschland ist doch ein souveraener Staat......  

Wenn man als Definition für staatliche Souveränität die Möglichkeit wählt, keine Zumutung der USA hinnehmen zu müssen, dann sind nur China und Russland souverän. Deutschland teilt dieses Schicksal mit dem Rest der Welt, und das seit dem Ende des 2. Weltkriegs.  Also wenig Raum für nationales Murren.

Achso, dann sind wir fuer die Behandlung dankbar, da wir ja nicht unter den poesen Russen und Chinesen leiden wollen.....
Danke fuer die Ueberwachung....Aehm den Schutz USA, Behueter des Globalen Friedens, der Freiheit und Wohlstands und natuerlich des American Way of Lifes.......

Als würden wir nicht auch von dem Russen und dem Chinesen überwacht werden....
#
christkind schrieb:
Ich bin die Uschi.
Und leider auch noch mehr...  
*duckundbleib*

Deine Mutter schnallt sich ein Fahrrad aufs Kreuz und spielt Transformers...
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
den Moderator ihres Vertrauens.

Sowas gibt es ?    

Urbane Legende
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr hübsch und treffend geschrieben.

Ich vermisse die Fußballtussi.

Hier gibt es zwei Spezies..
Die Hardcore Fubatu.
Seit 30 Jahren im Stadion, normalweise Alles oder Vielfahrerin kennt jedes Stadion am Geruch des Bratwurstgrills. Meist ,wenn auch nicht immer , fußballsachverständig, schwärmt meist für Altinternationale Heroen aus den Siebzigern als die Männer noch Schwän... nein ,das war ein anderer Film... lange Haare hatten..
Gemeinhin trinkfest und umgänglich auch bei Begegnungen mit Männern. Wird von diesen nach einer gewissen Zeit des Fremdelns auch für voll genommen.

deren Antipode

ist die sogenannte Sweetyfubatu

zeichnet sich meist durch eine Verballhorung eines Spielernamens durch schwachsinnige Zusätze aus. AlexMeierforever 92 oder Sweetfeningirl_16
Eigentlich nicht Fußballaffin, schwärmt mehr für  Körper und Haarschnitt des angebeteten Idols. Wird vom Umfeld machmal geduldet ( wenn es sich um die derzeitige Lebensabschnittbegleiterin handelt) meist aber  mißbilligend gemustert. Meist deutlich jünger. Unveränderliche Kennzeichen Rosa-Schal im Profibild und Gästebuch mit merkwürdigen Zeichnungen

Mischformen kommen in der freien Wildbahn des Forums eher selten vor, sollen aber vereinzelt schon gesichtet worden sein.

So richtig finde ich mich da nicht wieder...ich habe nie von Fußballern geschwärmt,...und selbstverständlich bin ich nicht ALT  

Hust und Hust
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Du hast im übrigen die Forumdeppen vergessen...

Hm. Nach Deiner Definition sind 99790 der 99791 User Forumsdeppen.    

So cirka...

Ansonsten Daumen hoch...
#
Du hast im übrigen die Forumdeppen vergessen...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

Von denen Pappenheimer habe ich noch mehr aufgespürt, ich finds lustig

Ich bin immer noch für einer Pranger von Mehrfachnicks...
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Also ich gehör nirgends dazu....

Gruppe der Aussätzigen

Sondergruppen: Hengste, Hühnchen, Hurn.

H H H

#
Ich hab gestern vormittag im UE verkündet, dass der Deal geplatzt ist und heute fallen sie erst aus allen Wolken....deppen
#
Also ich gehör nirgends dazu....
#
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wüsst ich wär du warst...
#
MrBoccia schrieb:
man sollte der ersten Kollegin das mit den Bienchen nochmal erklären

Besser nicht...am ende pflanzt sich sowas noch fort..
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte ist aber auch groß im UE.

Im moment scheint sie von Tag zu Tag grösser zu werden  

Ich hab mal das Forums-Lexikon rausgeholt:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Dann gibts da noch die Spiegelpaniker, die in Panik ausbrechen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Deshalb lassen die das mit dem Spielgel, schauen lieber ins UE und in WK und konvertieren zum Transferpaniker. Echte Konvertiten (weibliche Form: Konvertitten)

Das ist allerdings überhaupt nicht lustig.  

Schon jemals was lustiges von dem gelesen?

Schon klar, dass Du meinen tiefsinnigen Humor, meine Ironie nicht verstehst.
Flach genug für dich kann ich nicht.  

Grinch
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte ist aber auch groß im UE.

Im moment scheint sie von Tag zu Tag grösser zu werden  

Ich hab mal das Forums-Lexikon rausgeholt:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.

Dann gibts da noch die Spiegelpaniker, die in Panik ausbrechen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Deshalb lassen die das mit dem Spielgel, schauen lieber ins UE und in WK und konvertieren zum Transferpaniker. Echte Konvertiten (weibliche Form: Konvertitten)

Das ist allerdings überhaupt nicht lustig.  

Schon jemals was lustiges von dem gelesen?
#
Bigbamboo schrieb:
Das mackt mich sooo glucklich!!  

Kwelle?