>

Brady

77690

#
Guden Filzlaus...
#
Auf die Eintracht App kam grad eine Benachrichtigung, dass man jetzt im App Store die Eintracht App runter laden kann...
#
Piercing zwischen den Hupen? Alter....
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Was hat die für Hupen! Alter Falter...

https://www.youtube.com/watch?v=P0uCX-LdUhE

Und der Kerl hat nen Adolfgedächtnisscheitel...

Haupsturmfüher Kai-Uwe

Jawoll!   Oh da passt die Schoko aber net zu ihm....

Ich hasse es in einem Job zu arbeiten, bei dem man den Leuten mittlerweile automatisch auf die Zähne schaut...AHHHHRRRRRGGGGHHHHHHH

so mal schauen, ob der Beitrag auch wieder gelöscht wird, wie der gestern

Was wurd den gelöscht?
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt habt ihr Penner mich dazu gebracht mal RTL anzuschalten und was sehe ich? Ne' Alte, die ihrem Schwuppen-Sohn die Backe mit Spucke sauer macht, damit er für seinen Kerl gut aussieht.

Danke auch!  

Kannst dich ja bewerben....
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Haupsturmfüher Kai-Uwe

Jawoll!   Oh da passt die Schoko aber net zu ihm....

Ich hasse es in einem Job zu arbeiten, bei dem man den Leuten mittlerweile automatisch auf die Zähne schaut...AHHHHRRRRRGGGGHHHHHHH
#
Brady schrieb:

#
Noch mehr Hupen...
#
FredSchaub schrieb:
irgendwas mit Datingshow...

ach..zur Abwechslung? Interessant.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Für Transparenz interessiert mich mal wirklich die Prioliste...

1. Facebook
2. Twitter
3. Wünsche der User ignorieren
4. Yum Zucker in den ***** streuen das die alles so toll machen
5. Die Igno-Funktion so lange wie möglich hinaus schieben

Naja die Frage war ernst gemeint und vielleicht gibts ja eine Top 5 der PrioForumsListe....
#
propain schrieb:
z.B. Stallgeruch.

Naja sollte man als Rüsselsheimer ja gewohnt sein...
#
Ich mein...war doch klar das nur zwei drei Hansel Karten für due EL wollen und sonst kein Mensch...das wegen denen die Server abrauchen ist schon verwunderlich...

Manchmal frag ich mich...
#
double_pi schrieb:
Brady schrieb:
In Bayern ist absolutes Rauchverbot..

ich bin mir sicher, dass man in bayern zuhause in den eigenen vier wänden rauchen darf.

#
In Bayern ist absolutes Rauchverbot..
#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:
TetraPak schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Was für Besatzungsregelungen.?

Vlt. diese hier?!

Du bist also der Auffassung ausgehandelte Verträge ( so sie denn noch gültig sind)  seien Besatzungsrecht.... Meinste nicht das dies ein logischer Bruch ist?
Ich halte das für einen  ausgemachten Unsinn.

Lieber HG, du bist doch eigentlich ein nachdenkender Zeitgenosse, meine Frage: Wir beherbergen immer noch amerikanisches Militärpersonal in unserem Land. Sie benutzen unsere Straßen, unsere Flughäfen, und dürfen selbst ihre Nuklearwaffen bei uns horten.

Im Irak nennt man sowas "Besatzung", wir hingegen nennen es "Bündniss-Abkommen" um die Sache zu verniedlichen, weil wir eigentlich nicht wahrhaben wollen, dass wir im Grunde genommen völlig ohne Hosen da stehen. Findest du das in "Ordnung"? Die Antwort kann ich mir eigentlich denken.

Ich fühl mich sicher, wenn die MP durch die Strassen patroulliert...
#
DougH schrieb:

Der große GUODA-Betrug-TK-Chef: Diese Ärzte kassieren besonders viel
Doch die Abzocke beim Arztbesuch kann laut Baas jeden treffen. Die Ärzte, die besonders viele Leistungen abrechneten, die die Patienten aus eigener Tasche zahlen müssen, trügen unter Medizinern den Spitznamen "GOUDA". Damit gemeint seien Gynäkologen, Orthopäden, Urologen, Dermatologen und Augenärzte.

http://www.t-online.de/wirtschaft/versicherungen/id_64279432/tk-chef-diese-aerzte-kassieren-besonders-viel.html

Edit von Shlomo: Nicknamengeschichte ist uninteressant.

Wir haben einen HNO Arzt im Haus...der verschreibt nur private Rezepte und schickt einen auch immer zur selben Apotheke...
#
Für Transparenz interessiert mich mal wirklich die Prioliste...

Das eine Funktion von den Usern gefordert wurde, dass man sich mit seiner email adresse einen seiner nicks aussuchen muss...habe ich hier noch nicht gelesen...
#
Und der BND ist unschuldig wie die Heilige Maria...
#
double_pi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mal eine ganz ernsthafte Frage, an die Anhänger eines Regierungswechsels: Was glaubt bzw, hofft ihr, würde unter rot-grün besser laufen als jetzt?  

auf der seite vor dieser habe ich geschrieben, was bei dieser regierung alles beschissen gelaufen ist. wenn die beiden clowns nicht den thread zugespamt hätten, könntest du es auf einem blick sehen. so musst du leider blättern.

Das ist nicht die Antwort auf seine Frage...