Brady
77690
HeddemerAdler1899 schrieb:Ash2k80 schrieb:Crung schrieb:
Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.
hasse recht
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen
Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.
Als ich letzte Saison im Fanshop war, standen die Namen mit Nummern auf einem Zettel an der Wand: Da stand aber damals Eigner und nicht Aigner....
SGE_Werner schrieb:Scaramanga schrieb:
Werners Statistik, dass es ca. 25.000 -30.00 aktive User sind, sagt ja schon einiges über die wirkliche zahl aus, dazu kommen vielleicht noch 10.000-20.000 nur Leser und das wars dann auch schon.
Aktive User sind es nur etwa 6000, also die, die innerhalb der letzten 12 Monate einen Beitrag verfasst haben.
Wieviele genau jemals einen Beitrag verfasst haben, kann ich nicht genau sagen, es sind auf jeden Fall mehr als 24000. Ich tippe auf 30-35 Tausend, wovon aber locker ein paar Tausend keine existierenden User mehr sind.
Nimmt man nur die, die auch einmal im Monat posten, sind wir nur noch bei 2000-2500.
50.000 Nick könnte man in die Tonne kloppen, hat schon fast was von den Leuten die sich bei Facebook Freunde kaufen...
SGE_Werner schrieb:stefank schrieb:
Diese Diskussion hatten wir hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal. Kurz vorher wurde aber bisher immer kurz durchgeputzt, und schon waren wir ohne Karteileichen wieder weit von den 100.000 entfernt.
Tja, zu viele Bayernfans, da kommen nicht mal die Mods mitm durchputzen hinterher.
Ich glaube eher, dass sich keiner mehr die Mühe macht durch zu putzen...
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Morsche.
Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.
Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.
Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.
Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.
Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...
Hm - die Karten werden doch so oder so verkauft. Betriebswirtschaftlich machen die schon alles richtig.
Na dann...wenns nur um die Betriebswirtschaft geht und damit auf einen reibungsloser Ablauf und damit generierter Kundenzufriedenheit geschissen wird, ja dann haben sie alles richtig gemacht...
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Morsche.
Ich komm noch net mal auf die Seite. Was ein Haufen.
Ich hab dafür auch knapp 3 Stunden (je anderthalb heute Nacht und gerade) meiner Lebenszeit verschwendet und lass mir das von den Empfängern in Bier wiedergutmachen.
Auf die Seite kam ich ständig, aber sobald ich Mitgliedsnummern eingegeben und bestätigt hatte, hat es sich immer wieder nen Wolf geladen bis es zum Time-out kam.
Diese Achtung-Seite und Überlastung an sich, bis man erstmal drauf kommt, kann ich ja nachvollziehen und da hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man dann schonmal drauf ist, sollte es eigentlich flutschen ... Das war bisher jedenfalls so. Naja, ich beschwer mich nicht.
Irgendwann...irgendwann...wirklich irgendwann sollten die Herrschaften es aber mal wissen und was dagegen unternehmen...
Ich bin gespannt...